jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Habe eine Frage für meine Freundin...

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 195.93.60.83 by nicole on September 12, 2005 at 19:38:35:

Hallo zusammen,

meine Freundin ist spirituell veranlagt und hat mir erzählt, daß sie eines Nachts in ihrem Bett lag, sie war noch wach und hörte plötzlich schlimmes "Surren" im Ohr ( wie ein Hubschraubergeräusch! ) das immer lauter wurde! Sie wurde ans Bett heruntergedrückt und konnte in diesem Moment kaum aufstehen! Sie hatte das Gefühl, daß eine Seele in ihrem Körper eindringen wollte! Das Geräusch nahm nach kurzer Zeit wieder ab und verschwand dann.Erst dann konnte sie sich wieder bewegen und sprang aus dem Bett hinaus!
Ich muss dazu sagen, daß sie in ihrer Kindheit sehr oft Gläserrücken gemacht hat, dh sie rief einige Geister, es passierte unheimliche Dinge in ihrem Zimmer, die Karten vielen zu Boden u.v.m, sämtliche Leute kamen zu ihr, die es nicht glaubten!
Als sie mit 16 auszog, verwelkten sämtliche Blumen in ihrem Zimmer, CD´s fielen aus dem Regal u.v.m...ein Messer steckte letztendlich in der Küchentür!Ihre Mutter rief sie an und sagte, sie wolle etwas unternehmen! Ich habe es auch nicht glauben wollen aber sie ist mittlerweile 30 Jahre und würde nicht lügen, wieso auch!!

Sie kann sich eben nur dieses komisches Geräusch wie oben beschrieben nicht erklären! Sie denkt, eine Seele wollte ihren Körper besitzen! Kann das sein??Oder was hatte dies zu bedeuten?? Sie hört öfter Sxchritte in ihrer Whg, in der auch vor ihrem Einzug zwei Leute verstorben waren!

Wer kann etwas dazu sagen?

VG Nicole

Alle Antworten:

(7989)

Habe eine Frage für meine Freundin...

Posted from 195.93.60.83 by WolfgangR on September 13, 2005 at 06:24:13:
In Reply to: Habe eine Frage für meine Freundin... posted by nicole on September 12, 2005 at 19:38:35:

Haööo Nicole,

Deine Freundin ist medial und daher in der Lage, die Schwingungen der Seelen, die ständig um uns herum sind, wahrzunehmen.
Niedrig schwingende Seelen, die im Geistergürtel herumirren (Seelen, die z.b. noch nicht registriert haben, dass sie "tot" sind) fühlen sich durch Mediale angezogen und machen mit Hilfe der von Dir beschriebenen Zeichen auf sich aufmerksam.

Dabei führen sie nichts Böses im Schilde.

Wir bieten hier im Ressort die Möglichkeit, durch einen Check festzustellen, was in de Wohnung Deiner Freundin los ist und ggf. über ein Volltrancemedium den Seelen zu helfen, aus dem Geistergürtel herauszufinden.

Bitte lies das Weitere unter dem Link "http://www.jenseits-de.com/g/hsitzung.html" nach.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]