|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
www.jenseits-de.comWer kann über sein Reading berichten?[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Ich würde gerne wissen, wer von den hier schreibenden/lesenden bereits ein Reading durchgeführt hat und wie seine Erfahrungen waren. Ich habe vor einiger Zeit ein Reading machen lassen, gebe aber zu, daß ich zunächst skeptisch war, da einige Sachen keinen Sinn ergaben. Es gab aber im Reading Deutungen, welche ich erst später tatsächlich festgestellt habe und zwar physicher (!) Art in Form von bearbeiteten Gegenständen!!! Würde mich über andere Situationen, gerne auch detaillierter Freuen! Lieben Gruß sagt... Bjoern
(7059)
Ich habe mir hier ein Reading machen lassen und ich kann nur sagen ich bin echt glücklich darüber das ich es getan habe :-) Würde es jederzeit wieder tun wenn ich den Zug dafür verspühren würde. Einiges hat mir auch die Augen geöffnet, obwohl ich auch längere Zeit damit gehadert hatte. Wenn ich mal wieder zweifle oder mich irendein Problem belastet lese ich mein Reading wieder und finde immer wieder neue Anhaltspunkte heraus und fühle eine wundervolle Verbindung!!! Detais möchte ich keine preisgeben da ich finde das es zu persönlich wäre und jemand andere sowieso damit nichts anfangen könnte. Liebe Grüße Giny (7060)
ich habe hier auch ein Reading machen lassen. LG Ernst Fazit: Je mehr man sich mit dem Jenseits beschaeftigt um so staerker wird die Gewissheit. (7061)
auch ich hatte hier ein Reading, und bin froh mich dazu entschlossen zu haben. Es ist noch nicht lange her, und alles habe ich auch noch nicht verarbeitet. Mit erneutem lesen zieht man jedoch immer noch neue zusätzliche Erkenntnisse. Doch in Details möchte auch ich nicht gehen, da es zu persönlich ist. Ich hoffe das hilft Dir etwas, und auch ich kann nur sagen, wennn es Dich dazu drängt, dann lasse ein Reading durchführen. Hier bist Du in besten Händen. Alles Liebe, (7064)
ich hatte vor einigen wochen ein reading und habe zu 20% meine liebste erkannt. und dafür habe ich 500 euro bezahlt! schade aber so sei es. wenn ich tot bin treffe ich eh meine liebste wieder :-))) aber peter und caro machen einen guten job! alles liebe (7074)
Glaubst Du das ein Reading gut sein muss nur weil Du mehr dafür bezahlst??? Sorry aber das musste ich Dich fragen :-) Liebe Grüße Giny |