jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Gründe für fehlgeschlagene Kontakte

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 85.72.10.73 by Verwirrter on January 13, 2005 at 19:51:15:

Hallo,

ich lese hier seit einer ganzen Zeit mit und arbeite seit vielen Jahren als Medium. Ich denk, ihr würdet Schreibmedium dazu sagen.
Hauptsächlich beauftragt man mich, zu Toten Kontakt aufzunehmen. Sagen wir mal, in den letzten Jahren hat beinahe jeder Kontakt von mir hingehaun, sogar so sehr, dass selten ein Bild nicht erkannt werden konnte, beinahe niemals Zweifel an der "richtigen" Seele existierten, obwohl jedes Protokoll mindestens 10 Seiten umfasst.
doch plötzlich, zweimal hintereinander, sollen Kontakte laut Auftraggeber fehlgeschlagen sein. Entweder konnte die Person am Äusseren nicht erkannt werden oder die Beschreibung der "Persönlichkeit" stimmte nicht ....
Trotz aller dieser Punkte fühle ich in meinem Inneren, dass es kein "fehlgeschlagener" Kontakt war und auch meine geistigen Begleiter sagen, die Arbeit sei iO gewesen.
Ich habe davon gehört, dass fähigkeiten verlorengehen, aber es hat sich in mir und an mir nichts verändert, worauf ich darauf schliessen könnte, so frag ich mal locker in die Runde:
Hat jemand eine Ahnung, was hier passiert sein könnte?

Euer
Verwirrter

Alle Antworten:

(5942)

Posted from 84.113.6.189 by Seele on January 13, 2005 at 21:31:15:
In Reply to: Gründe für fehlgeschlagene Kontakte posted by Verwirrter on January 13, 2005 at 19:51:15:

Hallo Verwirrter!