jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

bitte schnellll antworten !!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.59.1.104 by Ramon on January 31, 2006 at 23:36:35:

Also ich weiß ich sollte noch keinen Kontakt aufnehmen nun habe ich ein Textdokument geöffnet und geschrieben bist du mein guid ??
Und es kahm eine Antwort: Nein !!!
danach kahm nix mehr sollte ich sowas erstmal lieber sein lassen ? weil es mich aber nicht beämgstigt kann ja nix weiter passieren oder doch ?

Alle Antworten:

(9216)

Posted from 84.113.6.189 by Seele on February 01, 2006 at 00:00:16:
In Reply to: bitte schnellll antworten !!!! posted by Ramon on January 31, 2006 at 23:36:35:

Hallo Ramon!

> danach kahm nix mehr sollte ich sowas erstmal lieber sein lassen ?

Ja, warte doch ab, bis du mehr über die Zusammenhänge weißt.

> weil es mich aber nicht beämgstigt kann ja nix weiter passieren oder doch ?

Schau, es gibt sogenannte Foppgeister - Seelen, welche sich einen Spaß mit dir erlauben. Sie geben sich zunächst sehr freundlich, damit du Vertrauen zu ihnen fasst, und danach ärgern sie dich. Es ist wie mit dem Gläserrücken: Solange du nicht weißt, wen du da kontaktierst, lass lieber die Finger davon. Du hast ja selbst im Diskussionsforum geschrieben, dass dieses Sch...spiel keine gute Idee ist. Egal ob Gläserrücken, Pendeln oder andere Hilfsmittel - diese Kontakte sind für jemanden, der noch zu wenig Kenntnisse über das Jenseits hat, nicht zu empfehlen.

Liebe Grüße,

Seele :)

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(9217)

Posted from 84.59.1.104 by Ramon on February 01, 2006 at 00:11:42:
In Reply to: bitte schnellll antworten !!!! posted by Seele on February 01, 2006 at 00:00:16:

Vielen lieben dank in Zukunft werde ich so etwas bestimmt nicht mehr machen kann es sein das er sie oder was auch immer sich nochmals meldet ? weil es an der Tür geklopft hat aber ich habe nicht reagiert weil es mich nicht interessiert war das richtig so ? Jedenfalls bin ich so lange ich nicht psysisch angegriffen werden kann Angstlos und ich glaube so lange ich keine Angst habe passiert mir nix.
Danke nochmals und ich verspreche auch wenn ich hier nix versprechen muss (is aber besser weil ich versprechen immer halte) die Finger von Nachrichten zu lassen !!!

(9218)

Posted from 84.59.1.104 by Ramon on February 01, 2006 at 00:12:58:
In Reply to: bitte schnellll antworten !!!! posted by Ramon on February 01, 2006 at 00:11:42:

Verbesserung ich meinet so lange ich nicht physisch also mein Körper nicht angegriffen werden kann

(9219)

Posted from 84.59.1.104 by Ramon on February 01, 2006 at 00:44:38:
In Reply to: bitte schnellll antworten !!!! posted by Ramon on February 01, 2006 at 00:12:58:

Meine Fragen haben sich erledigt *peinlicherweise* habe ich sie mir bei ruhigem nachdenken selbst beantworten können als ich mich durchs Forum gewühlt habe bin bald mit der Einführung im ww fertig *freu* gefällt mir von poist zu post besser.
Ich habe ein gutes gefühl ja ich glaube sogar daran das ich eines der weißesten mediale werden kann wenn ich mich genug anstrenge und alles lerne, denn ich habe das feste verlangen danach ein gutes Medium zu werden und auch schon seit meiner Geburt das bedürfniss irgenntwas in die richtung psyschologie oder irgenntetwas was mit Menschen oder Geister zu tun hat zu machen. Alles in allem werden wir uns alle noch in ein paar Jahren sprechen und ich werde mich dann nochmals ganz herzlich für die Begegnung mit diesem Forum bedanken.