jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

kopien

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 80.142.139.119 by tapetenwechsel on November 18, 2004 at 19:18:35:

sind mit kopien eigentlich abspaltungen gemeint?
was ich damit meine, geht daß ausgangsprodukt dabei verloren?
von welchem consul oder wie man das nennt stammen wir ab, gibt es da auch seelentausch *lach* oder geben die erzengel informaties untereinander weiter, sonst würden wir manche dinge gar nicht kennenlernen?

Alle Antworten:

• kopien - Wolfgang Weinbrenner 01:32:48 11/19/04 (0)

(5437)

kopien

Posted from 212.56.240.39 by Wolfgang Weinbrenner on November 19, 2004 at 01:32:48:
In Reply to: kopien posted by tapetenwechsel on November 18, 2004 at 19:18:35:

Hallo tapetenwechsel!

>sind mit kopien eigentlich abspaltungen gemeint?

--Manchmal nennen wir Kopien auch Abspaltungen. Aber dieser Begriff ist nicht ganz so gut wie "Kopien", da er eine Getrenntheit von ATI suggeriert, die nicht besteht.

>was ich damit meine, geht daß ausgangsprodukt dabei verloren?

--Nein, dann gäbe es ja ATI nicht mehr... Eigentlich gibt es doch nur ATI, das uns "umfängt". So wie eine menschliche Seele den Körper umgibt -nicht "in" ihm ist, so umschließt ATI seine/ihre gesamte Schöpfung.

>von welchem consul oder wie man das nennt stammen wir ab,

--Unter "Consul" verstehen wir die Seelen der 3. Kopien und "gesenkte" Engel (2. Kopien), die zuständig sind für das globale Geschehen und Erleben der physischen Sphäre.

>gibt es da auch seelentausch *lach* oder geben die erzengel informaties untereinander weiter, sonst würden wir manche dinge gar nicht kennenlernen?

--Alle Seelen sind untereinander vernetzt. Die einzelnen Vollseelen schließen sich wegen gemeinsamer Interessen zu Seelenfamilien zusammen, die wiederum "höhere" Vereinigungen eingehen.
Eine Vollseele der 4. Kopie kann jederzeit mit ihrer VS der 3. Kopie Kontakt aufnehmen, sich mit ihr vereinigen und wieder "trennen". Das geschieht genauso bis in die 3., 2. und 1. Kopien. Es findet ein ständiges Pulsieren zwischen ihnen und ATI statt.

Viele Grüße
Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]