jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Zukunftstraum oder Vision?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.251.198.13 by Barbara-Ulrike on January 18, 2006 at 01:01:44:

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mir vorgestellt, immer mehr Menschen werden mit dem Jenseitswissen vertraut und verinnerlichen es.
Dann würden diese Menschen dadurch ganz "anders" sterben.
Und friedvolles Sterben würde immer aktueller Und die Angst wäre überflüssig!
Die Sterbenen und die Angehörgen hätten eine ganz andere Basis...!
Ja und das Ende vom Lied: die Tore öffnen sich!!!!
Ob diese Vision jemals hier zu verwirklichen ist, weiss ich nicht, aber ich weiss,
dass ich meine Angst vor dem Tod völlig verloren habe, egal, wie ich ihn erlebe.(Jedenfalls zur Zeit!)
Seitdem ich diese Seiten gefunden habe, hat sich bei mir ein rasanter Bewußtsseinswandel vollzogen. Das heißt nicht, ich habe nun mehr Bewußtsein. Es
fällt eher eine Menge weg, was wie ein Nebeldunst dazwischen stand.
Ich bin hier auf einer riesigen Woge gelandet, die mich einfach mitreißt!
Wäre schön, wenn jemnad ähnliches erlebt und darüber postet!

Liebe Grüße
Barbara

Alle Antworten:

(9048)

Posted from 84.113.6.189 by Seele on January 18, 2006 at 07:55:03:
In Reply to: Zukunftstraum oder Vision? posted by Barbara-Ulrike on January 18, 2006 at 01:01:44:

Hallo Barbara!

Mit deiner Vermutung kannst du schon Recht haben. Es soll auch bereits Menschen geben, welche ihren Übergang anders als im herkömmlichen Sinn erleben werden - wie auch immer das aussehen mag.

Jeder, der in dieses Ressort geführt wird, und dessen Realität dem hier verfügbaren Jenseitswissen entspricht, wird die BW-Erweiterung so erleben, wie du es schilderst. Es ist schon so ein ähnliches Gefühl, wie endlich nachhause gekommen zu sein :-).

Liebe Grüße,

Seele :)

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(9049)

Posted from 217.247.107.250 by Lysi on January 18, 2006 at 12:26:23:
In Reply to: Zukunftstraum oder Vision? posted by Seele on January 18, 2006 at 07:55:03:

..man müßte einfach Seelen von Menschen, die um das Wissen des Jenseits in ihrer IK "bereichert" waren, nach deren Tod (per Medium) "interviewen" - sicherlich kommen solche Mensch ganz "anders" , "erwartungsvoller" in der Heimat an......eine schöne Vorstellung !

Viele Grüße :o) LYSI

(9050)

Posted from 141.113.100.23 by Christina on January 18, 2006 at 13:04:49:
In Reply to: Zukunftstraum oder Vision? posted by Lysi on January 18, 2006 at 12:26:23:

Hallo Leute,

ich habe immer schon an ein Weiterleben geglaubt, nur weiß ich es jetzt.

Ich bekomme viele Zeichen von "drüben" und der Schleier legt sich einfach immer mehr. Angst habe ich demnach eigentlich gar nicht mehr nur eher Spannung. Auch bin ich für Schwingungen viel empfänglicher geworden, sensibler eben. Es ist einfach beruhigend mehr zu ahnen und zu wissen. Schade, dass viele Leute noch keine Ahnung haben, was danach kommt.

LG Christina

(9055)

Posted from 217.251.190.117 by Barbara-Ulrike on January 19, 2006 at 19:23:28:
In Reply to: Zukunftstraum oder Vision? posted by Christina on January 18, 2006 at 13:04:49:

Hallo Ihr Lieben,

wenn ich diesen Zukunftstraum weiterspinne, wären ja dann auch nicht mehr Sanatorien
nötig!!! Auch da drüben würde sich also einiges ändern.
Ich bekomme langsam eine kleine Ahnung, was meine Freundin mit Zusammenarbeit meint.
Schönen Dank für Eure ermutigenden Postings.

Einen schönen Abend Euch allen!
Barbara