jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Beziehungen im Jenseits

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.138.176.127 by Christiane on June 26, 2005 at 20:50:49:

Hallo an alle!
Bin beeindruckt von dem Jenseitswissen das im Forum existiert.
Nach langen Zögern traue ich mich zu meinen Fragen:
Vor 18 jahren verstarb mein erster Mann nach längere Krankheit.Wir waren zehn Jahre
verheiratet.Jetzt, vor 7 Wochen verstarb meim Lebensgefährte durch einen tötlichen Herzinfakt.Wir waren ebenfalls 10 Jahre zusammen und wollten jetzt heiraten.
Zu beiden Männern bestand eine innige Beziehung.
Nun meine Fragen: Wie wäre im Jenseits meine Beziehung zu meinen Männern????
Kann es sein, das dieser Zeitabschnitt von 10 Jahren eine Bedeutung hat und ich in diesem Leben die Aufgabe habe Abschied zu lernen.
Über eine Antwort wäre ich dankbar.
Liebe Grüsse
Christiane

Alle Antworten:

(7348)

Beziehungen im Jenseits

Posted from 84.114.155.68 by Mad on June 26, 2005 at 21:37:08:
In Reply to: Beziehungen im Jenseits posted by Christiane on June 26, 2005 at 20:50:49:

Hallo Christian !

Es kann durchaus die Dauer von 10 Jahren Wichtigkeit einnehmen für deine Erfahrung .....und auch als Weckruf , dich näher mit dem Thema auseinanderzusetzen !

Die Beziehungen zu Beiden hatte sicherlich unterschiedlichen Schwerpunkt ....wo es vor allem eines sehr schön verdeutlicht "Jede Form von Beziehung hat ihre Einmaligkeit und schliesst niemals aus , dass Liebe an Stärke nicht mehr erreichbar ist"

Die Bindung zu beiden hat unterschiedlichen Grund und auch Verbundenheit ......eine Buhlerei diesbezüglich ist unmöglich , du liebst beide auf unterschiedliche Art und Weise , wo mehr oder weniger gar nicht in die Betrachtung einfliessen kann und vor allem nicht in das Gefühl !

Ich wünsche dir wirklich , dass du dadurch nicht das Gefühl zu lieben "verdeckst" !

Alles Liebe
Mad

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(7349)

Beziehungen im Jenseits

Posted from 84.113.6.189 by Seele on June 26, 2005 at 21:42:33:
In Reply to: Beziehungen im Jenseits posted by Christiane on June 26, 2005 at 20:50:49:

Hallo Christiane!

Zunächst einmal mein Mitgefühl zum kürzlichen Heimgang deines Lebensgefährten.

> Nun meine Fragen: Wie wäre im Jenseits meine Beziehung zu meinen Männern????

Nach dem Übergang erfährt die Seele im Allgemeinen einen Bewusstseinsschub und erkennt bald, dass sie auf der Erde nur eine Rolle gespielt hat. Es bleibt eine ewige Verbundenheit mit den Mitgliedern der Seelenfamilie, jedoch nicht mehr in der irdischen Konstellation. So hast du mit deinen Männern sicher schon mehrere gemeinsame Inkarnationen gehabt, wo du vielleicht einmal der Mann, die Mutter, der Freund oder die Schwester warst. Die Gefühle für einander bleiben immer bestehen, auch wenn sich die Rollen verändern.

> Kann es sein, das dieser Zeitabschnitt von 10 Jahren eine Bedeutung hat und ich in diesem Leben die Aufgabe habe Abschied zu lernen.

Das Zeitintervall von 10 Jahren hat nicht notwendigerweise etwas zu bedeuten, kann aber als Weckruf dienen, wenn man darauf aufmerksam wird. Abschied ist so ziemlich das Einzige, was alle Menschen mehr oder weniger oft während ihrer irdischen Inkarnationen erfahren. Diese scheinbare Trennung bedingt sich durch das Absterben des materiellen Körpers und den Wechsel auf andere Bewusstseinsebenen.

Hast du schon begonnen, dich mit den FAQ und dem Wegweiser zu befassen (die Verlinkungen findest du im Forumskopf)? Dort erhältst du viele interessante Informationen, welche sehr bereichernd für dich sein werden. Falls weitere Fragen auftauchen, kannst du sie gerne hier stellen.

Liebe Grüße
Seele

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]