jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

eBay - Jetzt auch im Jenseits...!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 80.141.97.162 by Julia on July 09, 2005 at 15:19:54:

Hi!

Also das muß ich doch jetzt unbedingt mal erzählen.

Und zwar war das so: seit längerem beschäftige ich mich mit Channelling, so auch vor ein paar Tagen vor dem Einschlafen. So wie es eben gemacht wird, öffnet man seinem Geistführer einen Kanal zum eigenen Körper bzw. Geist. Aber das wissen sicher viele hier.
Etwas lustlos schlief ich dann doch halb ein und dachte noch, dass es sicher doch nicht klappt.

Zur Vorgeschichte muß ich hinzufügen, dass meine Tochter und ich, weil ja Ferien sind, etwas mehr Geld brauchen, um ein wenig in den Ferien zu unternehmen u.s.w.
Daher habe ich etwas bei Ebay zum Verkauf angeboten. Die Gebote waren aber noch recht niedrig und ich bat meinen Geistführer, vielleicht dafür zu sorgen, dass die Gebote höher gehen.

Also wie gesagt, ich war fast eingeschlafen, und auf einmal hatte ich so etwas wie ein Zucken oder eine leicht unangenehme intensive Eingebung, die mir sagte: "56 Euro". (Für uns im Moment gut zu gebrauchen.) Diesen Betrag "hörte" ich innerlich laut und deutlich.

Am nächsten Morgen ging ich etwas zweifelnd zu meiner Auktion bei eBay um die Höhe der Gebote anzusehen und wo lagen sie? ... bei 56 Euro!!!!!!!!!!!

Dieses letzte Gebot war so um Mitternacht abgegeben worden - ungefähr zu der Zeit, als ich fast eingeschlafen war und meinen Geistführer gebeten hatte, mit mir in Kontakt zu treten - und mir bei meiner Auktion zu helfen.

Ich weiß nicht, ob er dabei nachgeholfen hat. Aber dass er mir den genauen Betrag genannt hat, das fand ich umwerfend!

Ich war völlig begeistert und ich finde, ich habe einen absolut genialen Geistführer - oder vielleicht war es ja auch jemand anderes?

Mich hat diese Erlebnis mal wieder total fasziniert!

Fändet Ihr das nicht auch?

Julia

PS: Den Namen meines Ebay-Shops nenne ich jetzt aber nicht, eigentlich schade...ggg))War ein Scherz...

Alle Antworten:

(7469)

Posted from 84.157.247.250 by Mary on July 09, 2005 at 18:22:27:
In Reply to: eBay - Jetzt auch im Jenseits...! posted by Julia on July 09, 2005 at 15:19:54:

Hallo Julia,

ich kenne diese Erlebnisse und könnte viele davon erzählen. Mir ging es genau wie dir: ich habe mich riesig über die Guideführung gefreut.

Tolle Geschichte. Danke fürs teilhaben lassen!

LG
Mary

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(7470)

Posted from 80.129.166.178 by Jennifer on July 09, 2005 at 23:21:02:
In Reply to: eBay - Jetzt auch im Jenseits...! posted by Julia on July 09, 2005 at 15:19:54:

Hallo Julia,
ich lese hier schon seid längerer Zeit mit, habe jetzt mal eine Frage und stelle Sie Dir weil mich etwas in Deinem Beitrag "geweckt" hat.

Wie funktioniert das mit dem Geisterführer....wo kann ich genaueres dazu lesen??

Ich hoffe Du kannst mir darauf eine Antwort geben.

Liebe Grüße
Jennifer

(7471)

Posted from 80.141.113.164 by Julia on July 10, 2005 at 01:21:06:
In Reply to: eBay - Jetzt auch im Jenseits...! posted by Jennifer on July 09, 2005 at 23:21:02:

Hallo Jennifer,

gerne gebe ich Dir einen Tip zu meinem Channelling (bei dem man Kontakt zu seinem Geistführer bekommen kann). Lies aber, solltest Du das noch nicht gemacht haben, vorher den Wegweiser durch in diesem Ressort. Das ist eine wichtige Voraussetzung zum Verständnis des Ganzen.

Ich habe ein Buch, das heißt: "Das Praxisbuch des Channelns" (Wie man seinen geistigen Führer findet und zu höherem Wissen gelangt) Verfasser: Sanaya Roman und Duane Packer (Ansata Verlag)

Es hat mich schon weit gebracht, leider fehlt mir jedoch so oft die Zeit und die Geduld, das zu üben. Aber ich hatte schon einige wunderbare Erlebnisse, muß ich sagen. Vielleicht gibt es auch noch bessere Bücher, weiß ich nicht genau. Aber es sind gar nicht so viele im Handel erhältlich. Ich habe es mir bei der Meierschen Buchhandlung bestellt. Vorrätig war gar keins und es schien mir von allen am besten.

So, das wars, wenn Du noch etwas wissen möchtest, frag ruhig,

Liebe Grüße
Julia