jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Ich freue mich auf den Tod

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.59.12.147 by Ramon on January 30, 2006 at 23:36:57:

Ich finde dieses Forum einfach interessant und habe schon viel gelernt. Aber ich möchte gerne wissen warum ich mich auf den Tod freue? Es gibt keinen Grund mir geht es gut und ich lebe glücklich mit meiner Mutter meinem Stiefvater und meinen 2 Brüdern. Es ist das erstre Forum wo ich vertrauen habe und meinen richtigen Namen angebe und außerdem habe ich es irgenntwie bewusst gesucht woran kann das liegen ? Ich habe ständig Angst vor blicken. Aber ich kann nix sehen weiß aber das es da ist. Manchmal kann ich Sachen hören aber ignoriere sie. Ich habe eine Weile versucht zu zu hören aber es bringt nix weil ich nichts von dem gerede verstehe. Sind es vielleicht Bootschaften die ich lernen muss zu entschlüsseln oder bin ich verrückt? Ich bin übrigens auf die minute genau geboren wo der Sohn von meinem Onkel gestorben ist. Und alle sagen ich seh ihm total ähnlich kann es was damit zu tun haben? Ich habe so viele fragen gibt es ne möglichkeit mit jemandem zu telefonieren oder mich gar mit Geistern zu unterhalten? ich möchte nicht mit Menschen reden jedenfals nicht mehr als nötig ich habe übrigens auch angst vor Augen weil ich manchmal schlimme Tagträume davon bekomme wenn ich jemandem zu tief rein schaue und mich konzentriere.

Alle Antworten:

(9194)

Posted from 84.59.12.147 by Ramon on January 31, 2006 at 00:00:11:
In Reply to: Ich freue mich auf den Tod posted by Ramon on January 30, 2006 at 23:36:57:

Ich habe gerade noch gelesen das ihr Geister die unerwünscht seit vertreiben könnt also gut ich werde mal 2 Sachen klären.
1. Hier muss ein Ortsgebundener Geist sein weil er immer an der selben Stelle huckt ich weis es weil ich ihn ganz deutlich spüre und wenn ich an diese Stelle gehe passieren merkwürdige Dinge z.B. kriege ich Angszustände die mehrere Tage dauern bitte vertreibt es oder helft mir diesen Geist los zu werden und
2. Möchte ich lernen mit Wandergeistern umzugehen da ich gerne wieder auf den Friedhof möchte zu meiner Uhroma ohne Angst zu bekommen das ne grimmige Figur den Besuch stört und mich davon jagt weil ich Angst habe. Danke schonmal im vorraus

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(9195)

Posted from 80.131.254.70 by Wolfgang Weinbrenner on January 31, 2006 at 00:44:31:
In Reply to: Ich freue mich auf den Tod posted by Ramon on January 31, 2006 at 00:00:11:

Hallo Ramon!

>Es ist das erstre Forum wo ich vertrauen habe und meinen richtigen Namen angebe und außerdem habe ich es irgenntwie bewusst gesucht woran kann das liegen ?

--Unsere Guides (Seelenführer) geben uns oft die richtigen Eingebungen. Ich rate Dir, Dich intensiv mit den im Forumskopf verlinkten FAQs und dem Wegweiser zu beschäftigen. Eventuell helfen Dir auch Peters Bücher, die ebenfalls im Forumskopf verlinkt sind.

>Möchte ich lernen mit Wandergeistern umzugehen da ich gerne wieder auf den Friedhof möchte zu meiner Uhroma ohne Angst zu bekommen das ne grimmige Figur den Besuch stört und mich davon jagt weil ich Angst habe

--Aus diesem Grunde hilft Dir die Beschäftigung mit dem in diesem Ressort angebotenen Wissen, dass Du z.B. keine Angst vor "Geistern" zu haben brauchst. Diese können Dir nämlich nichts anhaben. Bemerken sie allerdings Deine Angst, ist es für sie sehr leicht, diese Schwingung zu verstärken und Dich davonzujagen.

>Hier muss ein Ortsgebundener Geist sein weil er immer an der selben Stelle huckt ich weis es weil ich ihn ganz deutlich spüre und wenn ich an diese Stelle gehe passieren merkwürdige Dinge z.B. kriege ich Angszustände die mehrere Tage dauern bitte vertreibt es oder helft mir diesen Geist los zu werden und

--Auch in diesem Fall nutzt wahrscheinlich ein Geist Deine Ängste zu seinem Vorteil. Alles ist Schwingung und Angst ist eine starke Schwingung, von der sich ein solcher Geist "ernährt".
Aber zuerst hilft Dir eine ernsthafte Beschäftigung mit dem Wissen dieses Ressorts und dann kannst Du Caro bitten, evtl. via Medium den Geist zu entfernen.

Viele Grüße
Wolfgang

(9196)

Posted from 84.59.12.147 by Ramon on January 31, 2006 at 01:42:42:
In Reply to: Ich freue mich auf den Tod posted by Wolfgang Weinbrenner on January 31, 2006 at 00:44:31:

Ich bedanke mich für die schnelle Antwort und beginne gleich mit dem lesen.
Ich möchte hinzufügen das in meiner Familie viele Sonntagskinder geboren sind und eigenntlich viele in meiner Familie sehr viele Fähigkeiten besitzen.
Ich hätte noch eine ungeklärte frage.
Meine mutter hat mir erzählt das ich eine Aufgabe habe aber welche es ist und warum ich sie habe soll ich selbst ertkunden außerdem weiß ich von ihr das sie auch über thelepatische kräfte verfügt sie schweigt es aber tot nur ich wusste es bis jetzt wie kann ich sie davon überzeugen das es wichtig sei für sie sich damit zu beschäftigen ohne das sie angst davor hat?
Wenn ich ihr dieses Forum vorstellen würde, würde sie mein Internet kappen, denn sie ist der überzeugung das es böhse geister gibt da ich auch oft verletzungen hatte von Poltergeißtern und auch viel gläserrücken gespielt habe.
Ich werde mich bemühen diese Forum nach all meinen Antworten zu durchsuchen und mir alles durch zu lesen aber bitte entschuldigt das ich viele Fragen lieber schnell und von Personen beantwortet haben möchte da ich mir noch nicht sicher bin und neu auf diesem Gebiet.
Bevor ich aber lese und lese und doch keine Antwort finde frage ich jetzt noch einmal wie ich meine Fähigkeiten stärken kann.
Damit ihr hier nicht Ahnungslos seit Zähle ich Fähigkeiten auf die ich gerne ausbauen möchte und frage nochinmal ob es überhaupt möglich ist sie aus zu bauen.

Fähigkeiten:

Zukunftsblicke:Ich träume oft schon Dinge die dann passieren.
Wenn ich ein unwohles Gefühl habe geh ich nicht zu verabredungen oder geh erst garnicht aus dem Haus weil mich mein Gefühl noch nicht getrügt hat.
Ich weiß meißtens schon vorher wann unfäle passieren aber nur wenn ich Menschen mag bei anderen funktioniert das nicht.

Geisterunterhaltungen:
Ich höre etwas wenn ich fragen stelle oder probiere zu kommunizieren kriege ich Antworten die ich nicht verstehe ich möchte sie aber gerne verstehen aber wie?
Geisterberührungen:
Ich merke oft das ich berührt werde und es ist angenehm deswegen sag ich laut verständlich das ich es schön finde und sage auch das es schön wäre z.B. am Rücken gestreichjelt zu werden und dann spüre ich ganz deutlich wie Hände meinen Rücken streicheln können sie es spüren wenn ich sie zurück streichel denn das mache ich oft ich streichel ihre Hände

Geisterwarnungen:
Wenn ich bestimmte Orte betreten will höre ich deutlich stimmen die warnennt klingen aber
ich kann sie nicht übersetzen also akkustisch verstehen.
Es fühlt sich an als wenn ein Geist meine Hand nimmt und mich versucht aufzuhalten dort hin zu gehen einmal bin ich an einen solchen Ort gegangen an dem Tag lag ich dann auch mit einem Schädelhirntrauma im Krankenhaus weil ein Typ mir die Beine weg gezogen hat.

Angstverbreitung:
Viele meiner Freunde wollen nicht mehr bei mir schlafen weil sie angst bekommen und sagen das ich im dunklen eine andere Gestallt annehme bzw. sie meinen schatten als gruselig empfinden woran kann das liegen?
Wir haben probiert ihre verstorbenen beknnten zu rufen und sie sollten in meinen Körper gehen ich habe auch mehrmals gemerkt das sie es versuchten aber nicht geschafft haben weil ich meinen Körper nicht verlassen konnte wie schaffe ich das ?
Und wieso haben viele leute Angst vor mir wenn ich wütend bin sie sagen dann immer ich habe einen Toten Blick und eine Freundin von mir die auch Geister sieht sagt ich sei besessen wenn ich wütend bin ist das möglich?

(9197)

Posted from 195.93.60.13 by WolfgangR on January 31, 2006 at 06:17:51:
In Reply to: Ich freue mich auf den Tod posted by Ramon on January 31, 2006 at 01:42:42:

Hallo Ramon,

wie Dir mein Namensvetter schon schrieb, ist - egal was Du jetzt vorhast, ob Du Deine Medialität weiter ausbauen willst, ums sie später für Dich und für andere einsetzen zu können, oder ob Du Dich von den Seelen, die Dich stören oder ängstigen befreien willst - Grundvoraussetzung ist das Wissen um unsere wahre Heimat, das Jenseits und das Verstehen der Zusammenhänge der Schöpfung.
Von daher kann es Dir dann auch nicht erspart bleiben, Dich mit dem umfangreichen Informationsmaterial, das wir hier zusammengestellt haben, intensiv zu befassen. Dazu ist es wichtig, dass Du diese Seiten nicht einfach überfliegst oder querliest, das bringt Dir nichts und löst noch mehr Unverständnis und Fragen aus. Bitte lies der Reihe nach und fang am besten mit den FaQ an.
Wenn Du dann Verständnisfragen hast, stell sie hier im Forum, wir werden dann gerne versuchen, sie Dir zu beantworten. Aber zunächst liegt jetzt ein gutes Stück Arbeit vor Dir - wenn Du es ernst meinst.

LG Wolfgang

(9198)

Posted from 84.113.6.189 by Seele on January 31, 2006 at 08:37:17:
In Reply to: Ich freue mich auf den Tod posted by Ramon on January 31, 2006 at 01:42:42:

Hallo Ramon!

Herzlich willkommen hier im Jenseits-Ressort! Du hast ja schon ausgezeichnete Ratschläge von unseren beiden Wolfgangs erhalten, denen ich mich voll anschließen möchte. Noch eine kleine Ergänzung: Bitte lass die Finger vom Gläserrücken und versuche zunächst auch nicht, Kontakt zu den Seelen aufzunehmen. Erst wenn du dich etwas hier eingelesen und einen Überblick hast, mit welchen Seelen du es zu tun hast, würde ich an deiner Stelle eventuell eine bewusste Kontaktaufnahme versuchen. Du scheinst sehr medial zu sein und das zieht niedrig schwingende Seelen an wie ein Leuchtturm in der Nacht. Durch deine Angst verstärkst du die Schwingung, welche auf diese Seelen so anziehend wirkt. Wenn du dir hier ein Basiswissen über die Zusammenhänge innerhalb der Schöpfung angeeignet hast, kannst du auch gut einordnen, wer dir denn so seine Besuche abstattet.

Ich setze dir noch einen Link zur ersten Informationen. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit ans Forum wenden - wir sind bemüht, dir dann weiterzuhelfen.

Liebe Grüße,

Seele :)

(9199)

Posted from 84.59.1.104 by Ramon on January 31, 2006 at 09:36:11:
In Reply to: Ich freue mich auf den Tod posted by WolfgangR on January 31, 2006 at 06:17:51:

Vielen Dank vorerst werde ich keine Fragen haben denke ich.
Ich werde mich durchs Forum lesen wie ich gestern schon schrieb und mich intensive damiz beschäftigen schließlich war es immer mein Wunsch all die Dinge die passieren zu begreifen.
Auch wenn ich nicht alles verstehen werde bin ich mir sicher durch dieses Forum eine Memge Antworten zu finden dankr für eure Hilfe.

(9200)

Posted from 84.178.108.47 by Dany on January 31, 2006 at 14:44:49:
In Reply to: Ich freue mich auf den Tod posted by Ramon on January 31, 2006 at 09:36:11:

Hallo Ramon,
ich denke das wir alle eine Aufgabe hier haben, niemand ist grundlos auf dieser Erde

lg
Dany