jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Koinzidenz - Mord an Frere Roger (90) / Weltjugendtag

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 85.72.8.38 by 9blau on August 17, 2005 at 11:07:23:

Hallo,

heute morgen war ich geschockt als über die Presseagenturen lief, das jetzt zu Beginn des Weltjugendtages der Gründer von Taize (ökumen. christl. Orden im Burgund) während eines Gottesdienstes in Taize im Alter von 90 Jahren von einer offensichtlich verwirrten Frau erstochen worden ist.

Dieser Mann hatte eine enorme spirituelle Ausstrahlung, ich selbst habe ihn vor 18 Jahren schon als Teenager erlebt, da war er bereits ein alter Mann. Ein außergewöhnlicher Mann, der die vergangenen 65 Jahre viele Menschen spirituell berührt und gefördert hat.

Ich finde seinen Tod auf diese Weise in diesem Alter absolut außergewöhnlich, zumal er mit dem spirituellen Ereignis Weltjugendtag zusammenfällt.

Ich wäre sehr neugierig, was der Beweggrund (Plan) hinter dieser Form des Abschies ist.




Alle Antworten:



(7725)


Koinzidenz - Mord an Frere Roger (90) / Weltjugendtag


Posted from 84.151.13.4 by !!! on August 18, 2005 at 11:20:08:
In Reply to: Koinzidenz - Mord an Frere Roger (90) / Weltjugendtag posted by 9blau on August 17, 2005 at 11:07:23:


Hallo 9blau,

auch der Gründer von Taize hat sich diesen Übergang zu dem Zeitpunkt so ausgesucht im Einvernehmen mit der ausführenden Person. Wenn eine Krankheit oder ein Herzinfarkt es verursacht hätten, wäre es zwar weniger spektakulär gewesen aber das gleiche Ergebnis, ein Übergang. Aus allen diesen Beiträgen geht immer die Angst vor dem Tod hervor, den wir als etwas Schreckliches ansehen, einen Untergang, und das verursacht von der eigenen Rasse. Das ist auch normal bis den kleineren Teil der Bevölkerung der wegen engerer Kontakte die Angst verloren hat :).

Der spirituelle Lehrer kann von Drüben in jedem Falle weiter helfen wenn es sein Plan, den er sich ausgesucht hat, so vorsieht.

Was der Beweggrund im Detail ist kannst Du aber genauer über einen Kontakt erfahren. Dafür steht das Ressort in jedem Falle zur Verfügung.

Lieber Gruß :)
!!!




[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7746)


Koinzidenz - Mord an Frere Roger (90) / Weltjugendtag


Posted from 85.72.23.81 by 9blau on August 20, 2005 at 00:19:27:
In Reply to: Koinzidenz - Mord an Frere Roger (90) / Weltjugendtag posted by !!! on August 18, 2005 at 11:20:08:


Hallo !!!,

danke für Deine Antwort. Daran hatte ich auch gedacht, an einen Kontakt - ich hatte mich an das Protokoll zum Tod des Pabstes erinnert. Vielleicht hat ja jemand Lust und Interesse, ähnliches für Frere Roger zu machen...



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]