jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Wo ist der Bericht über die DNA...?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.238.22.246 by Chandler on September 27, 2003 at 15:55:31:

Gestern las ich einen Bericht über die DNA des Menschen. Warum wurde dieser gelöscht ohne eine Meinung von Euch dazu zu erhalten. Oder nur verschoben??? Fande ihn nicht schlecht. Schade das niemand darauf eingegangen ist.

Alle Antworten:

(679)

Posted from 195.93.65.10 by Janie on September 27, 2003 at 16:53:53:
In Reply to: Wo ist der Bericht über die DNA...? posted by Chandler on September 27, 2003 at 15:55:31:

Hallo Chandler!
Ich habe Deinen Bericht gestern gelesen und fand es auch interessant,allerdings denke ich,ist das Stoff für die höheren IB-Bereiche,denn das Thema ist seeehr Komplex,deshalb bin ich auch nicht drauf eingegangen (überrascht hat mich diese Erkenntnis kein bischen *gg*,wenn sie denn stimmt).
Ausserdem befassen wir uns hier nicht mit wissenschaftlichen Experiementen und dieser russische Wissenschaftler scheint total unbekannt zu sein,ist von daher vielleicht auch unglaubwürdig?

Warum der Beitrag nun gelöscht wurde,weiss ich nicht,es wird seinen Grund haben.

Liebe Grüße
Janie

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(680)

Posted from 80.141.91.40 by Shelter on September 27, 2003 at 16:57:11:
In Reply to: Wo ist der Bericht über die DNA...? posted by Janie on September 27, 2003 at 16:53:53:

Hallo ihr!

Der Beitrag war von mir und ich habe die Forenleitung darum gebeten ihn wieder zu entfernen, da ich im nachhinein nicht so ganz sicher war obs nicht irgedein Fake war. Das Buch vernetzte Intelligenz gibt es zwar, aber das ist auch die einzige Quelle die sich auf diese Forschung stützt. Wenn jemand den Artikel dennoch haben will kann er mich ja anmailen.

Gruss
Shelter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]