jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Hallo nach langer Zeit

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.63.32.57 by Skalonga on January 17, 2006 at 16:17:48:

Hallo zusammen

Ich hoffe es geht euch allen ganz gut. Ich habe endlich ein Internetanschluss hier in Deutschland (bin seit ca. 14 Monaten in DE). Mir geht es Gott sei Dank ganz gut. Das "nach Deutschland kommen" hat mir eigentlich gut getan. Man erlebt eine andere Phase im Leben. Und besonders wenn man so eine Entscheidung trifft und ganz alleine zu einem anderen Land geht merkt man das es auch gut für die Persönliche Reife ist.
Ich weiss auch nicht was meine Guides für Spiele mit mir spielen :) aber ein Gefühl habe ich; das meine temp. Guides sich geaendert haben - New workers at work :). Seelenreife sehe ich in der Hinsicht; das als ob eine Blinde Person immer mehr anfaengt besser zu sehen, man wird sich quasi bewusster das man lebt/existiert! :)

Auch habe ich gehört das Peters Buch bald auf dem Markt ist. Gratuliere dir herzlich Peter! Binn mal gespannt wann es in Deutschland erscheint. Ich habe bei Majersche schon nachgefragt aber es ist noch nicht erschienen.

Auch war ich in letzter Zeit etwas deprimiert weil mein Vater Prostata Krebs hatte und operiert wurde. Gott sei Dank hat er es überstanden und es würde keine Gefahr mehr bestehen. Aber trotzdem hat seine Hürde mir sehr Leid getan!

Ich freue mich aber sehr wieder hier zu sein!

Viele Grüsse nochmal an alle ;)

Skalonga

Alle Antworten:

(9044)

Hallo nach langer Zeit

Posted from 84.113.6.189 by Seele on January 17, 2006 at 16:40:21:
In Reply to: Hallo nach langer Zeit posted by Skalonga on January 17, 2006 at 16:17:48:

Hallo Skalonga!

Schön dich wieder hier zu haben :-). Du hast in der Zwischenzeit bestimmt viel erlebt und dich in jeder Hinsicht weiterentwickelt. Dass du jetzt in Deutschland lebst, hat bestimmt auch seinen Sinn und einige Umstellungen mit sich gebracht.

Durch das hier angeeignete Wissen um unsere IK-Pläne konntest du deinen Vater wohl etwas unterstützen, auch wenn es zu deinem eigenen Erleben beigetragen hat. Es freut mich, dass es deinem Vater wieder besser geht.

Was Peters Buch betrifft: Den ersten Band gibt es bereits als eBook (schau mal zum Link "Bücher". Mit dem Druck wird es noch etwas dauern, aber wir sind guter Dinge.

Liebe Grüße,

Seele :)

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(9045)

Hallo nach langer Zeit

Posted from 84.175.117.73 by Sibylle on January 17, 2006 at 16:50:03:
In Reply to: Hallo nach langer Zeit posted by Skalonga on January 17, 2006 at 16:17:48:

Hallo Skalonga,

es freut mich sehr mal wieder von Dir zu lesen und dass es Dir gut geht. :-))

Ganz liebe Grüße
Sibylle

(9046)

Hallo nach langer Zeit

Posted from 80.131.222.8 by Wolfgang Weinbrenner on January 17, 2006 at 17:41:18:

Hallo Skalonga!

Da habe ich doch ein paar Mal gedacht, was wohl der Skalonga macht, man liest ja nichts mehr von ihm.

Schön, dass Du wieder in Deutschland bist, obwohl Istanbul bestimmt auch schön ist... Vielleicht organisieren wir vom Jenseits-Team mal eine Reise in die Türkei und Du machst den Reiseführer! :)

Peters erstes Buch ist bereits als eBook erschienen -siehe Forumskopf- und das zweite folgt bald nach. Wie wäre es mit einer türkischen Übersetzung? *lach*

Viele Grüße
Wolfgang