|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
www.jenseits-de.comVorschlag[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Es gibt ja tausende vom Bücher von dem Leben nach dem Tot!! Ihr könntet doch ein Buch verfassen und dieses veröffentlichen, ich glaube es gäbe sehr viele Leser die das Thema sehr gut gefällt und ihr würdet recuhlich Leute ins Forum gewinnen und sahras Lehre wird um die Welt gehen!!!
Tomas
(7063)
das Buch ist doch schon in Arbeit ( Aussage von Peter) und wird voraussichtlich in naechster Zeit erscheinen.
(7065)
Lustig (7070)
was Du da schreibst ist aber gar nicht mehr lustig. LG Ernst Randbemerkung: Wegen mir braucht der Peter aber kein Buch schreiben. Seine Ausfuehrungen u. Posting's hier im Forum sprengen schon meine Aufnahmemoeglichkeiten. (7076)
Warum traust Du Dich nicht mit deinen wirklichen Forumnamen dies hier nicht schreiben? Für die Menschen für die er das Buch schreibt die werden es in 20 Jahren auch noch lesen, da zb. heute noch Gespräche mit Seth gekauft wird und das wurde in den 70iger verfasst Da er keine Schundlektüre verfasst, dauert es eben seine Zeit und nebenbei ist er kein beruflich Schiftsteller und opfert sehr viel Zeit für Leute die hier hilfe suchen und auch bekommen! Liebe Grüße Giny (7077)
bitte bleib bei einem Nick. Drei verschiedene Nicks in drei Postings wirkt unserioes, und unserioese Postings werden entfernt! LG, Peter |