jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

@Mariane

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.153.168.90 by Simone on November 01, 2004 at 07:50:16:

Hallo Mariane,

ein ganz herzliches Willkommen !!!

Deine Mutti wird sich ganz sicher sehr darüber freuen das Du den Kontakt zu ihr suchst. Du störst die Jenseitigen nicht, denn ( und da bin ich mir sicher ) sie nehmen auch von sich aus Kontakt zu uns auf.
Sie wollen uns auch sehr gern mitteilen das es ihnen gut geht, wie Dir Seele ja bereits geschrieben hat.

Ich für meinen Teil hab oft sehr reale Träume in denen ich auf Zukünftiges vorbereitet werde.
Im Schlaf verlässt die Seele den Körper um zum Beispiel das nächste Tagesgeschehen
durchzugehen.
Man hat im Schlaf ein besseres BW für die Kontakte zum Jenseits, da das BW im Schlaf nicht so verengt ist.
Ob Du nun auch Kontakt bekommen sollst , hängt natürlich auch von Deinem Plan ab.
Und den hat man , sobald man inkarniert, vergessen.
Und das ist auch gut so. Denn wenn wir uns an unseren Plan erinnern könnten, könnten wir die hochemotionalen Schnittpunkte unserere Inkarnation nicht mehr voll Erleben.

Mach Dich über den Wegweiser her und Du wirst so manche AHA-Erlebnisse haben.
Lies die Beiträge aber der Reihe nach, sie bauen aufeinder auf.

Wünsche Dir viel Erfolg beim Studium des Wegweisers und bei Fragen bist Du in diesem Forum in guten Händen.
Also, hab keine Scheu Fragen zu stellen !!!

Liebe Grüße Simone

Alle Antworten: