jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Guide-Reading?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 80.139.220.201 by Katrin on November 18, 2004 at 12:15:02:

Hallo Ihr Lieben,

ich bin etwas unsicher und weiß nicht was ich tun soll, darum wende ich mich an Euch in der Hoffnung Licht ins Dunkel zu bringen.
Ich habe das innere Bedürfnis, Kontakt zu meinem Guide über das Reading aufzunehmen. Nun steht ja auf der betreffenden Seite hier im Ressort, dass man sich nur bei ernsten Sachen an Caro wenden soll und dann 5-7 Fragen haben soll. Jetzt bin ich ziemlich verunsichert, denn Fragen zur Zunkunft und zum Plan werden nicht beantwortet (oder hab ich das falsch verstanden?), somit fallen fast alle meiner Fragen weg, haha. Eigentlich ist mein ganzes derzeitiges Leben ein großes Fragezeichen - nur weiß ich nicht, wie ich das in Worte fassen soll. Irgendwie stagniere ich und weiß nicht weiter, aber das ist nicht wirklich 'ne Frage.
Trotzdem fühle ich, dass ich ein Reading machen möchte. Aber ich fürchte, dass mein Gefühl allein, ohne die konkreten Fragen, nicht ausreicht. Ich hab irgendwie Probleme, das Gefühl genau zu spezifizieren. Also, um es auf den Punkt zu bringen: Ist mein Anliegen wichtig genug, um die Zeit aller in Anspruch zu nehmen? Ab wann wird man für ein Reading "angenommen"?

Ich hoffe die Frage ist nicht allzu dumm, aber mir liegt das "auf der Seele" und find allein keine Antwort.
Katrin

Alle Antworten:

(5431)

Guide-Reading?

Posted from 217.111.48.150 by Coco on November 18, 2004 at 12:48:13:
In Reply to: Guide-Reading? posted by Katrin on November 18, 2004 at 12:15:02:

Hallo Katrin,

wenn du das Gefühl hast, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für ein Guide-Reading ist, dann wird Caro dir diesbezüglich sicher keinen abschlägigen Bescheid geben, denn solch eine "Intuition" hat immer auch seine Gründe.

Möglicherweise ist es gar nicht nötig, dass du viele Fragen formulierst, sondern der Guide wird von sich aus auf bestimmte Themen zu sprechen kommen. Allerdings ist es für Peter oder Caro dann natürlich u. U. ein bisschen schwieriger, aus einem Reading das Optimale für den Sitter herauszuholen, wenn sie gar keine Anhaltspunkte haben, was ihn interessieren könnte :-).

Es ist nicht zwangsweise so, dass Fragen, die die Zukunft betreffen, grundsätzlich nicht beantwortet werden, sondern dies liegt immer im Plan des Einzelnen, ob er hier Genaueres erfahren soll.

Wende dich einfach vertrauensvoll an Caro!

Liebe Grüße

Coco

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]