jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

reading

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 213.7.11.17 by sternchen on August 07, 2005 at 12:48:26:

hallo ihr,

hmmm...vielleicht kann mir von euch jemand etwas erklären. ich wurde vor längerer zeit von einer ganz lieben person auf diese seite hingewiesen. sie erklärte mir auch, dass sie ein reading hat machen lassen und es ihr unwahrscheinlich viel geholfen hat. ja ...auch mir persönlich hat dieses reading und das mitlesen dieser seite sehr viel geholfen und ich habe auch dadurch sehr viel neues erlernen dürfen. jetzt aber zu meiner eigentlichen frage. ich versuche nun seit mehreren monaten eine mail an caro zu schreiben, da ich auch ein reading machen lassen möchte. so und nun bin ich bei meinem problem, ich weiss, dass ich eines machen soll und auch möchte, ich sitze vor meiner tastatur und bekomme keinen satz zustande. ich verstehe das nicht? soll ich vielleicht einfach kein reading machen? auf der anderen seite hätte ich soviele fragen, nur diese sind wie weggeblasen wenn ich eine mail an caro schreiben möchte. ich verstehe das alles nicht.
vielleicht weiss von euch jemand wie ich diese situation verstehen soll.
lieben gruss

sternchen

Alle Antworten:

(7645)

reading

Posted from 195.93.60.83 by WolfgangR on August 07, 2005 at 13:30:38:
In Reply to: reading posted by sternchen on August 07, 2005 at 12:48:26:

Hallo Sternchen,

das ist schon eine komische Situation, da gebe ich Dir recht.

Soll vielleicht ein reading zum jetztigen Zeitpunkt nicht sein, aus welchen Gründen auch immer? Andererseits, wee ein reading zum derzeitigen Zeitpunkt nicht plankonform sein sollte, wäre es eben einfach seitens der Seele/guides nicht zustandegekommen - auch wenn Du in der Lage wärest, eine Mail an Caro zu verfassen.

Vielleicht handelt es sich bei den derzeitigen - manuellen - Schwierigkeiten auch um eine psyhische Blockade.
Wenn Du weiter überzeugt bist, dass ein reading für Dich derzeit der richtige Weg ist, so bitte doch einfach eine Person Deines Vertrauens, die Mail für dich und in Deinem Namen zu schreiben.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(7646)

reading

Posted from 84.157.251.137 by Mary on August 07, 2005 at 13:40:48:
In Reply to: reading posted by sternchen on August 07, 2005 at 12:48:26:

Liebes sternchen,

ich war damals auch sehr aufgeregt, als ich ein Reading anmeldete und meine Fragen formulierte. Dabei fiel mir dann auf, dass ich trotz meines angelesenen Wissens im Jenseitsressort sehr irdisch und auch egoistisch dachte: schließlich sollte das Reading mich auch trösten und mir bestätigen, dass es der Seele drüben gut geht. Schließlich kamen Bedenken dazu, dass kein Kontakt zustande kommen könnte oder ich etwas erfahre, was mich noch trauriger macht.

Doch der Drang, das Reading zu machen war so groß, dass ich meine Bedenken über Bord warf - Gott sei Dank.

Vielleicht hält dein Guide dich noch etwas zurück, weil du dir evtl. noch nicht genügend Grundwissen erarbeitet hast. Das kann ich auch nicht beurteilen.

Mein Tipp: schreibe dir deine Fragen doch einmal auf ein Blatt Papier, genau so wie sie dir in den Sinn kommen. Wenn du dann eine E-Mail an Caro verfassen möchtest, dann schreibe sie einfach ab, ohne nochmal darüber nachzudenken.

Vor kurzer Zeit (ca. 2 Wo.) hat hier jemand dasselbe Problem geschildert. Schau mal, ob du die Postings dazu findest.

Viel Glück und Erfolg wünscht
Mary

(7647)

reading - Nachtrag

Posted from 84.157.251.137 by Mary on August 07, 2005 at 13:45:06:
In Reply to: reading posted by Mary on August 07, 2005 at 13:40:48:

lies mal den Thread zur Frage von Anja 27.07.05 hier im Diskussionsforum.

LG
Mary

(7655)

reading - Nachtrag

Posted from 213.7.11.67 by sternchen on August 07, 2005 at 20:01:31:
In Reply to: reading - Nachtrag posted by Mary on August 07, 2005 at 13:45:06:

hallo mary,

ich danke dir für den hinweis!

wünsch euch allen noch einen schönen sonntag.

lg
sternchen

(7656)

reading

Posted from 213.7.11.67 by sternchen on August 07, 2005 at 20:19:28:
In Reply to: reading posted by WolfgangR on August 07, 2005 at 13:30:38:

hallo wolfgang,

stimmt.....das ist wirklich eine sehr komische und verzwickte situation für mich.

danke für deinen tipp. auch mir ist schon dieser gedanke gekommen.solch eine person meines vertrauens gibt es, das ist nicht das problem, ich frage mich aber, ob es dann für meine seele/guide auch in ordnung ist. denn da es ja keine zufälle gibt, habe ich mir auch schon überlegt, ob ich vielleicht doch noch etwas warten soll.
ich werde es sehen.....
....vielen lieben dank für deine antwort.

lg sternchen