jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Kreiselwellen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 80.121.96.219 by Reinfriede on November 25, 2004 at 08:35:47:

In Reply to: Zahnarztbesuche posted by vana on November 24, 2004 at 13:20:57:

Liebe Vana!

Dieses Phänomen, dass hier im Internet als Animation nachgestellt wurde, ist etwas, das bei fast jedem Menschen auftritt. Auch meine und die meisten Kinder sehen das so und damit gehe ich mal davon aus, dass es keine Augenerkrankung ist.

Ich glaube, es hat keine direkte Bedeutung für uns. Manche Menschen schreiben, es wäre eine Vorstufe zum Aurasehen, manche beschreiben es als Energieform, die wahrgenommen wird...

Was es ist, weiß ich leider auch nicht, aber ich persönlich glaube, dass es eine Art von "Farbwahrnehmung" ist, weil es meistens bei Sonnenlicht auftritt. Aber möglicherweise liege ich damit auch falsch....*lächel*

Ich hatte den Link deshalb hier reingestellt, weil ich meinte, Diana würde das so sehen...

Es tut mir leid, dass ich Dir dazu keine Erklärung anbieten kann :(

Alles Liebe
Reinfriede

Alle Antworten:

(5507)

Kreiselwellen

Posted from 157.161.32.115 by Blanche on November 25, 2004 at 09:52:18:
In Reply to: Kreiselwellen posted by Reinfriede on November 25, 2004 at 08:35:47:

Liebe Reinfriede,

>Dieses Phänomen, dass hier im Internet als Animation nachgestellt wurde, ist etwas, das bei fast jedem Menschen auftritt. Auch meine und die meisten Kinder sehen das so und damit gehe ich mal davon aus, dass es keine Augenerkrankung ist.>

Das ist richtig, jeder Mensch kann diese Energiepunkte sehen und Kinder sind dafür noch ganz besonders sensibel. Selbst habe ich als Kind stets fasziniert diesen tanzenden Punkten zugesehen, insbesondere, wenn mir langweilig war.

Dein Hinweis auf diese Kreiselwellen macht sehr viel Sinn, weil ja die meisten von uns auch erst dann darauf aufmerksam werden, wenn sie diese Animation und die dazugehörende Information haben, deshalb ist es niemals verkehrt, so etwas auch zu posten, wenns in diesem Fall Diana nicht weiterhilft. Es hilft aber dafür anderen - und wie wir wissen, gibt es keine Zufälle :-)

Lieber Gruss,
Blanche

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(5508)

Kreiselwellen

Posted from 80.121.96.219 by Reinfriede on November 25, 2004 at 10:48:56:
In Reply to: Kreiselwellen posted by Blanche on November 25, 2004 at 09:52:18:

Liebe Blanche!

Danke für Deine Zeilen, ich bin jetzt erleichtert :)))

Ich hatte schon ein wenig ein schlechtes Gewissen, weil ich das Gefühl hatte, dieser Link gehört nicht hierher.

Ich hab mich früher mal mit Reich befasst (bin einmal bei Freunden in einem Orgon-Akkumulator gesessen und war ganz baff, als ich mit geschlossenen Augen ein violettes Licht gesehen habe, mit offenen Augen war es immer weg. Danach (!) erklärten mir meine Bekannten, dass dies genau das wäre, was in diesem Akkumulator entstehen sollte, eine Orgon-Energie, die ultraviolett leuchtet) und bin aufgrund dieses Interesses auf diese Seite gestossen. Nun dachte ich mir, dass diese "Kreiselwellen", wie sie dort genannt werden, das sei, was Diana gesehen hätte.

Ich bin auf jeden Fall erleichtert, dass dieser Link nicht ganz verkehrt war...*lächel*

Alles Liebe
Reinfriede

(5509)

Kreiselwellen

Posted from 80.143.127.81 by MaryPoppins on November 25, 2004 at 10:56:57:

*grins*

Huhu, es war einmal einer der wenigen Sommertage dieses Jahres als mein Mann!!!! auf einem Liegestuhl lag und völlig fasziniert jenem beschriebenen Treiben zusah und unsere Freunde und mich dazu animierte, ihm gleichzutun.....*lächel*

Ich dachte auch immer, muß was am Auge sein, aber wir alle 4 sahen diese sich bewegenden Dinge...

Aber man sieht sie ja nicht nur bei Sonnenschein....

LG

Carmen

(5510)

Kreiselwellen

Posted from 80.140.249.247 by Banditera on November 25, 2004 at 11:00:10:
In Reply to: Kreiselwellen posted by Reinfriede on November 25, 2004 at 10:48:56:

hallo reinfriede:-)
ne, so ganz verkehrt war des nicht:-)
ich habe auch solche erscheinungen und zu masse gerade jetzt. ich dachte auch schon wieder an "mit mir stimmt was nicht"...
also doch ganz richtig u. zur richtigen zeit:-))
lg diana

(5523)

Kreiselwellen@ Blanche

Posted from 80.109.18.245 by Giny on November 25, 2004 at 14:02:45:

Hi, Blanche

kann man diese Lichtpunkte schon als Fokusverschiebung ansehn?

Wollte das schon Vana antworten hab mich aber nicht getraut weil ich mir nicht sicher bin, was meinst Du?

lg. Giny

(5524)

Kreiselwellen@ Blanche

Posted from 157.161.32.115 by Blanche on November 25, 2004 at 15:11:58:
In Reply to: Kreiselwellen@ Blanche posted by Giny on November 25, 2004 at 14:02:45:

Liebe Giny,

ich würde es eher als Bewusstwerden, eine Sensibilisierung, bezeichnen, wobei eine Fokusverschiebung ja eigentlich auch nichts anderes ist... :-) In der Schöpfung gibt es halt nicht ganz so enge Grenzen, wie wir das in der irdischen Realität zu kennen glauben.

Hoffe, Du kannst etwas damit anfangen.

Lieber Gruss,
Blanche

(5525)

Danke! sehr sogar @ Blanche

Posted from 80.109.18.245 by Giny on November 25, 2004 at 15:49:06:
In Reply to: Kreiselwellen@ Blanche posted by Blanche on November 25, 2004 at 15:11:58:

.......