jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

@ Ingrid Zint

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.113.6.189 by Seele on November 27, 2004 at 08:57:59:

Liebe Ingrid!

Ich habe deinen Beitrag hier herauf gesetzt, da er unten leicht übersehen werden kann :-).

> ich würde gerne mit meiner Mutter sprechen und sie fragen ob sie böse ist weil ich eingeschlefen bin als sie starb ,sie ist das Liebste was ich hatte das würde ich ihr gerne noch sagen und sie in den Arm nehmen,auch nach so langer Zeit habe ich noch Probleme damit das sie gegangen ist ich habe sie so geliebt und konnte es ihr nie sagen
bitte bitte fragen sie meine Mutter ich bedanke mich bei Ihnen Ingrit Zint

Zunächst tut es mir leid, dass deine Mutter bereits auf einer anderen Ebene ist. Aber sie kann dich weiterhin sehen und hören, wenn du zu ihr sprichst oder Gedanken an sie sendest. Sie ist dir auch bestimmt nicht böse, dass du nicht bei ihr warst, als sie starb. Das habt ihr beide euch (eure Vollseelen) vor eurer Inkarnation so ausgemacht. Bei ihrem Übergang hat deine Mutter einen Bewusstseinsschub erfahren und weiß nun Bescheid über diese Abmachung. Oft sterben Menschen lieber alleine, da sie sonst womöglich von ihren Angehörigen zurückgehalten werden und dadurch das ganze erschwert wird.

Du kannst jederzeit mit deiner Mutter sprechen - wie gesagt, sie hört dich immer. Leider kannst du sie nicht mehr in den Arm nehmen wie früher. Aber vielleicht hast du bereits ein Zeichen von ihr erhalten? Das kann eine Melodie im Radio sein genauso wie ein Duft, der dich an sie erinnert oder ein Traum mit deiner Mutter. Denke immer daran, ihr seid nicht wirklich getrennt, ihr befindet euch momentan nur auf verschiedenen Bewusstseinsebenen.

Wenn du möchtest, gibt es hier die Möglichkeit eines Readings mit deiner Mutter. Dafür setze dich mit Caro in Verbindung: caro@jenseits-de.com
Allerdings wäre es wichtig, dich vor dem Reading bereits hier einzulesen, damit du dann die Aussagen auch wirklich verstehst und richtig einordnen kannst. Du findest die FAQs und den Wegweiser im Forumskopf. Wenn du dich hiermit befasst, wirst du erfahren, welchen Weg deine Mutter jetzt geht und du kannst sie leichter in Gedanken begleiten.

Wenn du Fragen hast, kannst du sie gerne hier stellen.

Alles Liebe
Seele

Alle Antworten: