jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Körperwanderung

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.129.16.30 by Polly on December 13, 2004 at 10:01:52:

Hallo, ich bin Polly und habe schon mehrere Erfahrungen gemacht.
Zuerst einmal habe ich Träume, die sich mit aller Regelmäßigkeit erfüllen. Leider
sind es meiste schlechte Sachen... wie Sterbefälle, Fehlgeburten, Unfälle usw.
Ich habe aber gelernt über solche Sachen zu reden und kann damit auch umgehen.

Neulig habe ich versucht mit jemanden Kontakt aufzunehmen, habe dabei aber immer nur an den Vornamen (ohne Nachnamen) gedacht. Ich lag nachts im Bett, konnte eh nicht schlafen und habe meinen "Geist" freigemacht... Man muss sich das vorstellen als wenn viele kleine Pünktchen/Sterne meinen Körper verlassen haben und ich fühlte mich, wie in einem fremden Körper... Ich war in einem Haus, welches ich nicht kenne. Es war schrecklich... überall klebten Haare und Blut. Noch nie in meinem Leben habe ich sowas schreckliches gesehen, es übersteigt den normalen Verstand. Ich bin mir fast sicher, dass es real war und möchte sowas nie wieder erleben und habe "DAS" nie wieder versucht, weil ich es für gefährlich halte. Was haltet ihr davon?

Alle Antworten:

(5665)

Körperwanderung

Posted from 80.109.18.245 by Giny on December 13, 2004 at 10:21:24:
In Reply to: Körperwanderung posted by Polly on December 13, 2004 at 10:01:52:

Hallo Poly!

Du solltest Dich erst jenseitig bilden bevor Du solche Experimente startest.
Hier in diesen Forum kommst Du an solches Material.

Dies zb. ist auch ein Grund warum man Leute von Gläserrücken abhält da viele damit nicht umgehen können weil sie einfach zuwenig von der Materie verstehn und sich dann in etwas hineinsteigern können, das bis zum Überschnappen gehen kann.

Dieses passiert aber aus unwissenheit, der man aber entgegentretten kann wenn man sich ausreichent bildet.

Lese Dich langsam hier im Forum ein, würde Dir aber auch den Wegweiser empfehlen zu lesen, lese diesen aber der Reihe nach.

Liebe Grüße Giny

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(5666)

Körperwanderung

Posted from 84.129.16.30 by Polly on December 13, 2004 at 10:34:08:
In Reply to: Körperwanderung posted by Giny on December 13, 2004 at 10:21:24:

Ach nein... ist mir zu mühselig.
Ich ignorier es weiterhin einfach... Wir leben ganz gut damit und das schon seit 3 Generationen.
Eigentlich wollte ich ja nur wissen, was es war bzw. wo ich war.

(5667)

Körperwanderung

Posted from 84.113.6.189 by Seele on December 13, 2004 at 10:45:08:
In Reply to: Körperwanderung posted by Polly on December 13, 2004 at 10:34:08:

Hallo Polly!

Wenn es dir damit gut geht, ist es ja ok.

Was es war könnte man nur vermuten, das würde dir jedoch nicht viel helfen. Daher auch mein Vorschlag, dich hier eingehender zu informieren - dann kannst du selbst einordnen, was es war.

Jedenfalls scheinst du medial zu sein und dass du hierher geführt wurdest, ist bestimmt kein Zufall. Dein Erlebnis stellt einen Weckruf dar - du sollst dich eingehender mit der Jenseits-Thematik befassen. Hier kannst du das gratis und ohne Verpflichtungen. Aber ein bisschen Eigeninitiative wäre nicht schlecht ;-).

Liebe Grüße
Seele

(5668)

Körperwanderung

Posted from 84.129.16.30 by Polly on December 13, 2004 at 10:50:34:
In Reply to: Körperwanderung posted by Seele on December 13, 2004 at 10:45:08:

Ich weiß nicht, ich fühle mich hier noch nicht richtig.
Irgendwie stimmt das hier nicht mit meinen Gefühlen überein.
Habe hier kein gutes Gefühl... Gänsehaut seit ich hier auf der Seite rumwühle.

Trotzdem würde ich gerne mehr über diese Wanderungen erfahren.
Gibt es dafür eine Anleitung, wenn ja wo finde ich die. Kann man in fremden Körpern
stecken bleiben????

(5669)

Körperwanderung

Posted from 141.35.221.38 by Angelika on December 13, 2004 at 11:13:06:
In Reply to: Körperwanderung posted by Polly on December 13, 2004 at 10:50:34:

>Habe hier kein gutes Gefühl... Gänsehaut seit ich hier auf der Seite rumwühle.

mal ehrlich: Warum "wühlst" du dann auf dieser Seite rum, wenn du kein gutes Gefühl dabei hast?
Du willst mundgerecht Häppchen in Form von Antworten auf spezielle Fragen serviert bekommen.

Vielleicht googlest du dich besser weiter durchs Net, bis zu fündig wirst und dich "aufgehoben" fühlst :)?

(5670)

Körperwanderung

Posted from 84.129.16.30 by Polly on December 13, 2004 at 11:21:32:
In Reply to: Körperwanderung posted by Angelika on December 13, 2004 at 11:13:06:

Ich wühle ja schon gar nicht mehr... habe nur noch auf eine Antwort wie diese hier gewartet :-))

(5673)

@Polly

Posted from 80.140.240.213 by Banditera on December 13, 2004 at 11:40:35:
In Reply to: Körperwanderung posted by Polly on December 13, 2004 at 11:21:32:

Hallo Polly!
Wie du bist medial und hast keine Lust dich weiter zu bilden ??
Warum nicht?
Angst??
Angst kannst du nur bekommen wenn du dich nicht Weiterbildest und Ereignisse geschehen die du nicht einordnen kannst!
So wie es jetzt bei dir passiert ist:-)
Es kann dir keiner genau sagen was da passiert ist, es ist aber nichts schlimmes und ich würde das jetzt als einen Weckruf einstufen damit du dich mehr bildest über deine Fähigkeiten.
Liebe Grüsse Diana

(5676)

Körperwanderung

Posted from 84.128.28.131 by !!! on December 13, 2004 at 12:00:58:
In Reply to: Körperwanderung posted by Polly on December 13, 2004 at 10:01:52:

Hallo Polly,

> Ich bin mir fast sicher, dass es real war und möchte sowas nie wieder erleben und habe "DAS" nie wieder versucht, weil ich es für gefährlich halte. Was haltet ihr davon?

Deiner Seele kann nichts passieren :)). Aber im GG gibt es herumirrende Wesen, die uns Angst einjagen können, wenn Medialität in der Familie liegt, und die uns auch im Traum in solche Welten führen.

Überlege Dir, ob Du Informationen über einen seriösen medialen Kontakt hier im Forum dazu einholen möchtest.

Informationen dazu findest Du im Ressort. :))

Lieber Gruß
!!!

(5677)

Körperwanderung

Posted from 84.113.6.189 by Seele on December 13, 2004 at 12:52:33:
In Reply to: Körperwanderung posted by Polly on December 13, 2004 at 10:50:34:

Hallo Polly!

Das mit der Gänsehaut ist gar nicht so ungewöhnlich - bedenke, du befindest dich auf dem Weg, etwas zu erfahren, was du noch nicht kennst. Das kann als erste Reaktion Ängstlichkeit auslösen. Aber allein, dass es eine Reaktion auslöst, zeigt m.M. nach schon, dass du nicht ganz falsch hier sein kannst.

Anders wäre es, wenn du alles hier Gelesene als Unsinn abtun würdest oder meintest, dass du es anders oder besser weißt, dann bist du wahrscheinlich woanders eher zuhause. Du wirst selbst merken, ob dich die hier gebotenen Inhalte ansprechen. Andernfalls wirst du weiterziehen und die Suche fortsetzen, bis du eine innere Übereinstimmung fühlst.

Liebe Grüße
Seele