jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Dahlai Lama

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 80.137.31.220 by Daniel on July 19, 2005 at 14:08:33:

Kann mir jemand was zum Dahlai Lama sagen? Ist dieser wirklich immer die Inkarnation seines Vorgängers..?

Immerhin erzählt man sich ja der 14. Dahlai Lama habe sofort den Priester der ihn suchte erkennt, obschon er ihn nie zuvor gesehen hat und erinnerte sich auch sonst an Dinge aus seinem " früheren Leben ".

Was meint ihr?




Alle Antworten:



(7517)


Dahlai Lama


Posted from 84.114.155.68 by Mad on July 19, 2005 at 15:08:22:
In Reply to: Dahlai Lama posted by Daniel on July 19, 2005 at 14:08:33:


Hallo Daniel !

Ich gehe nicht davon aus , dass die Reinkarnation in diesem Sinne erfolgte , wie wir dies beschreiben als erneute Senkung der jeweiligen TS .....sondern es handelt sich aus meiner Sicht um eine Inkarnationsgruppe , welche somit miteinander agiert (jeweiliges Projekt im Sinne der Aufklärung Religion) und es individuelle TS sind .

An sich wäre dies sicherlich ein Thema wo man die Guides fragen könnte .....und könnte durchaus von Peter , sofern er Raum und Zeit hat , nachgefragt werden!

Lieben Gruss
Mad


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7518)


Dahlai Lama


Posted from 195.93.60.15 by Azaziel on July 19, 2005 at 18:45:45:
In Reply to: Dahlai Lama posted by Daniel on July 19, 2005 at 14:08:33:


Hallo Daniel,

Zitat: "...und erinnerte sich auch sonst an Dinge aus seinem " früheren Leben "."

Das stimmt so nicht...Der jetzige Dalai Lama meinte z.b. das er nur Glück gehabt hat und die Sachen lediglich erraten hat, es waren ja mehrere Jungen "getestet" worden und er hatte halt am meisten richtig erraten ;)


Ich denke er glaubt selber nicht das er die Inkarnation ist, das spiegeln jedenfalls viele seiner Aussagen wieder die er z.b in der Sendung "Beckmann" im ARD getätigt hat.

Liebe Grüße

Azaziel


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7610)


Dalai Lama


Posted from 213.7.163.157 by Brigitte on August 03, 2005 at 22:13:14:
In Reply to: Dahlai Lama posted by Daniel on July 19, 2005 at 14:08:33:


Bin neu in eurem Forum, verfolge aber schon seit einiger Zeit die Einträge hier mir großem Interesse.
Da mich meine persönliche spirituelle Suche über viele Umwege und 'Zufälle' zum Buddhismus gebracht hat, hat mich dieser Beitrag natürlich besonders angesprochen.Ich kann hierzu einen sehr guten Film empfehlen,der m. W. nach auch mehrfach ausgezeichnet wurde. Es ist von Klemens Kuby der Film 'Living Buddha'. Dort wurde die Suche nach einem ebenfalls hoch realisierten buddhistischen Oberhaupt filmisch festgehalten. Mich hat dieser Film tief beeindruckt und ich kann ihn jedem/r, der/die an diesem Thema interessiert ist, nur empfehlen. Klemens Kuby hat eine eigene web site, wo man den Film und andere sehr interessante Bücher oder Filme u. a. zu Themen geistiges Heilen, Schmanismus, bestellen kann.
Viele Grüße und ich hoffe, dass ich etwas Hilfreiches beitragen konnte.
Brigitte


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]