jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

BILD von heute

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 213.7.245.186 by Andrea on November 11, 2004 at 08:46:29:

Hallo,

ich habe eine Frage:
In der BILD-Zeitung von heute war ein Bericht, nachdem es einem russischen
Physiker gelungen sein soll, die Seele beim Austritt aus dem Körper zu
fotografieren.
Kann das möglich sein? Vielleicht habt Ihr das auch gelesen.
Viele Grüsse
Andrea

Alle Antworten:

(5307)

BILD von heute

Posted from 82.83.69.83 by Jörg on November 11, 2004 at 16:38:51:
In Reply to: BILD von heute posted by Andrea on November 11, 2004 at 08:46:29:

Hallo Andrea,

eigentlich lese ich dieses Schundblatt ja nicht ;-). Da ich aber gerade Fastfood vom Türken geholt habe und dort eine Bildzeitung lag, hab ich mal reingesehen. Normal gucke ich da nie rein. Heute jedoch, für mich völlig ungewöhnlich, habe ich sie dort während der Wartezeit sogar durchgeblättert und bin dann recht schnell auf diesen Bericht gestoßen.

Natürlich habe ich das mit Interesse gelesen. Trotzdem sollte man sämtlichen Meldungen dieser Zeitung skeptisch gegenüberstehen.

Wäre allerdings schön, wenn ein solcher Nachweis erbracht worden wäre. :-)

Liebe Grüße

Jörg

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(5308)

BILD von heute

Posted from 217.227.170.63 by Staubkorn on November 11, 2004 at 18:50:05:

Habs auch gelesen und war ziehmlich skeptisch. Aber wenn ich eines gelernt habe dann das nichts Sinnlos ist :)
Vieleicht gehört es ja zu dem "Projekt" das da in Angriff genommen wird? Öffentliche Aufklärung.....So eine Art vorberreitung für die Leute die nur an das Glauben was sie sehen...um zu Zeigen "Hey da ist noch mehr"
Vieleicht braucht der Dr ** aber auch nur weitere Sponsorengelder ....wer weiß ;)
Vieleicht kann Peter ja Aufklärung schaffen oder mal beim nächsten Unterricht nachfragen ob das Möglich ist?

(5310)

BILD von heute

Posted from 212.175.6.216 by Skalonga on November 11, 2004 at 20:31:27:

Hi Andrea,

Es ist zwar nichts unmöglich aber meiner Meinung nach sollte sowas nicht umbedingt richtig sein; das man eine Seele beim Austritt des Körpers fotografieren kann. Ganz einfach aus dem Grund weil keine Materie und "Entfernung" existiert! Die Seele erlebt nur einen anderen BW Zustand und aendert die Frequenz. Sie kann aber dennoch woanders auf der Welt auftauchen und wieder verschwinden, dazu braucht sie aber nicht den "Weg" zu überwinden wie wir lebende Menschen das tun!

Stelle es dir einfach so vor: du spielst ein FPS (First-Person-Shooter) Spiel, zb. Half-Life, wenn du da mit einer Mission bzw. Level zuende bist, wird ein naechster Level geladen! Beim Sterben wechselt sich quasi die BW-Frequenz so aehnlich wie man bei einen PC-Spiel einen Level wechselt! Und... im spiel sieht es zb. auch so aus als ob dort Materie und Entfernung existiert (man sieht, Gebaeude, Landschaften, kann hingehen wo man will), nur ist es nur eine "simulierte" Scheinwelt, so aehnlich wie das 3D Universum in dem wir als inkarnierte Seelen leben! ;-)

Es könnte zwar unter bestimmten Bedingungen möglich sein aber ich sage trotzdem "nicht umbedingt"!

Skalonga grüsst herzlich

(5311)

Und nochwas

Posted from 212.175.6.216 by Skalonga on November 11, 2004 at 20:42:15:
In Reply to: BILD von heute posted by Skalonga on November 11, 2004 at 20:31:27:

Mir ist als Beispiel nochwas eingefallen. Auch bist du NUR im Spiel (Half-Life) die Person "Gordon freeman"! In wirklichkeit bist du Andrea! Und so ist es auch mit den IKs; du bist nur verübergehend Andrea, wobei du in wirklichkeit eine individuelle VS bist!

PC-Spiele sind auch nur Illusionen, manchmal geht es beim spielen sogar so weit das man denkt das man "Gordon Freeman" ist der den Weg sucht auch der "Black Mesa Facility" die von Ausserirdischen erobert worden ist, heil raus zu kommen! Aber wenn du auf "Esc" drückst und das Spiel verlaessts, weisst du das du wieder Andrea bist! Aber das 3D Universum ist eine viel perfektere Illusion als irgendein PC-Spiel auf der Welt! Und genau das ist meistens der Grund das manche Menschen nicht an ein "Danach" glauben wollen und das die Materielle Ebene doch real sein muss!

Skalonga grüsst herzlich

(5317)

BILD von heute

Posted from 80.121.97.84 by Reinfriede on November 12, 2004 at 08:45:07:

Liebe Andrea!

Hab auf die online-Ausgabe geguckt, aber ich finde nichts (hier in Österreich ist es schwierig, diese Zeitung zu bekommen). Auch beim Googeln komm ich auf keinen Bericht.
Könntest Du vielleicht ein paar Stichworte geben, wonach ich suchen könnte? (z.B. Name des Physikers oder so...)

Danke & Alles Liebe
Reinfriede