jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Wer kann über sein Reading berichten?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.132.38.55 by Bjoern on May 09, 2005 at 19:09:01:

Hallo an alle.

Ich würde gerne wissen, wer von den hier schreibenden/lesenden bereits ein Reading durchgeführt hat und wie seine Erfahrungen waren.

Ich habe vor einiger Zeit ein Reading machen lassen, gebe aber zu, daß ich zunächst skeptisch war, da einige Sachen keinen Sinn ergaben. Es gab aber im Reading Deutungen, welche ich erst später tatsächlich festgestellt habe und zwar physicher (!) Art in Form von bearbeiteten Gegenständen!!!

Würde mich über andere Situationen, gerne auch detaillierter Freuen!

Lieben Gruß sagt... Bjoern

Alle Antworten:

(7059)

Posted from 80.109.18.245 by Giny on May 10, 2005 at 14:16:34:
In Reply to: Wer kann über sein Reading berichten? posted by Bjoern on May 09, 2005 at 19:09:01:

Hallo Bjoern!

Ich habe mir hier ein Reading machen lassen und ich kann nur sagen ich bin echt glücklich darüber das ich es getan habe :-)

Würde es jederzeit wieder tun wenn ich den Zug dafür verspühren würde.
Bekam auch Beweise geliefert obwohl ich um keinen gebeten hatte, vieleicht gerade darum.

Einiges hat mir auch die Augen geöffnet, obwohl ich auch längere Zeit damit gehadert hatte.
Oder auch wurde erklärt warum ich mich gerade von Wasser so magisch angezogen fühle.

Wenn ich mal wieder zweifle oder mich irendein Problem belastet lese ich mein Reading wieder und finde immer wieder neue Anhaltspunkte heraus und fühle eine wundervolle Verbindung!!!

Detais möchte ich keine preisgeben da ich finde das es zu persönlich wäre und jemand andere sowieso damit nichts anfangen könnte.

Liebe Grüße Giny

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(7060)

Posted from 202.129.38.252 by Ernst on May 10, 2005 at 22:20:37:
In Reply to: Wer kann über sein Reading berichten? posted by Giny on May 10, 2005 at 14:16:34:

Hallo zusammen,

ich habe hier auch ein Reading machen lassen.
Da kann man nach meiner Meinung zu dritten keine konkreten Angaben machen.
Weil ein Reading fuer jeden was persoenliches ist.
Geholfen in der Trauerverarbeitung hat es schon . Nur war ich damals halt Anfaenger in der Jenseitsthematik.
Und vieles kommt dann nicht so gut rueber.

LG Ernst

Fazit: Je mehr man sich mit dem Jenseits beschaeftigt um so staerker wird die Gewissheit.

(7061)

Posted from 84.169.181.100 by Scrabby on May 11, 2005 at 17:17:06:
In Reply to: Wer kann über sein Reading berichten? posted by Bjoern on May 09, 2005 at 19:09:01:

Hallo Bjoern,

auch ich hatte hier ein Reading, und bin froh mich dazu entschlossen zu haben.
In vielen Punkten gab es 100% Erkennung für mich, dass es wirklich mein "Liebling" war, der zu mir sprach!

Es ist noch nicht lange her, und alles habe ich auch noch nicht verarbeitet. Mit erneutem lesen zieht man jedoch immer noch neue zusätzliche Erkenntnisse.
Auf meine wichtigste Frage habe ich eine Antwort erhalten, was mir sehr weiter geholfen hat in meiner Trauerarbeit. Diese Frage hätte ich ohne ein Reading niemals mehr klären können.

Doch in Details möchte auch ich nicht gehen, da es zu persönlich ist.

Ich hoffe das hilft Dir etwas, und auch ich kann nur sagen, wennn es Dich dazu drängt, dann lasse ein Reading durchführen. Hier bist Du in besten Händen.

Alles Liebe,
Scrabby

(7064)

Posted from 213.6.114.92 by Bernd on May 11, 2005 at 23:25:00:

Hallo,

ich hatte vor einigen wochen ein reading und habe zu 20% meine liebste erkannt. und dafür habe ich 500 euro bezahlt! schade aber so sei es. wenn ich tot bin treffe ich eh meine liebste wieder :-)))

aber peter und caro machen einen guten job!

alles liebe
bernd

(7074)

@bernd

Posted from 80.109.18.245 by Giny on May 12, 2005 at 09:24:05:
In Reply to: Wer kann über sein Reading berichten? posted by Bernd on May 11, 2005 at 23:25:00:

Hi Bernd!

Glaubst Du das ein Reading gut sein muss nur weil Du mehr dafür bezahlst???

Sorry aber das musste ich Dich fragen :-)

Liebe Grüße Giny