jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Luzider Traum im Traum?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.251.188.13 by Barbara on August 04, 2005 at 20:49:46:

Hallo Ihr Lieben,
heute Nacht hatte ich einen merkwürdigen Taum, ja eigentlich schon fasst ein Erlebnis. Und zwar schwamm ich mit meinem Mann im Meer ziemlich nahe am Strand.
Die See war ruhig und spiegelglatt. Der Himmel blau und mild. Trotdzem war alles ein bißchen milchig, keine klare Luft.
Plötzlich zog mich etwas an meinen Füßen ins offene Meer. Dabei hörte ich ein unangehnemes Geräusch, so als wenn mehrere Elefanten trompeteten. Der Sog war so stark und real, dass ich davon erwachte.
Jetzt frage ich mich, wenn ich mich im Traum eh schon nicht in meinem Körper befinde, wie kann mich da etwas so bewußt hinausziehen?
Vielleicht habe ich auch nur wieder etwas durcheinander bekommen?

Liebe Grüße
Barbara

Alle Antworten:

(7622)

Luzider Traum im Traum?

Posted from 84.114.155.68 by Mad on August 05, 2005 at 06:04:54:
In Reply to: Luzider Traum im Traum? posted by Barbara on August 04, 2005 at 20:49:46:

Hallo Barbara !

Wir haben ja verschiedene Körper welcher wir uns bedienen .....dennoch ist Körper nicht zwingend etwas festes , sondern ist veränderbar innerhalb der eigenen Gedankenkraft , vor allem , wenn der Fokus selbst sich nicht ausschliesslich auf ein Aussehen fixiert .

Du musst hierbei auch die Naturgesetze beachten , welche innerhalb einer Erfahrung in das Wachbewusstsein mitgenommen werden , es ist eine Art Nachahmung zur Übersetzung und stellt einen Gefühlserfahrung dar , welche dermassen dargestellt wird , dass sie auch nachvollzogen werden kann !

Lieben Gruss
Mad

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(7623)

Luzider Traum im Traum?

Posted from 82.207.231.201 by Nicole on August 05, 2005 at 07:35:55:
In Reply to: Luzider Traum im Traum? posted by Barbara on August 04, 2005 at 20:49:46:

Hallo Barbara,
ich habe so etwas Ähnliches erlebt. Ich lag im Garten, und hatte eine Astralreise. Ich träumte, ich ging barfuß durch die Wüste. Als ich aufwachte, taten mir meine Füße höllisch weh.
Liebe Grüße,
Nicole

(7625)

Luzider Traum im Traum?

Posted from 217.251.199.64 by Barbara on August 05, 2005 at 12:39:55:
In Reply to: Luzider Traum im Traum? posted by Mad on August 05, 2005 at 06:04:54:

Hallo Mad,

also wenn ich Dich richtig verstanden habe, hat mein Unterbewußtsein mir die Erfahrung vermitteln wollen, was es für ein Gefühl ist, wenn man den "realen" Körper verlässt, sei es durch OBE oder körperlichen Tod!?!

Hallo Nicole,

heiße Füsse hatte ich nicht, aber ich schwamm ja auch im Wasser (gg!)

Liebe Grüße und danke für Eure Antworten
Barbara

(7627)

Luzider Traum im Traum?

Posted from 84.114.155.68 by Mad on August 05, 2005 at 14:33:12:
In Reply to: Luzider Traum im Traum? posted by Barbara on August 05, 2005 at 12:39:55:

Hallo Barbara !

Du kannst dies auf jeden Fall als dieses betrachten , da du ein Gefühl für den ausserkörperlichen Zustand erfahren hast !

Lieben Gruss
Mad

(7634)

Luzider Traum im Traum?

Posted from 82.207.200.99 by Nicole on August 05, 2005 at 20:34:58:
In Reply to: Luzider Traum im Traum? posted by Mad on August 05, 2005 at 14:33:12:

Ich schließe mich der Meinung von Mad an.