jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Gründe für fehlgeschlagene Kontakte

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 85.72.10.73 by Verwirrter on January 13, 2005 at 19:51:15:

Hallo,

ich lese hier seit einer ganzen Zeit mit und arbeite seit vielen Jahren als Medium. Ich denk, ihr würdet Schreibmedium dazu sagen.
Hauptsächlich beauftragt man mich, zu Toten Kontakt aufzunehmen. Sagen wir mal, in den letzten Jahren hat beinahe jeder Kontakt von mir hingehaun, sogar so sehr, dass selten ein Bild nicht erkannt werden konnte, beinahe niemals Zweifel an der "richtigen" Seele existierten, obwohl jedes Protokoll mindestens 10 Seiten umfasst.
doch plötzlich, zweimal hintereinander, sollen Kontakte laut Auftraggeber fehlgeschlagen sein. Entweder konnte die Person am Äusseren nicht erkannt werden oder die Beschreibung der "Persönlichkeit" stimmte nicht ....
Trotz aller dieser Punkte fühle ich in meinem Inneren, dass es kein "fehlgeschlagener" Kontakt war und auch meine geistigen Begleiter sagen, die Arbeit sei iO gewesen.
Ich habe davon gehört, dass fähigkeiten verlorengehen, aber es hat sich in mir und an mir nichts verändert, worauf ich darauf schliessen könnte, so frag ich mal locker in die Runde:
Hat jemand eine Ahnung, was hier passiert sein könnte?

Euer
Verwirrter

Alle Antworten:

(5942)

Posted from 84.113.6.189 by Seele on January 13, 2005 at 21:31:15:
In Reply to: Gründe für fehlgeschlagene Kontakte posted by Verwirrter on January 13, 2005 at 19:51:15:

Hallo Verwirrter!

Es ist schön, dass du mit deiner Medialität schon so vielen Menschen helfen konntest. Ein möglicher Grund für die fehlgeschlagenen Kontakte (in den Augen der Sitter) kann natürlich in deren Plan liegen - sie SOLLEN (noch) keinen vernünftigen Kontakt zur Seele bekommen. Eine andere Erklärung wäre, dass sie sich zu wenig oder gar nicht mit der Thematik befasst haben und somit die Aussagen nicht richtig verstehen können bzw. zu hohe oder falsche Erwartungen hinsichtlich des Kontakts haben.

Wenn du eine gute Verbindung zu deinen Guides hast, kannst du davon ausgehen, dass die Kontakte in Ordnung sind und der Fehler nicht im Kanal liegen dürfte. Frage doch einmal deinen Guide, warum die eine oder andere Übertragung vom Sitter als falsch eingestuft wurde. Vielleicht sollst ja auch du etwas Neues lernen - nur eine Vermutung von mir :-).

Liebe Grüße
Seele

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(5943)

Posted from 84.114.155.68 by Mad on January 13, 2005 at 21:53:53:
In Reply to: Gründe für fehlgeschlagene Kontakte posted by Verwirrter on January 13, 2005 at 19:51:15:

Hallo Verwirrter !

Ich schliesse mich hier Seele an .....denke auch , dass es wichtig wäre sofern du bewussten Kontakt zu einem Helfer hast innerhalb eines Readings , dich an diesen zu wenden .

Durchaus kann es auch ein für dich spezielles Auseinandersetzen sein , welches letztendlich Unsicherheit als primären Grund hat , welche vielleicht etwas überlagert wurde durch Verdrängung .

Unsicherheit ist oftmals viel gravierender , als man es sich eingestehen möchte !

Lieben Gruss
Mad

(5945)

Posted from 217.233.56.207 by !!! on January 14, 2005 at 09:25:40:

Hallo :)

ich empfehle Dir dringend den Wegweiser zu lesen. Wir Seelen haben schon oft inkarniert, und so ist auch die Persönlichkeit nicht immer die zuletzt inkarnierte sondern es kann durchaus eine Inkarnation aus einer anders perspektivischen Zeit (Ereigniszeit) durchkommen.

Für das Wissen wirst Du von Deinen Guides zu den entsprechenden Quellen als Info geführt. So einfach ist die Sache nicht immer :)))

Lieber Gruß
!!!

(5947)

Posted from 85.72.20.14 by Verwirrter on January 14, 2005 at 16:52:32:
In Reply to: Gründe für fehlgeschlagene Kontakte posted by Seele on January 13, 2005 at 21:31:15:

vielen dank euren schnellen Antworten und vielen Dank Seele wegen Deiner Vermutung, ich hätte vielleicht etwas zu lernen.....
daran habe ich auch schon gedacht, doch ich steig nicht durch, was es sein könnte (mein geistiger Begleiter findet das im Augenblick äusserst witzig, dass ich nicht dahinter komme :-))

Bekam heute eine erneute nachricht zu einem der beiden angeblich fehlgeschlagenen Kontakten, wonach dieser nämlich doch absolut stimmig war (Beschreibung von Person und Persönlichkeit eindeutig und Texte nachvollziehbar). Die Tochter der Auftraggeberin glaubt, ihre Mutter wolle einfach nicht erkennen und hätte deshalb das Protokoll zu zerpflücken versucht.
Beim zeiten Kontakt bin ich mir fast sicher, dass es sich um eine ähnliche Sache handelt, Eltern kannten ihr Kind nicht, verkannten die Nöte usw. (trotz allem soll hier die Personenbeschreibung nicht zutreffend sein).
Wenn das wirklich so ist, dann hätte ich zumindest gelernt, dass auch andere Erscheinungsformen vergangener IKs durchkommen können, war bisher noch nie der Fall.

Verwirrter

(5952)

Posted from 84.113.6.189 by Seele on January 15, 2005 at 16:55:25:
In Reply to: Gründe für fehlgeschlagene Kontakte posted by Verwirrter on January 14, 2005 at 16:52:32:

Hallo Verwirrter :-)

> vielen dank euren schnellen Antworten und vielen Dank Seele wegen Deiner Vermutung, ich hätte vielleicht etwas zu lernen.....
daran habe ich auch schon gedacht, doch ich steig nicht durch, was es sein könnte (mein geistiger Begleiter findet das im Augenblick äusserst witzig, dass ich nicht dahinter komme :-))

Hierzu fällt mir nur ein, dass es keinen Zufall gibt, aber dir immer etwas zu-fallen kann. Nun hat dich wohl dein Guide hierher geführt und so wäre es naheliegend, dass du dich mit dem hier im Wegweiser zur Verfügung stehenden Wissen beschäftigst - falls du das nicht ohnehin schon tust. Du findest dort vielleicht ergänzende Inhalte, die dich bei deiner Arbeit unterstützen könnten.

Dazu würde auch das Schmunzeln deines geistigen Führers passen: Du bist ja vermutlich schon an der richtigen Stelle angelangt und musst dich jetzt nur noch mit den Inhalten dieses Lehrforums befassen.

Ich kann natürlich total daneben liegen mit meinem "Verdacht" - aber schaden kann ein Blick in die Tiefen der Schöpfung keinesfalls. Versuch es doch einfach :-).

Liebe Grüße
Seele