jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Reinkarnation

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 134.245.23.167 by Traumkind on December 02, 2004 at 08:37:04:

Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage, die mir etwas Kopfzerbrechen bereitet.
Wenn meine Seele sich entschließt wiedergeboren zu werden, treffe ich dann wieder die mir bekannten Seelen, oder neue?
Ich meine, wenn ich sterbe dann treffe ich doch meine Seelenverwandten wieder, die ich in diesem Leben gekannt und geliebt habe, aber wenn ich nun vielleicht schon zehn Mal inkarniert war, sind das dann immer die gleichen Seelen gewesen, oder neue?
Wenn ich zum Beispiel meine Söhne und Eltern und meinen Bruder wiedertreffe, und gleichzeitig aber auch Seelen, die ich im anderen Leben geliebt habe, dass müssten dann ja wahnsinng viele sein.
Ach, ich weiß nicht, wie ich das erklären soll...
Weiß jemand was ich meine??
Liebe Grüße, Traumkind

Alle Antworten:

(5589)

Reinkarnation

Posted from 213.23.207.159 by Ghee on December 02, 2004 at 09:09:54:
In Reply to: Reinkarnation posted by Traumkind on December 02, 2004 at 08:37:04:

Hi Traumkind,

wenn du dich kontinuierlich durch den **Wegweiser** arbeitest werden dir solche Fragen nach und nach beantwortet und das sogar noch viel ausführlicher, als es uns hier in Kurzform möglich ist.

Du wirst zunächst nur all jene treffen, die dir in dieser IK etwas bedeutet haben. Ziel ist es, dich zu begrüssen, dein BW zu erweitern, dir den Übergang leichter zu gestalten - und nicht, dich zu verwirren, oder mit Problemen zu konfrontieren, indem du zum Beispiel plötzlich ehemaligen Feinden gegenüber stehst ;))

Besten Gruß
Ghee

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(5591)

Reinkarnation

Posted from 67.174.184.190 by Peter on December 02, 2004 at 09:43:59:
In Reply to: Reinkarnation posted by Traumkind on December 02, 2004 at 08:37:04:

Hallo Traumkind,

> Wenn meine Seele sich entschließt wiedergeboren zu werden, treffe ich dann wieder die mir bekannten Seelen, oder neue?

Deine Seele wird nicht wiedergeboren, und mit ihr auch keine andere! Auch wird das Traumkind nie mehr wiedergeboren, und auch nicht deine Eltern, Partner oder Geschwister! Vielmehr inkarniert deine Seele X nur eine neue Teilseele (Rolle), und das selbe machen auch alle anderen mit dir befreundeten Seelen.

Du musst verstehen, dass du nicht das Traumkind bist, sondern die Vollseele X, die in dieser IK nur die ROLLE des Traumkindes spielt! Und wenn du wieder zurueck gehst, so bist du wieder die Vollseele X, und das Traumkind ist nur noch eine Erinnerung deiner Vollseele!

> Ich meine, wenn ich sterbe dann treffe ich doch meine Seelenverwandten wieder, die ich in diesem Leben gekannt und geliebt habe, aber wenn ich nun vielleicht schon zehn Mal inkarniert war, sind das dann immer die gleichen Seelen gewesen, oder neue?

Es sind fast immer die selben Seelen aus deiner Seelenfamilie, aber die ist gross und hat ca. 1000-2000 Seelen.

> Wenn ich zum Beispiel meine Söhne und Eltern und meinen Bruder wiedertreffe, und gleichzeitig aber auch Seelen, die ich im anderen Leben geliebt habe, dass müssten dann ja wahnsinng viele sein.

Nein, denn es sind doch fast immer nur die selben Seelen, die nur verschiedene Rollen spielten. So sind doch deine Soehne von heute vielleicht die Eltern oder Geschwister aus der vorherigen IK, und deine heutigen Eltern und Geschwister waren in deiner letzten IK vielleicht deine Kinder, Schwager oder Onkel. Es sind immer die selben Seelen, nur die Rollen wechseln! Und nach einer kurzen Begruessung in der Ankunftsebene merkst du, dass es auch deinen Bruder nicht mehr gibt, sondern nur die Vollseele Y, die deinen Bruder gespielt hat. Aber du liebst doch die Seelen A, B, C und Y genauso, wenn nicht sogar noch mehr, wie deinen Bruder und deine Kinder heute!

Gegenfrage: Wieviele Schauspieler brauchst du, um alle Theaterstuecke der Welt zu spielen? Reichen dir 100? Ich denke, das reicht locker! :))

Bitte lies dich durch den Wegweiser, um alles besser zu verstehen.

LG, Peter

(5592)

Reinkarnation

Posted from 134.245.23.167 by Traumkind on December 02, 2004 at 10:26:09:
In Reply to: Reinkarnation posted by Ghee on December 02, 2004 at 09:09:54:

Vielen lieben Dank an Euch zwei.
Ich lese viel im Wegweiser, aber es fällt mir schwer alles zu verstehen...
Aber die Erklärung von Peter und Dir, liebe Ghee kann ich verstehen.
Das ist eine sehr schöne Sache, ich habe das beruhigende Gefühl, "alles wird gut".
Meine Lieben fehlen mir hier in diesem Leben so sehr, aber ich habe angefangen in ruhigen Stunden Meditationsübungen zu machen und in dieser Entspannung rede ich ganz viel mit ihnen. Wenn ich auch bis jetzt noch keine Antwort erhielt, tut mir das doch gut.
Ich wünsche Euch alles Liebe,
Traumkind