jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

warnung an alle hier

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.104.212.68 by michaela kroll on September 26, 2003 at 23:31:32:

Hallo Ihr alle hier!
mein name ist micha, ich bin 35 jahre alt und mutter dreier kinder. mein ältester sohn erhang sich 99 aus liebeskummer und da ich an ein leben nach dem tod glaube, fing ich an nach meinem sohn zu suchen. ich stieß im internet auf www.chiren-net.de und meldeste mich dort an. das was ich dort erlebte war der gipfel an boshaftigkeit, betrug und gehirnwäsche. diese gruppe wirbt ihre künftig zahlenden mitglieder im chiren-talk um diese dann in die basics-groups zu lotsen wo ein monatlicher beitrag von mind. 20 euro fällig ist. je nachdem in welche gruppe man aufsteigt, kommt ein monatl. beitrag von bis zu 80 euro fällig!!!
der finanzielle aspekt ist für mich pers. nicht das schlimmste, sondern eher der emotionale:den mitgliedern wird der eigene wille nach und nach genommen, sie werden dazu gebracht mehr und mehr neue mitglieder zu werben und alles was ausserhalb der gruppe ist, als negativ zu betrachten.
es werden heilungen versprochen, kontakt zu toten, geistwesenerscheinungen und - der hammer - das in 2 jahren die engel auf die erde kommen und nur der, der glaubt, dieses inferno überlebt.
nicht nur ich halte diese gruppe für gemein gefährlich, sondern viele andere auch.
bitte helft mir sie zu stoppen!
lieben , herzlichen dank, micha

Alle Antworten:

(676)

warnung an alle hier

Posted from 195.93.65.10 by Janie on September 27, 2003 at 10:44:09:
In Reply to: warnung an alle hier posted by michaela kroll on September 26, 2003 at 23:31:32:

Hallo Micha!
Das tut mir aufrichtig Leid,was Dir passiert ist mit Deinem Sohn.

>>www.chiren-net.de...........

Leider gibt es immer wieder solche Gruppierungen und auch immer wieder Menschen,die solchen zum "Opfer" fallen.
Die Frage ist nur:Wie willst Du sowas stoppen?Das ist kaum möglich,denn es kann sich nur jeder selbst helfen und wir können nur Hilfestellungen geben.

Menschen,die in sowas rein geraten,sind oft zu "geblendet",um Ihre Abhängigkeit zu erkennen und die Manipulationen dieser Gruppenführer.Man kann zwar versuchen,diesen Menschen durch zureden zu helfen,dass es Ihnen bewusst wird,aber die wenigsten werden darauf reagieren,im Gegenteil,sie werden wütend und verteidigen Ihre "Gruppe" noch.

Das ist natürlich auch Plan,nichts geschieht umsonst und solche Geschichten sind in unseren Augen absolut abstoßend und niederträchtig,aus höherer Warte betrachtet aber durchaus Sinnvoll.
Gerade im Net sind viele "schwarze Schafe" vertreten und man kann nur immer wieder sagen,dass man nicht einfach blind jemanden vertrauen sollte,sondern hinterfragen und schauen,was für einen in Frage kommt.

Auf dieser Site hier ist alles freiwillig,niemand wird hier manipuliert oder ähnliches und ich kenne noch andere Sites,wo das ebenso ist.
Es gibt also auch sehr viele "gute" Seiten :-).

Liebe Grüße und alles Gute wünsche ich Dir
Janie

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(726)

warnung an alle hier

Posted from 217.229.210.217 by Luna on October 10, 2003 at 09:32:06:
In Reply to: warnung an alle hier posted by Janie on September 27, 2003 at 10:44:09:

Hallo ihr beiden,

ich kann dem zustimmen, war auch kurze bei Chiren-net, habe aber von anfang an kein gutes Gefühl damit, da sie auch über hier diese Seite gelästert hatten, was ich gar nicht so toll fand, da ich mich hier sicher und geborgen und vor allem verstanden fühle.

Ich habe mich nach einiger Zeit bei chiren wieder abgemeldet, da es wirklich nicht gut tat. Die werben mit bedingungsloser Liebe aber haben den finanziellen Aspekt an erster Stelle stehen, total unseriös.

Passt auf euch auf, diese Gruppe ist wirklich nicht zu empfehlen.

Liebe Grüße Luna

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]