jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Medialität

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 80.137.6.253 by Gabi on May 24, 2005 at 10:57:38:

Hallo zusammen,
bin neu in diesem Forum.Habe mal eine Frage.
Habe im Januar ein Reading mit meinem Guide machen lassen.Mein Guide sagte mir das ich seherische Fähigkeiten hätte.Schon seit meheren IK.Was ich dieses mal damit mache,bleibt mir überlassen.
So,nun möchte ich diese Fähigkeit gerne haben.Weiß aber nicht wie ich es anstellen soll.Jetzt habe ich schon einiges gelesen.Auch über Mediums und ihre Anfänge.Bei jedem Medium stellte sich diese Fähigkeit schon im Kindesalter heraus.Also,wenn ich diese hätte müßte ich sie ja auch schon mal als Kind gehabt haben.Aber ich kann mich absolut nicht daran erinnern.Ich habe gar keine Erinnerung mehr an meine Kindheit.Jetzt überlege ich,ob ich vielleicht mal eine Rückführung machen soll.Ob mir das helfen würde.
Ich wäre Euch sehr dankbar dafür,wenn ihr mir helfen könntet.

LG
Gabi

Alle Antworten:

(7151)

Medialität

Posted from 80.109.18.245 by Giny on May 24, 2005 at 12:59:25:
In Reply to: Medialität posted by Gabi on May 24, 2005 at 10:57:38:

Liebe Gaby!

Herzlich Willkommen erstmal!

Das Reading hast Du aber nicht hier machen lassen?

Jeder Mensch ist bis zu einen gewissen Grad medial,einer mehr der andere weniger, dies ist nichts ausergewöhnliches, doch nicht jeder soll ein Medium werden.

Diese Fähigkeiten zu haben oder nicht, ist abhängig von Deinen Lebensplan den Du Dir vor Deiner IK machst, da hilft es einem wenig ob man diese Fähigkeiten haben will ;-)!

Auch muss man nicht schon als Kind medial sein, bei vielen kann die Medialität auch erst später sich bemerkbar machen. Also hast Du noch immer Chancen.

Lese Dich mal hier ein durch die FAQ bzw. durch den Wegweiser, da Du hier auf diesen Seiten die Möglichkeit bekommst Dir tieferes Jenseitswissen anzueignen, dieses ist eine gute Vorausetzung sich zu sensibilisieren und offener gegenüber dem Jenseits zu werden, da man sein Bewusstsein erhöhen kann und ein oder das andere Zeichen bemerken kann, weil man offener dafür wird.

Falls Fragen auftauchen sollten beim lesen des Wegweisers kannst Du sie gerne stellen, wir werden uns bemühen sie Dir zu beantworten.

Alles Liebe Giny

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(7152)

Medialität

Posted from 80.137.6.112 by Gabi on May 24, 2005 at 16:04:57:
In Reply to: Medialität posted by Giny on May 24, 2005 at 12:59:25:

Liebe Giny,
ich danke Dir für Deine Antwort.Nein,das Reading habe ich nicht hier machen lassen.Da kannte ich diese Seite noch nicht.Doch dieses Medium ist auch seriös,bekannt bei vielen und gut.
Mein Guide sagte:"Es steht dir frei,aber verstehe,wenn du sie gar nicht nutzt,ist das genauso falsch wie sie zu missbrauchen"."Es ist eine Gnade,nicht für dich,für andere.....
Überlege es dir.Ich würde mich freuen,wenn du sie ausschöpfst".
Weiter sagte er:"Du spürst, dass es dich zieht,du spürst,das wir rufen.Gabi,wir können dich nur bitten,unserem Ruf zu folgen.Nur bitten....".
Zudem bin ich schon offen für das Jenseits .Habe mich schon immer dafür interessiert.Aber das war immer so lari fari.
Nur,seit dem Tod meiner Tochter,im Dezember,ist dieses Interesse verstärkt aufgetreten.Ich habe mir auch schon Meditations CD`s geholt.Aber es funktioniert nicht.Ich bin zu unkonzentriert.

Liebe Grüße
Gabi

(7153)

Medialität

Posted from 84.114.155.68 by Mad on May 24, 2005 at 19:19:51:
In Reply to: Medialität posted by Gabi on May 24, 2005 at 16:04:57:

Hallo Gabi !

Das Studium des Wegweisers kann durchaus eine Sensibilisierung ermöglichen , da die gedankliche Auseinandersetzung damit , einige Türen öffnen kann .

Wichtig im Umgang ist durchaus das Selbstvertrauen , da dies u.a wichtiger Bestandteil jeder Kommunikation ist .

Die Auseinandersetzung mit den eigenen Wünschen , Ängsten und Grenzen kann hierbei auch sehr hilfreich sein .

Beantworte diese Fragen für dich ....frage dich auch , was du mit der Medialität erreichen möchtest , wenn du sie vollkommen entfalten kannst !

Diese Fragen sind sehr wichtig und verdeutlichen auch oftmals , warum die Medialität sich nicht entfalten kann !

Lieben Gruss
Mad