jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Verstorbene Sehen und spüren

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 195.3.113.54 by Angel on January 22, 2005 at 21:03:07:

Ein Hallo an alle!!

Ich habe das schon seit Jahren, das ich etwas spüre und sehe doch ich weis nicht wie ich damit umgehen soll. Vor längerer Zeit war es irgendwie am schlimmstens denn immer wenn ich beim einschlafen war, habe ich gespührt das etwas da war, mal habe ich mich gefürchtet mal war es ein schönes Gefühl, eines abends, als ich zu Bett ging, da habe ich total intensiv gespürt, das irgend jemand da war, ich habe mich nicht gefürchtet doch auf einmal berührte mich was und als ich mich umdrehte, war nichts da!! Ab da an, versuchte ich mich zu schliessen und habe die Bremse gezogen. Ich fing dann an die Karten zu legen und mache das jetzt schon eine zeit lang, nur jetzt seit kurzen ist es wieder, das ich bemerke, das ich nicht alleine bin!! Auch habe ich jetzt das Gefühl, das auch wnn ich wach bin jemand da ist! Vor ein paar Tagen,sah ich ein Gesicht das ich nicht kannte und ich habe es meiner Mutter erzählt: Ich konnte es nicht glauben doch sie kannte diesen Mann von früheren Zeiten!! Was kann das sein???

Grüsse euch Angel

Alle Antworten:

(5997)

Posted from 212.56.240.38 by Wolfgang Weinbrenner on January 23, 2005 at 02:21:50:
In Reply to: Verstorbene Sehen und spüren posted by Angel on January 22, 2005 at 21:03:07:

Hallo Angel!

Ich setze Dir einen Link, der sehr gut auf Deine Problematik eingeht! Lies auch die am Ende des Links angegebenen Postings.
Ob allerdings das Kartenlegen für Dich hilfreich ist, bezweifle ich etwas. Kartenlegen mag für eine gewisse Zeit eine "Krücke" sein. Besser für Dich wäre jedoch eine bewusste Auseindersetzung mit dem Jenseits, wozu Dir vor allem der Wegweiser dienlich ist.

Viele Grüße
Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(5999)

Posted from 195.3.113.54 by Angel on January 23, 2005 at 12:11:59:
In Reply to: Verstorbene Sehen und spüren posted by Wolfgang Weinbrenner on January 23, 2005 at 02:21:50:

Hallo Wolfgang!!

Zuerst danke für deine Antwort!! Hab es mir auch schon durchgelesen und empfand es für sehr hilfsreich!! Ich habe auch schon versucht, auf die Seelen einzugehen und habe verscuht mich mit ihnen zu verständigen!
Einmal sah ich einen Körper nur den Kopf nicht und der kam immer näher und dann streckte er die Hand aus und als ich versuchte mich darauf zu konzentrieren, war er weg! Ich weiss noch ganz genau,was er anhatte.
Und auch war es schon mal so, das ich spürte das was hinter mir war, ich drehte mich um und sah ein kleines kind hinter mir sitzen das aber nicht sagte!! und wieder als ich mich darauf konzentrierte war die kleine Weg!! Ich erzählte das meiner Mutter und beschrieb ihr das Mädchen und sie sagte das Genau so meine Tante als kleines Mädchen aussah!! Und das arge dran ist das meine Tante mit 17 Jahren am 16.10.77 um 23uhr 20 gestorben ist und ich genau drei Jahre Später am 16.10.80 um 23 uhr 20 auf die Welt gekommen bin!!Kann das irgendwas Bedeuten??

Grüsse dich

Angel

(6001)

Posted from 212.152.210.99 by churro on January 23, 2005 at 14:25:21:
In Reply to: Verstorbene Sehen und spüren posted by Angel on January 23, 2005 at 12:11:59:

---Kann das irgendwas Bedeuten??
der thread könnte dir für den Anfang schon mal helfen (antwort v peter)