jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Ausserirdische

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 212.23.46.34 by christian on December 24, 2004 at 14:12:48:

Halli hallo,
Mein Name ist Christian. Ich beschäftige mich mit Philosophie, Ufos und Religionen. Daher möchte ich sogleich mit der Türe ins Haus kommen und sagen, auf welchem Dampfer ich mich befinde.

DIE AUSSERIRDISCHEN SIND DA.
*******************************************

Der Mensch wurde vor langer zeit wissenschaftlich im Labor erschaffen- von Menschen, die wie wir von einem anderen Planeten kamen: den Elohim. Der Anfang der Bibel, die Genesis, berichtet vom Werk der Elohim. In den ursprünglichen hebräischen Schriften heißt es: "Am ersten Tag schuf Elohim dies, am zweiten Tag schuf Elohim das usw". dieser Begriff "Elohim" wurde fälschlicherweise mit "Gott" übersetzt, obwohl er im hebräischen "die vom Himmel gekommenen" bedeutet und im Plural steht.
Jesus entstammte der Vereinigung eines der Elohim und einer irdischen Frau, und er hatte den Auftrag eine Bewegung zu gründen, die die biblische Botschaft im Hinblick auf unsere Epoche, das Zeitalter der Apokalypse, verbreiten sollte- die Epoche, in der die Welt die Wahrheit über ihre Erschaffung wird verstehen können: Apokalypsis {griechisch} bedeutet Offenbarung.
Moses, Buddha, Mohammed, und alle großen Propheten wurden von den Elohim gesandt.
Seit 1943 befinden wir uns im Zeitalter der Apokalypse, jener erwarteten Epoche, in der, wie in der Bibel vorausgesagt wird, das Volk David sein Land wiederfindet. (Gründung des Staates Israel), die Blinden sehen können (elektronische Prothese in Amerika), der Mensch seine Stimme über die Ozeane schickt (Fernmeldesatelliten), und ....sich "Gott" gleich stellt: (Erschaffung synthetischer tierischer Gene durch indische Wissenschaftler).
Wir schreiben das Jahr 1973: die Elohim treffen einen jungen französischen Journalisten, Claude Vorilhorn, dem sie den Namen Claude Rael geben. Sie vertrauen ihm eine Botschaft an, die der Menschheit enthüllt, was sich vor langer zeit tatsächlich ereignet hat und was in den kommenden Jahren zu geschehen droht.






Alle Antworten:



(5708)


Ausserirdische


Posted from 195.93.60.12 by Wolfgang R on December 24, 2004 at 15:16:43:
In Reply to: Ausserirdische posted by christian on December 24, 2004 at 14:12:48:


Lieber Christian,

sei mir nicht böse, aber ich denke, Du bist in diesem Forum verkehrt.

Wir beschäftigen uns hier mit seriöser Jenseitsforschung. Das beinhaltet mit Sicherheit keine Elemente aus science-fiction oder sonstiger verquaster Theorien.

Dennoch wünsche ich Dir ein schönes Weihnachtsfest.

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5709)


Ausserirdische


Posted from 80.146.124.10 by Skalonga on December 24, 2004 at 16:26:50:
In Reply to: Ausserirdische posted by christian on December 24, 2004 at 14:12:48:


Hallo christian

Wie auch Wofgang R sagte dieses Forum ist kein Forum über Ausserirdische!

Wenn du übers Jenseits diskutieren möchtest gerne! Dieses Forum basiert nur auf Themen die mit dem Jenseits zu tun haben! ;-)

Skalonga grüsst herzlich


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5710)


Ausserirdische


Posted from 212.56.240.38 by Wolfgang Weinbrenner on December 24, 2004 at 18:13:06:
In Reply to: Ausserirdische posted by christian on December 24, 2004 at 14:12:48:


Hallo christian!

Unser Wissen beruht auf den Durchsagen jenseitiger Lehrer. Ich empfehle Dir, den Wegweiser durchzuarbeiten. Ich denke, dann bekommst Du eine Grundlage, die nicht auf Spekulationen beruht.

Wenn Du weiter diskutieren willst, ist dazu das Diskussionsforum da. Das Jenseitsforum beruht auf den Grundlagen der Aussagen des Ressortguides Sara und in diesem Kontext werden hier auch Fragen beantwortet.

Viele Grüße
Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5711)


Ausserirdische


Posted from 80.146.124.10 by Skalonga on December 24, 2004 at 18:53:23:
In Reply to: Ausserirdische posted by Wolfgang Weinbrenner on December 24, 2004 at 18:13:06:


Hallo Wolfgang

Ich war auf seiner website und habe den selben Text auch dort gesehen. Ich denke er hat copy - paste gemacht um Werbung für seine site zu machen und wird sich auch nicht mehr melden. Denn da stand auch das Ausserirdische ein Gebaeude bauen wollen und das man dafür spenden könnte. Irgendwie absurt nicht wahr? Die Ausserirdischen wollen in Jerusalem ein Gebaeude bauen und brauchen dafür 20 milyon Dollar! :)))))

Dann würde ich mal sagen "Welcome to Earth!" :-)))

Skalonga grüsst herzlich


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5712)


Ausserirdische


Posted from 62.104.221.66 by Axel on December 24, 2004 at 19:14:28:
In Reply to: Ausserirdische posted by Wolfgang R on December 24, 2004 at 15:16:43:


Hallo Wolfgang! Auch und gerade Dir wünsche ich ein extrem entspannendes uind schönes Weihnachtsfest...Axel P.S. :weiter so!!!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5713)


Ausserirdische


Posted from 195.93.60.83 by Wolfgang Weinbrenner on December 24, 2004 at 20:33:36:
In Reply to: Ausserirdische posted by Skalonga on December 24, 2004 at 18:53:23:


Hallo Skalonga!

>Die Ausserirdischen wollen in Jerusalem ein Gebaeude bauen und brauchen dafür 20 milyon Dollar! :)))))

Ja, wer braucht nicht Geld? Und warum soll es den Außerirdischen besser gehen als uns? Wenn sie schon hier sind, müssen sie sich auch den irdischen Gegebenheiten unterwerfen...:)

Viele Grüße nach Istanbul!
Wolfgang



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5714)


loool


Posted from 213.196.247.188 by Andres on December 25, 2004 at 15:49:36:
In Reply to: Ausserirdische posted by christian on December 24, 2004 at 14:12:48:


Junge, Junge hat hier die gute alte Bibel wieder einem das Hirn beschädigt. Ich find es einfach zum schmunzeln, wenn Bibelfundis auf einmal durchknallen, das dieses "Beklopptenbuch" von Außerirdischen übersannt wurden ist. Es gibt da jetzt zwei Varianten welche man mit außerirdischen in Verbindung bringen könnte. 1. Die außerirdischen sind strunksdoof und haben wohl keinerlei Einblick in kosmologische oder geistige Gesetzmäßigkeiten. Oder sie sind diesen durchaus erhaben und wollen die Herrschaft über die Erde anstreben und erschufen das Wort Gottes, damit sich die Erdbevölkerung im Auftrage Gottes selber in die Luft jagt und somit Platzt erschaffen wird.

Kleiner Tipp, geh mal in ein christliches Forum, denn ich liebe es, wenn solche Freaks wie du dort auftauchen, weil selbst diese sind teilweise auch bibelgemacht. Ich würde z.B. www.livenet.ch vorschlagen. *g*


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]