jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Objekt, das Abläufe speichert

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 82.207.198.76 by Nicole on August 03, 2005 at 19:30:37:

Hallo. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es ein Gerät gibt, das Tagesabläufe speichert. Sozusagen, wenn ich dieses Gerät hier aufestellen würde, dann speichert dieses meinen Tagesablaug. So wie eine Kamera, aber die ist es nicht. Dieses Gerät kann auch Tagesabläufe von einen Vortag zurückholen und zeigen. Dann habe ich gelesen, dass der Vatikan so ein Gerät besitzt. Weiß einer, was ich meine? Ob da was dran ist, weiß ich aber auch nicht genau. Doch wäre ja klasse, denn dann könnte man einige Leute leichter überführen, wenn man sich rückwirkend ansehen könnte, was gestern in einem bestimten Raum geschah, etc.

Nicole

Alle Antworten:

(7611)

Posted from 195.93.60.83 by WolfgangR on August 04, 2005 at 06:28:11:
In Reply to: Objekt, das Abläufe speichert posted by Nicole on August 03, 2005 at 19:30:37:

Hallo Nicole,

ich weiß nicht, wo Du das gelesen hast.
Jedenfalls ist das völliger Unsinn!

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(7617)

Posted from 217.254.53.90 by subzero on August 04, 2005 at 17:07:48:
In Reply to: Objekt, das Abläufe speichert posted by Nicole on August 03, 2005 at 19:30:37:

Hallo,
alles was wir durchleben wird gespeichert (auch Gefühle, Gedanken etc.).
Es gibt viele Wesen (auch wir Menschen) die alles kontrollieren und Wissen wollen und protokollieren und festhalten (in Datenbanken).
Leider erfährt man nicht soviel darüber, denn vieles wird als Unsinn abgetan oder perfekt verschleiert (mit zig, meist erkennbaren falschen, Informationen...auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen)...
Es ist auch leider fast alles manipulierbar...(auch über induzierte Gefüle oder Gedanken, die man nicht mehr als externe erkennen kann)...

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]