jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

kontak mit verstorbenen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.180.25.44 by enkelin on January 19, 2005 at 21:22:26:

hi alle,

hat irgendjemand erfahrungen mit dem sterbepozess von nahestehnden, sprich hat sich mal jemand "veraschieded". hatte so ein erlebnis unwissentlich über grosse distanz zum todeszeitpunkt eines angehörigen. bitte meldet euch wenn ihr so was erlebt habt!

Alle Antworten:

(5969)

kontak mit verstorbenen

Posted from 213.196.244.47 by Andreas on January 20, 2005 at 00:28:42:
In Reply to: kontak mit verstorbenen posted by enkelin on January 19, 2005 at 21:22:26:

Hmm... als meine Freundin (in Ruanda) gestorben ist, letztes Jahr im Alter von 21 Jahren, da hatte ich im Traum ein ziemlich reales Erlebnis. Ich konnte irgendwie sehr intensiv ihre Gegenwart spüren, auch erkannte ich sie an ihrem "Geruch". Ich sagte dann zu Josiane, irgendwie telepatisch aus einem Reflex, sie solle ins Licht gehen, und danach spürte ich noch, das da eine gewisse Freude bei ihr vorhanden war, das ich sie direkt erkannt hatte. Schon komisch die Sache. Bevor das war, konnte ich in meinem Ohr noch so ein merkwürdiges Knacksen wahrnehmen. 3 Tage später kam dann die Gewissheit. Ich erhiehlt von einer ihrer Freundinnen eine mail, das sie tatsächlich von uns gegangen ist.
Schade, wir hatten nur eine sehr kurze Zeit in dieser Welt zusammen gehabt. Zu kurz ! :( Ich hoffe, das all diese Jenseitsberichte auch tatsächlich der Wahrheit entsprechen, denn ich möchte doch noch mit ihr so einiges zusammen erleben. :)

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(5970)

kontak mit verstorbenen

Posted from 80.146.137.32 by Tobi on January 20, 2005 at 10:47:42:
In Reply to: kontak mit verstorbenen posted by Andreas on January 20, 2005 at 00:28:42:

ja, ca. 1 Jahr nachdem meine liebe Omi gestorben ist kam sie eines nachts
an mein Bett und hielt meine Hand.Sie sah nur ein wenig jünger und gesünder aus. Innerhalb von Sekunden vermittelte mir so viele Gefühle und Eindrücke und sagte mir so viel das ich es niemals in Worte fassen könnte.

Ich habe sie nie wirklich gekannt und mir kam es so vor als wolle sie bevor sie sich
verabschiedete ihren kleinen Enkel nochmal sehen.

-ein wundervolles Erlebnis :)

(5971)

kontak mit verstorbenen

Posted from 212.56.240.38 by Wolfgang Weinbrenner on January 20, 2005 at 16:33:11:
In Reply to: kontak mit verstorbenen posted by Tobi on January 20, 2005 at 10:47:42:

Hallo Tobi!

Dieser Zeitraum von ca. einem Jahr ist sehr typisch! Ich traf meine Mutter auch ziemlich genau ein Jahr nach ihrem Tod in einem luziden Traum. Meist haben dann die Seelen ihr vergangenes irdisches Leben verstanden und sind nun bereit, in die Lichtebenen überzuwechseln und sich mit ihrer Vollseele zu vereinigen. Obwohl sie nun wieder fast 100% Bewusstsein haben, ist ihr "Charakter" immer noch mit dem im irdischen Leben vergleichbar. Sie möchten sich in diesem Bewusstsein gerne von ihren Lieben "verabschieden", denn sie wissen, dass sie als Vollseele eine etwas "distanziertere" Betrachtungsweise haben.

Viele Grüße
Wolfgang