jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Die fünfte Dimension

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.184.123.240 by Ingrid on February 04, 2006 at 14:54:02:

Hallo an alle,ich hätte gerne gewusst, ob jemand von Euch das Buch "Der Aufstieg der Erde 2012 in die fünfte Dimension" gelesen hat hat und was Ihr davon haltet.
Also ich habe es gelesen und fand es sehr interessant.
Grüße
Ingrid

Alle Antworten:

(9284)

Die fünfte Dimension

Posted from 84.113.6.189 by Seele on February 04, 2006 at 15:08:42:
In Reply to: Die fünfte Dimension posted by Ingrid on February 04, 2006 at 14:54:02:

Hallo Ingrid!

Das Buch kenne ich zwar nicht, aber wenn es darin um den Maya-Kalender geht, so kannst du hier einiges dazu erfahren. Laut den Mayas soll es ab 2012 zu einer weltweiten spürbaren BW-Erweiterung kommen. Unser Ressort-Guide Sara erklärte uns dazu, dass dieses Datum nicht ganz korrekt ist und diese BW-Erweiterung bereits ab 2007 spürbar sein soll - ausgehend von der Ebene hoher Politiker.

Lese dich hier ein wenig ein, um die Zusammenhänge verstehen zu können. Ich weiß nicht, ob du hier neu bist oder schon länger mitliest. Jedenfalls findest du die FAQ und den Wegweiser im Forumskopf verlinkt. Auch Peters Bücher sind sehr zu empfehlen, da diese einfacher zu lesen sind als die Beiträge des Wegweisers. Wichtig ist es jedoch, dass du nicht querliest und nur bestimmte Stellen heraussuchst, sondern nach und nach an den Lehrstoff herangehst, da dieser aufbauend gestaltet ist. Für Fragen kannst du dich jederzeit an uns wenden.

Liebe Grüße,
Seele :)

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(9285)

Die fünfte Dimension

Posted from 217.184.123.240 by Ingrid on February 04, 2006 at 15:15:28:
In Reply to: Die fünfte Dimension posted by Seele on February 04, 2006 at 15:08:42:

Vielen Dank liebe Seele,
wo finde ich den etwas über die Bücher von Peter? Habe schon mit dem WW angefangen.Bin aber bis zu den Mayas noch nicht vorgedrungen.

(9286)

Die fünfte Dimension

Posted from 217.184.123.240 by Ingrid on February 04, 2006 at 15:21:40:
In Reply to: Die fünfte Dimension posted by Seele on February 04, 2006 at 15:08:42:

Sorry, hab die Bücher schon gefunden!!!!!!!!!!!!!!!

(9287)

Die fünfte Dimension

Posted from 84.113.6.189 by Seele on February 04, 2006 at 15:27:39:
In Reply to: Die fünfte Dimension posted by Ingrid on February 04, 2006 at 15:15:28:

Hallo Ingrid!

Du kannst mit der Suchfunktion nach den Begriffen "Maya", "2007" oder "2012" suchen. Aber du solltest auch die anderen Themen nicht vernachlässigen, da das eine zum anderen führt und es nicht sehr zielgerichtet ist, irgendein Thema isoliert zu betrachten.

Liebe Grüße,
Seele :)