jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Mein verstorbener Mann ist traurig in meinen Träumen !!!!???

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.135.131.122 by Agata on January 03, 2005 at 21:32:56:

Hallo,

zunächst wünsche ich Euch allen heir ein gesundes neues Jahr und das allerbeste !!!
Ich war beruflich im Ausland unterwegs, hatte sehr viel Stress, wollte mich ausruhen vor Silvester. Ich trämte (wieder mal) von meinem Mann der immer im Bett liegt und mir immer sagt "ich warte auf dich". Die Kommunikation in den Träumen ist immer auf mentaler Basis. Diesmal war Er sehr traurig, sein Blick hat mich sehr getroffen, diesmal teilte Er mir fraglich mit; "muß ich immer so lange auf dich warten??"

Ich bin wieder zum Teil meiner Trauer verfallen...habe die ganze Zeit seinen traurigen Blick vor Augen!!!! Ich vermisse Ihn so!!!

Hat das eine Bedeutung???

Ganz liebe Grüße
Agata

Alle Antworten:

(5844)

Posted from 213.23.205.101 by Ghee on January 03, 2005 at 22:57:41:
In Reply to: Mein verstorbener Mann ist traurig in meinen Träumen !!!!??? posted by Agata on January 03, 2005 at 21:32:56:

Hi Agata,

es ist schwer zu sagen, ob dein Traum verarbeitungsmäßigen Charakter trägt, oder es sich um einen Kontakt zur Seele deines Mannes handelte. Setze dich sicherheitshalber mit Caro in Kontakt, sie kann durch ein Medium checken lassen, ob du ihn mit deiner Trauer am Weiterkommen hinderst und ggf. eine Trennung durchführen, damit er sich drüben weiter entwickeln kann.

Besten Gruß
Ghee

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(5854)

Posted from 62.158.183.87 by !!! on January 04, 2005 at 10:13:10:
In Reply to: Mein verstorbener Mann ist traurig in meinen Träumen !!!!??? posted by Agata on January 03, 2005 at 21:32:56:

Hallo Agata,

> ich war beruflich im Ausland unterwegs, hatte sehr viel Stress, wollte mich ausruhen vor Silvester. Ich trämte (wieder mal) von meinem Mann der immer im Bett liegt und mir immer sagt "ich warte auf dich". Die Kommunikation in den Träumen ist immer auf mentaler Basis. Diesmal war Er sehr traurig, sein Blick hat mich sehr getroffen, diesmal teilte Er mir fraglich mit; "muß ich immer so lange auf dich warten??"

> Ich bin wieder zum Teil meiner Trauer verfallen..

ich sehe es so wie Ghee, und finde einen Check mit der Möglichkeit einer Trauer-Trennung auch sehr ratsam. Eine Trennung bedeutet nicht die Trennung von einem lieben Angehörigen sondern die Auflösung des emotionalen Festhängens infolge einer Verengung, also mangelndes Verständnis und Erkenntnis, welche Möglicheiten sich Drüben bieten von seiten des Verstorbenen und das Überwinden zeitlicher Barrieren. Dieses Verständnis kann nur ein gutes Medium vermitteln, die Überzeugungskraft und Einsichten dazu. Nach einer solchen "Trennung" kann es dann weiterhin zu Kontakten kommen, nur behindern sie nicht mehr die Entwicklung in der Inkarnation.

Lieber Gruß
!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]