jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Papst Joh. Paul Heimgang veröffentlicht?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 172.176.140.90 by nirvana on April 21, 2005 at 13:25:44:

Hallo

Die Frage klingt sicherlich ein wenig dämlich, doch stellen muss ich sie einfach!
Ist das eigentlich i.O. den Heimgang des Papstes auf dieser Internetseite für Jedermann zu veröffentlichen?
Ich bin der Meinung, dieses Ereignis hat auch etwas intimes welches nicht unbedingt mit jemand aussenstehendem geteilt werden muss oder sollte.

Ich stehe gerade mal wieder auf der Leitung und erkenne keinen tieferen Sinn dahinter!






Alle Antworten:



(6811)


Papst Joh. Paul Heimgang veröffentlicht?


Posted from 213.225.60.136 by Hathor1312 on April 21, 2005 at 14:40:30:
In Reply to: Papst Joh. Paul Heimgang veröffentlicht? posted by nirvana on April 21, 2005 at 13:25:44:


Liebe(r) Nirvana!

Also ich bin der Leitung dieser wundervollen Seite sehr dankbar, daß sie uns ein bißchen am Heimgang von Johannes Paul II teilhaben hat lassen. Insbesondere auch, weil sich die im Reading getroffenen Aussagen weitgehend mit dem decken, was von J. Navaro kurz vor dem Heimgang Karol Wojtylas angedeutet wurde. Der im Sterben liegende Papst sah und berührte Jesus. Vielleicht hat er von der Existenz der Guides gewußt, aber aus Sicht der kathol. Kirche ist es besser von Jesus zu reden wie von Guides.
Meiner Meinung lernt man übrigens am meisten beim Lesen von Readings über das Jenseits!!

Alles Liebe,

Petra


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(6813)


Papst Joh. Paul Heimgang veröffentlicht?


Posted from 62.218.150.217 by Hermann on April 21, 2005 at 22:17:21:
In Reply to: Papst Joh. Paul Heimgang veröffentlicht? posted by nirvana on April 21, 2005 at 13:25:44:


Hi Nirvana,

zum Zeitpunkt des Reading war er nicht mehr Papst und im Jenseits gibt es keine Intimsphäre.
Seine irdische Rolle war beendet. Es handelt sich hier um eine Veranschaulichung welche Szenarien Guides spielen um den jeweiligen "Verstorbenen" die ersten Kontakte mit dem tatsächlichen Jenseits so schonungsvoll wie möglich zu gestalten. Interessant sind hier eher
die Ängste die er hatte und die hat man durch das Jesusszenario genommen.

Liebe Grüße
Hermann


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(6817)


Papst Joh. Paul Heimgang veröffentlicht?


Posted from 202.129.6.190 by Ernst on April 22, 2005 at 08:40:10:
In Reply to: Papst Joh. Paul Heimgang veröffentlicht? posted by Hathor1312 on April 21, 2005 at 14:40:30:


Laesst sich denn so einfach ein Reading mit jeder Seele machen?
Ich glaube nicht das sich die Seele vom Papst Johannes Paul II in die Karten hat schauen lassen.
Nur weil die Oeffentlichkeit alles genau wissen will (siehe das Sterben auf Raten des Papstes via TV) glaube ich nicht das ein Medium es schafft ohne Einwilligung der TS vom Papst und dessen Guide Einblick ueber seinen Uebergang zu erhalten.
So einfach geht es nun doch nicht.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(6819)


Papst Joh. Paul Heimgang veröffentlicht?


Posted from 84.113.6.189 by Seele on April 22, 2005 at 10:17:06:
In Reply to: Papst Joh. Paul Heimgang veröffentlicht? posted by Ernst on April 22, 2005 at 08:40:10:


Hallo Ernst!

Natürlich findet ein Reading nur mit der Einwilligung der betreffenden Seele und/oder deren Guides statt. Bei dem Papst-Reading geht es nicht nur um seine Persönlichkeit, sondern auch um ein Lehr-Reading, um uns den Übergang eines tief religiösen Menschen anhand eines Beispiels zu zeigen.

Wir bekamen und bekommen immer wieder Sitter zugeführt, deren Reading-Wünsche mit dem gerade aktuellen Lehrstoff zusammenhängen und die praktische Ergänzung zur Theorie bilden. Du siehst also, dass schon alles sein Richtigkeit hat und nichts gegen den Willen der Seelen oder Guides geschehen kann/wird.

Einen lieben Gruß
Seele


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(6820)


Papst Joh. Paul Heimgang veröffentlicht?


Posted from 67.174.184.190 by Peter on April 22, 2005 at 10:21:14:
In Reply to: Papst Joh. Paul Heimgang veröffentlicht? posted by Ernst on April 22, 2005 at 08:40:10:


Hallo Ernst,

> Laesst sich denn so einfach ein Reading mit jeder Seele machen?

nein, nur wenn es auch sein SOLL!

> Ich glaube nicht das sich die Seele vom Papst Johannes Paul II in die Karten hat schauen lassen.

Die VS des Papstes hat ganz sicher zugestimmt, sonst haetten wir den Film gar nicht sehen duerfen. Und es war ja auch kein Reading MIT dem Papst, sondern nur der Filmausschnitt von seinem Uebergang.

> Nur weil die Oeffentlichkeit alles genau wissen will

Wir sind nicht die Bild-Zeitung! Hier geht es nicht um Sensationen, sondern um korrekte und serioese Aufklaerung, und diese ist jenseitig erwuenscht, sonst gaebe es dieses Ressort doch gar nicht!

> glaube ich nicht das ein Medium es schafft ohne Einwilligung der TS vom Papst...

Nicht der TS des Papstes, sondern seiner VS!

> und dessen Guide Einblick ueber seinen Uebergang zu erhalten. So einfach geht es nun doch nicht.

Das ist korrekt. Das Protokoll entstand ja auch MIT Zustimmung der VS des Papstes und der Mithilfe der Guides.

LG, Peter


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(6823)


Papst Joh. Paul Heimgang veröffentlicht?


Posted from 172.179.240.14 by nirvana on April 22, 2005 at 17:27:45:
In Reply to: Papst Joh. Paul Heimgang veröffentlicht? posted by Hermann on April 21, 2005 at 22:17:21:


Hallo,

ich und mein gefährliches Halbwissen, bin jedoch der Meinung, im Wegweiser gelesen zu haben, dass die VS doch schon ein bischen Privatspähre für sich beansprucht?

Leider finde ich auf die schnelle den betreffenden Beitrag jetzt nicht... aber ich werde weiter suchen, und wenn ich den gesamten wegweiser nochmal lesen muss *g

Gruß


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]