jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Wegweiser

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.59.1.104 by Ramon on January 31, 2006 at 21:33:48:

Also da ich zur zeit noch im Wegweiser unterwegs bin wollte ich mal was dazu los werden. Erst war der Wegweiser mit den ganzen geposteten sachen sehr verwirrend aber um es mal zu verdeutlichen ist doch der Wegweiser dazu da um zu verstehen welchen Weg ich im Leben gehen soll oder nicht? In dem einen Thread wo es darum ging das es im Leben Möglich ist seine eigene Realität zu schaffen ist genau meine Meinung aufgetreten ich bin ehrlich ich habe noch kein Buch über so eine Sache gelesen aber schon immer fest gestellt was ich glaube geschiet auch. Ist das nun richtig oder falsch eurer Ansicht nach? Ich werde zwar bei meiner Meinung bleiben aber bin bereit sie zu ändern sofern für mich eine bessere logischere Antwort gefunden wurde.

Damit ihr wisst was ich meine hier der Link:

Beitrag Nr. 1668

Alle Antworten:

• Wegweiser - Wolfgang Weinbrenner 00:33:35 02/01/06 (2)

(9214)

Wegweiser

Posted from 80.131.252.212 by Wolfgang Weinbrenner on February 01, 2006 at 00:33:35:
In Reply to: Wegweiser posted by Ramon on January 31, 2006 at 21:33:48:

Hallo Ramon!

>ist doch der Wegweiser dazu da um zu verstehen welchen Weg ich im Leben gehen soll oder nicht?
>aber schon immer fest gestellt was ich glaube geschiet auch.

--Wenn Du im Wegweiser gelesen hast, dann hast Du bestimmt auch gelesen, dass jede Seele vor ihrer Inkarnation einen Lebensplan gestaltet. Dieser beinhaltet vor allem die hochemotionalen Punkte wie Partnerschaften, Krankheiten, Berufswahl. Außerdem planen wir während des Schlafs zusammen mit unseren Guides den kommenden Tagesablauf. Wenn bisher das geschehen ist, was Du geglaubt hast, dann hast Du noch einen sehr guten -unbewussten-Zugang zu Deiner Überseele, die Lebens- und Tagesplan kennt.

>Erst war der Wegweiser mit den ganzen geposteten sachen sehr verwirrend

--Ich empfehle Dir Peters erstes Buch, das Du im Forumskopf verlinkt findest. Peters zweites Buch wird bald erscheinen. In diesem Büchern ist das Wissen des Wegweisers komprimiert und sehr verständlich dargestellt.

Viele Grüße
Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(9220)

Wegweiser

Posted from 84.59.1.104 by Ramon on February 01, 2006 at 00:47:56:
In Reply to: Wegweiser posted by Wolfgang Weinbrenner on February 01, 2006 at 00:33:35:

Ich werde den Tipp befolgen aber für diesen thraed sage ich in dem Sinne erst einmal

!!!closet!!!

Danke für eure Bemühungen ich rechne sie euch hoch an !!!

(9221)

Wegweiser

Posted from 84.59.1.104 by Ramon on February 01, 2006 at 00:51:57:
In Reply to: Wegweiser posted by Ramon on February 01, 2006 at 00:47:56:

Achso übrigens ist mir der Name Peter Kirchner aufgefallen bei den Büchern Mensch zufälle gibt es *g*
Meine Erdkundelehrerin heißt auch Kirchner *g*

Wollte ich nur MAL LOS WERDEN ALSO BRAUCHT HIER DRAUF KEINER MEHR ANTWORTEN !!!