jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Hallo liebes team und hallo Krümel

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.59.1.104 by Ramon on January 31, 2006 at 14:52:24:

Ich weiß das es vielleicht nicht gerade hier rein passt aber ich weis nicht wo ich sonst Kontakt aufnehmen kann ich würde gerne in diesem Thread Krümel ansprechen also:

Hallo Krümel ich denke das du mir ein wenig helfen kannst in dem du mir dein Wissen mit teilst ich bin bereit dir meine telefonnummer zu geben oder meinen chattnamen bei icq und msn auf jedenfall möchte ich persöhnlichen Kontakt zu jemandem weil es mir dann leichter fällt alles zu verstehen. Außerdem gibt es hier in meiner Umgebung keinen der sowas wissen will also suche ich mir die Kontakte im internet. Aber bis jetzt habe ich auch da niemanden gefunden den das Thema Jenseits interessiert außer hier im Forum.

Wie gesagt würde ich mich freuen wenn du mir weiter hilfst da es mir wichtig ist so viel wie möglich zu verstehen und unbedingt jemanden suche mit dem man über das Thema sprechen kann. Danke schonmal im vorraus.

Liebes Jenseitsteam ich wäre euch sehr verbunden, wenn krümel irgenntwie eine Nachricht hinterlasst falls ihr diesen Thread aus dem Forum löscht. Danke

Alle Antworten:

(9202)

Posted from 80.120.140.104 by Josipa on January 31, 2006 at 17:07:00:
In Reply to: Hallo liebes team und hallo Krümel posted by Ramon on January 31, 2006 at 14:52:24:

Hallo,

ich habe auch das Gefühl, dass momentan (speziell nach Weihnachten) alle Leute wieder verschlossener sind. D. h. vor Weihnachten habe ich mit viel mehr Leuten darüber sprechen können, aber jetzt unmöglich, da alle wieder voll im Leben sind und für solche nebensächlichkeiten wie das Jenseites wieder keine Nerven haben. So kommt mir das vor!
Also ich bleibe weiter drann und versuche so gut es geht immer mehr zu erfahren.

Wünsche dir auch alles Liebe und lass dich nicht unterkriegen;)

Josipa

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(9203)

Posted from 84.59.1.104 by Ramon on January 31, 2006 at 19:25:49:
In Reply to: Hallo liebes team und hallo Krümel posted by Josipa on January 31, 2006 at 17:07:00:

Danke Josipa
Ich werde mich nicht unterkriegen lassen schließlich habe ich ja erwähnt das ich glücklich bin aber es wäre mir schon lieb jemanden zum reden zu haben da ich der Meinung bin zu zweit oder vielleicht in einer Gruppe lernt man besser schneller und vor allem effektiver weil man viele Meinungen hört und viel diskutiert bzw. mehr und mehr Verständnis lernt untereinander.
Ich bin sehr Kontaktfreudig, weil ich nie eine Meinung ablehen sondern sie versuche zu verstehen und ich in mich die Lage von anderen versetze werde ich von vielen Personen sehr geschätzt ich rede auch gerne über Persöhnliche Probleme aber jetzt möchte ich mich mit jemandem über meine Probleme unterhalten.
Die zwar keine großen sind aber halt wichtig für. Anders ausgedrückt ist es ein schönes Gefühl zu helfen aber es ist jetzt an der zeit jemanden zu finden der mit mir auf einer wellenlänge ist und den dieses Thema hier interessiert.

(9222)

Posted from 84.182.111.144 by Krümel on February 01, 2006 at 09:47:01:
In Reply to: Hallo liebes team und hallo Krümel posted by Ramon on January 31, 2006 at 14:52:24:

Lieber Ramon,

vielen Dank für Dein Angebot. Aber eines muss ich sofort vorweg nehmen: lernen wirst du ganz allein müssen, das kann auch ich dir nicht abnehmen. Da müssen wir halt alle durch. Ich weiß, dass es eine ser langwierige Arbeit ist, die auch neben dem Interesse ein Stück weit Disziplin erfordert. Ich kann dir wirklich nur Peters Buch ans Herz legen. Es lässt sich für ein E-Book erstaunlich leicht lesen, es ist sehr verständlich und die Beispiele sind wirklich beeindruckend. So gute Bücher hätte ich mal während meines Studiums haben müssen, dann hätte ich bestimmt auch mehr davon gelesen *g*.

Du bist ja schon sehr aktiv hier im Forum. Lies dich eine Weile ein, lass uns ein paar Themen auch schon hier klären (wo auch die Profis sind, und du weißt ja sicher schon wie lieb und engagiert alle hier sind). Vergiss nicht, dass auch ich noch Schüler bin, auch wenn ich schon viel gelesen habe. Wenn wir dann immer noch Interesse haben, können wir uns wirklich gern mal im ICQ treffen. Oh man, ich war seit Ewigkeiten nicht mehr im ICQ *symbolischstaubabpust* :).

Sei lieb gegrüßt

Krümel