jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

@ Guido

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 84.113.6.189 by Seele on March 15, 2005 at 20:56:57:

Hallo Guido!

Ich stelle dein Posting hier herauf, sonst wird es leicht überlesen.

---------------------------------------------------------------------------------
> Hallo Ihr Alle!Ich weiss einfach nicht,wo ich beginnen soll!Erstmal tausend Dank fuer all diese vielfaelltigen Informationen.Bis heute morgen um 6 Uhr las ich alles,von 20 Uhr beginnend gestern Abend.IHR ALLE seit nun meine letzte Hoffnung!Bislang geriet ich nur an alsche Medien.Seit 5 langen Jahren weine ich taeglich,hoffe auf Antwort.Man kann sich dies Gefuehl nicht vorstellen.Ich beneide die Menschen,die wissen,das ihre Lieben tot sind.Ich jedoch weiss es nicht mal.Die ganze Geschichte nun von Anfang an zu schreiben,waere zu lange.Deshalb schreibe ich das Wesentliche!Ich bin 40 Jahre alt,aber innerlich weitausjuenger geblieben.Ich bin schwul.5 Jahre lebte ich mit meinem Partner Saschazusammen.Wir liebten uns ueber alles auf der Welt.Er klammerte sehr,aber ich auch.IIchhabe seine Ermittlungsakte studiert,lauter Widersprueche.und diese Aussagen widersprechen sich.Wie kann ich hier Hilfe erfahren(zumal meine Computerkennen u.Technik Begrenzt sind)BITTE HELFT MIR!!!!Guido aus Mönchengladbach
-----------------------------------------------------------------------------

Herzlich willkommen hier! Du hast ja schon fleißig gelesen und scheinbar sprechen dich die Inhalte, welche du hier vorfindest, auch an. Das ist schon einmal eine gute Basis, um sich noch mehr Wissen anzueignen. Dazu gibt es die FAQs und den Wegweiser (Links im Forumskopf). Du wirst Vieles finden, was dir weiterhilft.

Nicht zu wissen, ob ein lieber Mensch noch irdisch inkarniert ist oder bereits die Ebenen gewechselt hat, stelle ich mir sehr schmerzhaft vor. Doch auch wenn Letzteres der Fall sein sollte, sei dir gewiss, dass Sascha noch bei dir ist. Auch nach dem irdischen Tod existiert die Seele weiter und ihr bleibt ewig verbunden. Eine Möglichkeit herauszufinden, wo sich Sascha jetzt befindet, wäre ein Reading mit einem seriösen und vor allem jenseits-gebildetem Medium. Du kannst das über dieses Ressort, wenn du möchtest. Allerdings solltest du dir zunächst ein fundiertes Jenseitswissen aneignen. Ich setze dir einen Link, am Ende der Seite findest du Caros E-Mail-Adresse. Wenn du über ein Reading nachdenkst, so setze dich mit ihr in Verbindung.

Wenn du dich hier tiefer eingelesen hast, wirst du die Zusammenhänge in der Schöpfung erfahren und verstehen lernen, dass wir unsere Inkarnationen vorher planen - mit allen emotionalen Hoch- und Tiefpunkten. Dann kommen wir hierher, um all das, was wir geplant haben, zu erleben und dadurch zu wachsen (Bewusstseinserweiterung). Wenn du Fragen hast zu den Themen, dann kannst du sie jederzeit stellen. Aber die meisten beantworten sich nach und nach von selbst während des Jenseitsstudiums.

Liebe Grüße
Seele







Alle Antworten: