jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Kontakt

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.187.241.154 by Flower37 on January 22, 2006 at 23:41:21:

Hallo an alle.
Ich hab noch mal eine Frage.
Hatt eigentlich jeder der hier so schreibt und Fragen stellt schon einmal Kontakt zu verstorbenen freunden und Angehörigen.Weil ich hab noch nie was gespürt oder geträumt. Bei mir ist einfach nix,obwohl ich mich sehr mit dem Tod beschäftige besonders seit meine Freundin verstarb.Und Sie würde ich gerne mal wiedersehen .Ich rede immer mit Ihr so in Gedanken aber kriege nie Antworten.Ich habe vielleicht nicht diese Begabung die Ihr habt.
Alles Liebe und freut Euch das Ihr sie habt
Flower37

Alle Antworten:

• Kontakt - Seele 09:21:54 01/23/06 (4)
    • Kontakt - Flower37 12:45:43 01/23/06 (3)
      • Kontakt - Seele 13:14:35 01/23/06 (2)
        • Kontakt - Flower37 17:14:50 01/23/06 (1)
          • Kontakt - Mary 19:58:43 01/23/06 (0)

(9095)

Kontakt

Posted from 84.113.6.189 by Seele on January 23, 2006 at 09:21:54:
In Reply to: Kontakt posted by Flower37 on January 22, 2006 at 23:41:21:

Hallo Flower37!

Deine Hoffnung auf Kontakt kann ich gut verstehen. Aber es hängt wirklich nicht von deiner Begabung ab - wenn du Kontakt haben sollst, wirst du ihn mit oder ohne Begabung haben. Doch du weißt ja, dass es erstens darauf ankommt, was zwischen deiner VS und der deiner Freundin vor eurer IK abgemacht war, und zweitens auf den richtigen Zeitpunkt. So könnte ich mir durchaus vorstellen, dass du einmal ein Zeichen oder einen Kontakt erhalten wirst, wenn du gar nicht damit rechnest - und DANN genau zu dem Zeitpunkt, in dem es für dich wichtig ist und Sinn macht (aus jenseitiger Sicht).

Ich wünsche dir, dass du bald einmal ein Erlebnis mit deiner Freundin hast!

Alles Liebe,

Seele :)

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(9099)

Kontakt

Posted from 84.187.218.9 by Flower37 on January 23, 2006 at 12:45:43:
In Reply to: Kontakt posted by Seele on January 23, 2006 at 09:21:54:

Ja Klar seele das weiss ich ,ich habe aber auch Angst das ich es nicht wirklich wahrnehme wenn sich meine Freundin mal meldet.Und ich denke auch das ich es selber schuld bin,weil bin immer mit der Bibel aufgewachsen und hier lernt mann ja andere Sachen als im Religionsunterricht.Und dann zweifelt mann ja auch noch ein bischen wer hatt jetzt recht der Pfarrer oder Ihr
Alles Gute Flower37

(9100)

Kontakt

Posted from 84.113.6.189 by Seele on January 23, 2006 at 13:14:35:
In Reply to: Kontakt posted by Flower37 on January 23, 2006 at 12:45:43:

Hallo Flower37!

> ich habe aber auch Angst das ich es nicht wirklich wahrnehme wenn sich meine Freundin mal meldet.

Diese Angst ist unbegründet: Wenn es so zwischen euch abgemacht war, dann WIRST du ein Zeichen deiner Freundin wahrnehmen können bzw. sogar Kontakt zu ihr haben.

> Und ich denke auch das ich es selber schuld bin,weil bin immer mit der Bibel aufgewachsen und hier lernt mann ja andere Sachen als im Religionsunterricht.

Du bist nicht schuld, denn du führst ja nur deinen IK-Plan aus, welche deine VS so gewählt hat - auch mit der Realität der Bibel.

> Und dann zweifelt mann ja auch noch ein bischen wer hatt jetzt recht der Pfarrer oder Ihr

Zweifel sind nichts Schlimmes, denn sie führen uns auf den Weg der Suche nach Antworten. Erst wenn man diese Antworten für sich bekommen hat, hören die Zweifel auf - das kann früher oder später der Fall sein. Ja, und wer hat nun Recht? Die Antwort lautet: Beide! Denn hier geht es wieder um die unterschiedlichen Realitäten (die mitunter gar nicht so unterschiedlich sind). Du allein kannst in dir fühlen, was sich für dich besser/richtiger anhört. Das entspricht dann deiner Realität.

Liebe Grüße,

Seele :)

(9102)

Kontakt

Posted from 84.187.218.9 by Flower37 on January 23, 2006 at 17:14:50:
In Reply to: Kontakt posted by Seele on January 23, 2006 at 13:14:35:

Hallo Seele danke Du hast mir sehr viel Mut gemacht. Und ich lese hier schon lange und finde immer Du kannst einem immer sehr helfen.Natürlich können das die anderen auch(-:
Seele was ich noch sagen wollte ich glaub auch das meine Freundin mich hier hin geführt hatt,denn nach ihrem tot hab ich mich sehr mit dem Jenseit beschäftigt und dann fand ich diese Seite. Und das hatt mir sehr geholfen denn ich hatte immer Angst zu viele Fehler zumachen und dann in der Hölle zu landen.Laut mancher Religion geht das ja schnell also nicht lachen
Bis bald Flower37

(9109)

Kontakt

Posted from 84.157.209.203 by Mary on January 23, 2006 at 19:58:43:
In Reply to: Kontakt posted by Flower37 on January 23, 2006 at 17:14:50:

Liebe Flower,

hier lacht dich bestimmt keiner aus. Für dich hoffe ich, dass du weiter am Ball bleibst und dir mal alle Informationen dieses Ressorts gut durchliest. Dann kannst du für dich entscheiden was du annehmen möchtest. Und dabei solltest du gut auf deine Gefühle, deine innere Stimme hören. Sicher wird dir die Angstmacherei so manch kirchlicher Institutionen dann sehr fragwürdig vorkommen.

Alles Gute für dich und

lG
Mary