jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Posting

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 217.1.101.246 by Wolfgang Weinbrenner on September 07, 2003 at 21:45:39:

Hallo!

Ich werde ab sofort in keinem Forum mehr posten. Ebenso werde ich keine Mails mehr beantworten bzw. schreiben.
Wolfgang




Alle Antworten:



(523)


Siehe Beitrag oben, war zu schnell :-( Sorry.. O.T.


Posted from 217.4.55.236 by Allexx on September 07, 2003 at 22:19:22:
In Reply to: Posting posted by Wolfgang Weinbrenner on September 07, 2003 at 21:45:39:


...


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(524)


Posting


Posted from 195.3.96.97 by Gaby on September 07, 2003 at 22:25:24:
In Reply to: Posting posted by Wolfgang Weinbrenner on September 07, 2003 at 21:45:39:


Hallo Wolfgang,
denke, du hast deine Gründe - trotzdem möchte ich dir sagen, dass mir deine Beiträge sehr fehlen werden.
Alles, alles Liebe dir
Gaby


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(527)


Posting


Posted from 217.81.63.220 by Claudia on September 07, 2003 at 22:34:18:
In Reply to: Posting posted by Wolfgang Weinbrenner on September 07, 2003 at 21:45:39:


Ich werde Deine Beiträge sehr vermissen.

Liebe Grüße
Claudia


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(535)


Posting


Posted from 172.180.112.162 by duesterheit on September 08, 2003 at 06:21:51:
In Reply to: Posting posted by Wolfgang Weinbrenner on September 07, 2003 at 21:45:39:


hallo wolfgang,

seit ich hier bin habe ich die eine oder andere antwort von dir auf verschiedenste postings gelesen und fand die interessant. schade, dass du abstand nimmst. aber so eine/n auszeit/abschied kann ich nachvollziehen, ging mir auch schon so. alles gute!

beste grüße
duesterheit


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(538)


Posting


Posted from 195.93.73.7 by Janie on September 08, 2003 at 08:01:49:
In Reply to: Posting posted by Wolfgang Weinbrenner on September 07, 2003 at 21:45:39:


Lieber Wolfgang *Knuddel*
Ich kann Dich verstehen,dennoch wirst Du mir auch fehlen und Deine Beiträge.
Ich hoffe,wir hören/lesen irgendwann wieder etwas voneinander.

Alles liebe Dir,
Liebe Grüße
Janie


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(544)


Posting


Posted from 217.162.72.168 by Monika on September 08, 2003 at 10:04:21:
In Reply to: Posting posted by Wolfgang Weinbrenner on September 07, 2003 at 21:45:39:


Hallo Wolfgang
Schade, ich hoffe, ich war mit meiner Anfrage an Dich, nicht der Auslöser für deine Entscheidung. Aufgrund der hier gemachten Aussagen habe ich eigentlich auch die Konkurrenz ein bisschen beschnuppert, habe gesehen, dass du ein grosser Fachmann bist (Monroe). Da ich die Dinge lieber beim Namen nenne, und nicht Lust habe wieder eine grosse allgemeine philosoph. Diskussion vom Zaune zu reissen, dachte ich, du könntest mir ev. dabei behilflich sein, meinen 2. Teil des Planes aufzuarbeiten.
Nochmals schade, aber ich danke dir nochmals für deine Mühe.
Liebe Grüsse
Monika


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(546)


Posting


Posted from 217.1.104.39 by Wolfgang Weinbrenner on September 08, 2003 at 10:20:37:
In Reply to: Posting posted by Monika on September 08, 2003 at 10:04:21:


Liebe Monika und die anderen!

Nein, du warst sicherlich nicht der Auslöser für meine Reaktion. Aber es gibt Dinge, die es einem sehr schwer machen, sich überhaupt noch zu engagieren oder noch irgendeinen Buchstaben zu tippen.
Wenn Du willst kannst Du mich anmailen. Meine Mail-Addy bekommst Du, wenn Du oben meinen Namen anklickst.
Ob ich Dir allerdings helfen kann, wage ich mittlerweile zu bezweifeln.

Viele Grüße
Wolfgang



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(547)


Posting


Posted from 80.110.90.78 by Mad on September 08, 2003 at 10:25:59:
In Reply to: Posting posted by Wolfgang Weinbrenner on September 07, 2003 at 21:45:39:


Hallo Wolfgang !

Gestern dachte ich nach ....was deine Motivation sein könnte und kam zum Entschluss .....du hast dich entschieden auszuwandern , und willst abseits der Technik , von Strom und I-Net Verbindung , das "SICH SELBST" erfahren .

Wenn das deine Motivation sein sollte :-) ....dann sehe ich es als interessante Erfahrung .

Nicht mehr - möge eine Unendlichkeit beinhalten , welche aber zu keiner Zeit gegeben ist Wolfgang ...

Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen...verbleibe im JETZT mit lieben Grüssen , und meine dennoch zeitlich ausserhalb des JETZT`s dich doch zu lesen !

Alles Liebe
Mad


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(560)


Posting


Posted from 62.104.221.64 by Axel on September 08, 2003 at 13:01:18:
In Reply to: Posting posted by Wolfgang Weinbrenner on September 07, 2003 at 21:45:39:


Hallo Wolfgang! Ich kann mich den anderen nur anschliessen.Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir z. T. gemeinsam bei Para versucht haben, gewisse Auswüchse im Zaum zu halten, manchmal sogar mit einem gewissen Erfolg(*gg*).Würde mich seeehr freuen, irgendwann wieder von Dir zu hören. So long...Axel . PS. Auch meine E-Mail-addy findest Du, wenn Du den Namen anklickst


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(565)


Posting


Posted from 172.184.34.129 by Nevyn on September 08, 2003 at 13:51:40:
In Reply to: Posting posted by Wolfgang Weinbrenner on September 08, 2003 at 10:20:37:


Hallo Wolfgang !

In der Tat gibt es einiges was gerade im Zusammenhang mit diesem Medium stattfinden kann, was einem das Engagement wirklich vermissen kann !*seufz*
Trotzdem solltest Du Dir, bei allem völlig nachvollziehbarem Frust - auch anhand der vielen vielen rundweg positiven Repliken zu Deinem Rückzug - bewusst sein, daß Du sehr vielen Menschen auch wirklich geholfen hast.
Dein fundiertes Wissen und vorallem Deine natürliche Herzlichkeit, die umso deutlicher bei den vielen Spam-repliken dieser Tage herausragte, empfanden sicher viele Leser gewiss als ein Gewinn !

Alles Gute auf Deinem weiterem Weg und mit einem Segenswunsch für Dich und Deine Lieben.
Nevyn


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(570)


@Nevyn und die anderen


Posted from 217.1.100.29 by Wolfgang Weinbrenner on September 09, 2003 at 02:33:23:
In Reply to: Posting posted by Nevyn on September 08, 2003 at 13:51:40:


Hallo liebe Leute!

Ich danke Euch für Eure lieben Antworten und die aufmunternden Worte!
Ich brauche erstmal eine gewisse Auszeit, um mich wieder zu sammeln. Man gibt mit der Zeit soviel an Kraft ab, dass man sich eines Tages wundert, dass man nur noch ein heulendes Bündel Elend ist. Man hat keine Kraft mehr für sich selbst. Wie soll man da anderen helfen können? Aber gerade DAS möchte ich immer noch.

Liebe Grüße
Wolfgang



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(576)


@Nevyn und die anderen


Posted from 62.104.211.64 by Nevyn on September 10, 2003 at 17:19:46:
In Reply to: @Nevyn und die anderen posted by Wolfgang Weinbrenner on September 09, 2003 at 02:33:23:


Hallo Wolfgang !

Zunächst möchte ich meine Freude darüber ausdrücken, daß Dir die letzten tage der Ruhe und des In-sich-gekehrt-sein ganz offensichtlich gut taten und dein inneres Gleichgewicht förderten !

Die von Dir angesprochene Problematik ist mir und gewiss allen Menschen, die therapeutisch arbeiten bestens bekannt.
Es ist ein Problem, daß sich sowohl um Liebe ( auch zu sich selbst !), als auch um die Einhaltung von Grenzen dreht.

Erhole Dich gut und ausgiebig !
Liebe Grüsse
von Nevyn


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]