|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
www.jenseits-de.comseelen im trauma[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
(7900)
durch den Übergang/Tunnel erste Ebene und neue Realität streift die Seele die irdischen Trauma normalerweise ab. Es gibt ja viel mehr Systeme als nur dieses Universum. Seelen sehen dann von außen wie dieses Universum funktioniert, es hat eine Bühnenfunktion und ist natürlich sehr schätzenswert. Wenn es gewollt ist, dann ist es überhaupt kein Problem alle Kriege der Erde incl. dem mit Viren und Bakterien auf einmal zu beseitigen. Dann hätten wir Frieden in alle Ewigkeit, den aber gibt es ja multidimensional gesehen. Es muss sich nichts ändern, man folgt seinem inneren Bedürfnis für Erfahrungen. Manchmal sind BW-Formen insgesamt ausgestorben, weil sie ihre gesamte Inkarnation beendet hatten. Durch Meteoriten, Klimawandel etc. Nimm mal Bäume als Beispiel. Du meinst das Baumsterben wurde von xy verursacht, irgendetwas Schädigendes. Dabei haben sich die Bäume das so gewünscht und es herbeigerufen für ihren Übergang. Genauso wünschen sie sich den menschlichen Pflegekontakt, und das fühlst Du dann auch und es macht Dich glücklich. Lieber Gruß (7901)
>Inkarnieren können sie aber auch nicht mehr. --Selbstverständlich können sie noch inkarnieren. Die Erde ist doch nicht der einzige Planet in diesem grobstofflichen Universum, auf dem inkarniert werden kann. Die Seelen können auch feinstofflich in die Astralebenen (Parallelwelten) inkarnieren, und die meisten Seelen tun dies auch. Fortgeschrittenere Seelen können sogar in fremde Systeme inkarnieren, die von unserem Lichtsystem (grobstoffliches Universum, Astral- und Lichtebenen) völlig verschieden sind. Du siehst, die Schöpfung bietet viele Inkarnations-Möglichkeiten. Viele Grüße (7904)
Es ist sicherlich 100% Unmöglich auf der Erde, auf der ich lebe. Und ich denke es ist die selbe... Selbst bei dem Atombomenabwurf in Hiroschima gab es eine bis heute überlebende Zeugin, die im Keller eines Bankgebäudes etwa 200 m vom Explosionszentrum aus unglaublichen Umständen überlebt hat..neben anderen die überlebten. Warum sind denn Gier und Egoismus so schlecht ?? Sicher nicht weil das Leid genau so schlecht ist, was diejenigen fühlen, die darunter leiden... Ich denke die Antwort ist: Man schadet sich selbst damit... Denn man erliegt diesen Gefühlen nur, wenn man Angst hat.. Vielleicht ist der der nur noch Angst vorm Weltuntergang hat, schon mal einen Schritt weiter, denn er erkennt die nackte Angst hinter den Dingen die ein anderer sich noch als "gut" für ihn einredet. aber beide wissen nicht, das ihre Angst die eines Kindes ist. Aber wenn man Erwachsen werden will, dann muss man hierzuerden vorher ein Kind sein. Also hab doch einfach mal ein bissen Mitleid mit allen Menschenkindern.. jeder macht sich seine Angst selbst. lg, Martin
(7907)
ich finde deine Antwort sehr interessant.Ich habe viel im Gästebuch und im Fao gelesen.Was mir im gesammten auffällt und in einem Wort beschrieben ist "dualität".In euren Antworten finde ich auch sehr viel aus dem Buddhismus heraus.sicher ist es nicht der Buddhismus den ihr widergebt aber es kommt einiges aus dieser Lehre.Ich kann es nicht für andere Menschen beurteilen,aber für mich seid ihr, wie man in Österreich sagt,schwer in Ordnung. (7909)
> Ihr seid ein tolles Team. Ich freue mich auf jede Antwort.Seele bedeutet mir sehr viel.Sie ist ein sehr sanfter gefühlvoller Lehrmeister.Man kann von jeden lernen,Da sind oft negative Antworten wichtig um umzudenken. Danke für dein Feedback :-). Dazu möchte ich nur sagen, dass wir alle gleichzeitig Lehrer und Schüler sind. Ein guter Lehrer lernt niemals aus. Und dazu tragen alle Poster mit ihren Fragen, Ansichten und Darstellungen nicht unerheblich bei. Also auch dir und allen anderen ein Dankeschön für eure Gedanken und euer Interesse! Alles Liebe (7914)
> sicher ist es nicht der Buddhismus den ihr widergebt aber es kommt einiges aus dieser Lehre Wir versuchen, das Jenseits religionsfrei darzustellen. Wie du ja inzwischen weißt, zieht sich ein roter Faden durch alle Religionen und bestätigt das, was uns unsere Ressortguides übermittelt haben. Es ist also nicht verwunderlich, wenn man in unterschiedlichen Religionen Übereinstimmungen zur Jenseitsforschung findet - in manchen mehr, in manchen weniger. > Ein Kind aus unserer Verwandtschaft erzählte mit genauen Schilderungen,was er in seinen vorigen Leben war.Er hat auf einem Bauernhof als Knecht gearbeitet.Er wurde still belächelt.Aber ich bin sicher,dass es so gewesen ist. Kinder sind ja noch sehr medial und haben oft Erinnerungen an ihre früheren Inkarnationen. In manchen Fällen lassen sich Dinge aus diesen parallelen Leben nachprüfen, wenn es darum geht, Beweise für die Reinkarnation zu finden. > Es ist nicht von der Hand zu weisen.Ein Knabe der neu inkarniert hat wie der Budda zb. muß viele Prüfungen bestehen um zu beweisen,dass er eine Inkarnation ist. Kinder können beschreiben wo sie im vorigen Leben waren.Geht man mit ihnen zu diesen Ort stellt sich die Wahrheit heraus. Hier darf aber nicht vergessen werden, dass so ein Beweis immer nach den Plänen der beteiligten Vollseelen ausfällt und auch davon abhängt, was damit bezweckt werden soll - im höheren Sinn. Soll eine Reinkarnation auffallen, dann wird es auch diese Beweise geben. Andernfalls wird es nicht nachprüfbar sein, egal wie fest jemand behauptet, schon einmal gelebt zu haben. Liebe Grüße (7919)
Bevor man eine alte Welt neu schaffen Kann, muss man sie zerstören, damit Platz für neues da ist. Ich teile auch deine Meinung, das man von Kindern eine Menge lernen kann. Ich selbst arbeite gerade auf einer Kinderstation im Krankenhaus. Es ist einfach genial. Sie sind noch Natürlich. Das fehlt den meissten Erwachsenen. Aber Kinder sind meist in ihrer besonderen Inkarnation noch unerfahren - deshalb werden sie von den "erfahrenen" Erwachsenen oft nicht ernstgenommen. Die meißten Eltern tun dies, um ihre Kinder zu schützen, und nicht um ihnen zu schaden.. Ich selbst erhalte mir gerne meine Erinnerung an meine Kindliche Wahrnehmung. Einer meiner wichtigsten Lebensätze ist, das ich sie in diesem Leben nicht vergessen will. lg, Martin |