jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Keine Hilfe

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.187.140.187 by Elfenzauber on February 01, 2006 at 11:57:41:

hallo !

ich habe schon mehrmals ins jenseitsforum posten wollen , leider werden nun meine postings überprüft und fragen die ich habe , bekomm ich nicht beantwortet , weil sie nicht ins forum gestellt werden .
momentan bekomm ich keine hilfe , das ich so im jensseitsforum nicht weiterarbeiten kann für wirklich wichtige fragen die nun täglich auftauchen , weil der admin sie nicht reinstellt . so komm ich nicht weiter , auch wenn ich täglich hier lese , aber meine fragen nicht beantwortet werden , die ich zur zeit hier nicht zu finden sind , die antworten die ich benötige . schade und traurig zugleich .
gruss elfenzauber

Alle Antworten:

(9224)

Keine Hilfe

Posted from 84.59.0.192 by Ramon on February 01, 2006 at 12:05:29:
In Reply to: Keine Hilfe posted by Elfenzauber on February 01, 2006 at 11:57:41:

Ich habe gestern auch noch was gepostet was mich interessiert hat aber es ist nicht im Forum.

Aber du must bedenken das die Admins auch ne pause brauchen sie können ja nicht ständig nur beantworten beantworten und nochmals beantworten.

Ich bin zwar kein Admin aber sage dir sei nicht sauer und probier es doch einfach später nochmal dann kriegst du bestimmt ne Antwort.

Seit 3 Tagen bin ich in diesem Forum und habe bis jetzt alles beantwortet bekommen es wäre nicht gut wenn die Personen die hier sind jetzt vielleicht anfangen zu glauben das es keine Antworten mehr gibt, denn dann könnte es sein das das Forum vielleicht nicht so bleibt wie es ist.

Personen die vielleicht neu hier sind lesen das und kommen nicht wieder weil sie denken sie bekommen hier sowieso keine Antwort das meine ich damit.

Deswegen würde ich einfach noch ein bisschen warten und dann nochmal posten.

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(9225)

Keine Hilfe

Posted from 67.174.184.190 by Peter on February 01, 2006 at 12:33:28:
In Reply to: Keine Hilfe posted by Ramon on February 01, 2006 at 12:05:29:

Hallo ihr beiden und alle, die es betrifft:

Es wuerde euch und uns helfen, wenn ihr doch nur das Kleingedruckte in jedem Forumkopf lesen und euch auch daran halten wuerdet!

Das Allgem. Forum ist ein Frage und Antwort Forum, in dem qualifizierte Fragen gestellt und von unserem Team und fachkundigen Lesern beantwortet werden. Eure Ansichten gehoeren dort nicht rein und schon gar keine laienhaften oder esoterischen Antworten auf Postings Dritter! Dieses Ressort hat ein hohes Niveau, und unsere Leser erwarten fachkundige Antworten und kein "das weiss ich auch nicht"! Genau deshalb koennt ihr jetzt nur noch hier posten.

LG, Peter

(9226)

Keine Hilfe

Posted from 84.187.140.187 by Elfenzauber on February 01, 2006 at 13:06:16:
In Reply to: Keine Hilfe posted by Peter on February 01, 2006 at 12:33:28:

hallo peter !
das im forumskopf hab ich gelesen unter jeseitsforum . dafür hab ich mich auch entschuldigt (weil ich nicht auf das kleingedruckte geschaut habe , mein fehler )....... okay unsere ansichten gehören nicht hier rein . das habe ich verstanden . aber die frage wegen dem guide die ich stellte wurde erst garnicht reingestellt , und ich hätte gerne eine qualifizierte antwort bekommen , aber das wurde mir nicht ermöglicht .hier gehört diese frage nicht rein , es werden ja auch postings verschoben , wenn sie irgendwo falsch stehen .
ausserdem wurde mir bis heute nicht gesagt , das ich nicht mehr im jensseitsforum posten kann sondern nur noch HIER . schön das ich das erst jetzt hier erfahre . wäre nett gewesen wenn ich das früher gewusst hätte , oder DU mir das mal gesagt hättest , aber die beiträge wurden sang und klanglos einfach nicht reingesetzt und es kam keine erläuterung warum nicht . und wenn ich esoterisch wirke , dann wäre ich sicherlich nicht in diesem forum und würde hier schon seit fast 2 jahren sein , denn meine einstellung hat sich verändert , seit ich in diesem forum bin !man sollte den menschen einen chance geben und hier wird direkt abgeblockt , ohne irgendwelche worte . wie soll man sonst wissen wo man dran ist , wenn ein fachmann aus diesem forum es nicht sagt ? das finde ich nicht fair! nur sprechenden menschen kann man helfen !

aber danke für deine antwort !

lg elfenzauber

(9227)

Keine Hilfe

Posted from 217.111.48.150 by Coco on February 01, 2006 at 13:26:00:
In Reply to: Keine Hilfe posted by Elfenzauber on February 01, 2006 at 13:06:16:

Hallo Elfenzauber,

grundsätzlich teile ich deine Auffassung, dass man mit den Menschen sprechen sollte, bevor irgendwelche Aktionen erfolgen.

Dennoch bitte ich dich zu verstehen, dass wir es hier anders handhaben müssen, denn sonst ginge ein Großteil der Zeit von uns Teammitgliedern und Administratoren dafür darauf, entsprechende Hinweispostings an jeden Betreffenden zu verfassen, statt unserer eigentlichen Arbeit - der Jenseitsaufklärung/-forschung und der Hilfestellung für Trauernde - nachgehen zu können.

Aus diesem Grund hat Peter auch für alle gut leserlich den Text in den Forumskopf gesetzt ;-).

Liebe Grüße

Coco

(9228)

Keine Hilfe

Posted from 84.59.0.192 by Ramon on February 01, 2006 at 13:35:05:
In Reply to: Keine Hilfe posted by Coco on February 01, 2006 at 13:26:00:

Ich bin damit einverstanden und endschuldigung wenn ihr meinetwegen von eurer eigenntlichen Arbeit abgehalten wurdet ich werde jetzt sowieso erstmal den WW vollständig lesen und alles was bisher gepostet wurde Trotzdem muss ich gestehen das ich noch nicht mal auf die Idee gekommen bin zu lesen was da oben kleingedruckt steht. Und außerdem möchte ich schon garnicht das ihr wegen 2 Usern hier im Forum nicht weiter machen könnt da mir diese Forum sehr sehr gut gefällt und ich hier schone eine menge Antworten gefunden habe.

(9229)

Keine Hilfe

Posted from 84.187.174.74 by Elfenzauber on February 01, 2006 at 13:43:30:
In Reply to: Keine Hilfe posted by Coco on February 01, 2006 at 13:26:00:

okay coco !

will hier keinen von der arbeit abhalten und das die forschung stetig weiter geht .
das alles von eurer forschung abhält versteh ich , aber selbst meine frage nach dem guide wurde abgblockt und gesperrt . darum gehts !!!hier im öffentlichen forum werde ich das nicht posten , denn ich erwarte eine antwort vom team ......das wird mir nicht ermöglicht . das finde ich schade .
und sorry nochmal ........
und leider sind die aktionen einfach gemacht worden und wurde mir nicht mitgeteilt , das finde ich schade . der text im andern forumskopf finde ich alelrdings auch zu klein .

lg elfenzauber

(9230)

Keine Hilfe

Posted from 80.109.18.245 by Giny on February 01, 2006 at 14:44:09:
In Reply to: Keine Hilfe posted by Elfenzauber on February 01, 2006 at 13:43:30:

Liebe Elfenzauber!

Dieses Forum wird ebenso von Team betreut und ist nicht öffentlicher als das andere, also was hält Dich ab hier nochmal Deine Frage zu posten?

Alles Liebe Giny

(9231)

Keine Hilfe

Posted from 80.131.247.11 by Wolfgang Weinbrenner on February 01, 2006 at 14:56:15:
In Reply to: Keine Hilfe posted by Elfenzauber on February 01, 2006 at 13:43:30:

Hallo Elfenzauber!

>hier im öffentlichen forum werde ich das nicht posten , denn ich erwarte eine antwort vom team

--Warum willst Du die Frage hier im Diskussionsforum nicht stellen, das Team antwortet Dir doch auch hier! Falls Du unsachliche Antworten anderer Poster befürchtest, so müssen auch diese sich im Rahmen der allgemeinen Netiquette bewegen und den Regeln des Diskussionsforums wo u. a. steht: Beleidigende, intolerante oder unseriöse Beiträge werden entfernt...

Wir sind gerne bereit, Fragen, die das Jenseits betreffen, zu beantworten. Dies geschieht allerdings immer auf der Grundlage der Lehre Saras und der anderen Lehr-Guides.

Viele Grüße
Wolfgang

(9236)

Keine Hilfe

Posted from 81.63.117.195 by Bernhard on February 01, 2006 at 19:11:33:

Hallo Elfenzauber

> aber selbst meine frage nach dem guide wurde abgblockt und gesperrt . darum gehts !

Wie Peter schon schrieb, hast Du keine Schreib-Berechtigung mehr im Jenseitsforum.
Dein posting wurde deshalb also wahrscheinlich nicht gelöscht, es wurde vom System einfach gar nie angenommen.

Gruss
Bernhard