jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Bibelcode

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 81.62.183.95 by Conny on February 05, 2006 at 14:06:46:

Hallo ihr Lieben! ;-)

Ich denke seit längerem - und zwar schon bevor ich auf diese Seite gestossen bin, über die nahe Zukunft nach. Die Rede von einer weltweiten Bewusstseinsveränderung, die 2007 eintreffen soll, deckt sich doch recht mit gewissen Stellen aus dem Buch "Der Bibelcode". Demnach soll es ja im Jahre 2006 zu einem atomaren Supergau kommen und ich finde die momentane Lage (Iran, Nordkorea, Eu, Usa u.s.w) auf unserer Welt, arbeitet ginau auf eine solch enorme Katastrophe hin!!! Jeden Tag spitzt sich die Sache mit dem Atomprogramm im Iran weiter zu und man redet immer weniger miteinander (Iran, Eu). Sogar der Französische Präsident drohte letzten Monat indirekt mit einem Einsatz von atomaren Waffen, wenn sein Land und/oder seine Verbündeten von gewissen Leuten terroristisch attackiert würden...Sowas setzt meiner Meinung nach die Hemmschwelle für einen Krieg mit Einsatz von Atomwaffen deutlich runter und das ist in der heutigen Zeit einfach purer Wahnsinn! Ich habe wirklich Angst. Egal ob ich das nun geplant habe oder nicht, sowas darf einfach nicht passieren! Was sagen den die Jenseitigen Lehrer dazu, die wissen bestimmt mehr! Wir wisse ja alle (jedenfalls wir hier), dass etwas vorfallen wird. Was gibt es für neue Erkenntnisse von Sara?? Sie weiss es doch!

Danke für die Antworten.

Liebe Grüsse Conny

Alle Antworten:

(9324)

Bibelcode

Posted from 85.124.86.100 by Michael on February 05, 2006 at 15:14:22:
In Reply to: Bibelcode posted by Conny on February 05, 2006 at 14:06:46:

Hallo Conny!

Bei einer Reportage bei Vox hatte ich mir das angeschaut mit dem Bibelcode. Vieles was drinnen stand ist wirklich auf den Datum genau passiert, was einst mal vobestimmt war in der Vergangenheit ist geschehen. In diesem Bibel Code stand das in Jahre 2006 wirklich zu einer Atom Katastrophe kommt, genau gesagt von denn Irakern oder Afkanistern aus. Somit greift natürlich auch Amerika ein! Wenn es einmal wirklich so weit kommen sollte kann man eh nicht`s machen! Wenn man nimmt beutet der Mensch tag für tag die Erde mehr aus, rechnet nicht mal damit das es in der Zukunft mal was passieren würde. Sei es Umweltverschmutzung, Wälder umholzen oder einen Atomkrieg einsetzen. Ich denke mal das es vielleicht vorbestimmt ist das es passiert das wir eben eines Tages nicht so viel mist auf unserer Erde machen. Es ist leider bei denn meisten Menschen so das sie erst durch schaden klug werden...

lg Michael!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(9325)

Bibelcode

Posted from 84.113.6.189 by Seele on February 05, 2006 at 15:27:37:
In Reply to: Bibelcode posted by Conny on February 05, 2006 at 14:06:46:

Hallo Conny!

> Ich habe wirklich Angst. Egal ob ich das nun geplant habe oder nicht, sowas darf einfach nicht passieren!

Genau um dieses Erleben geht es doch auch - ungeachtet dessen, ob nun eine Katastrophe eintritt oder nicht. Du erlebst die Angst davor, malst dir alle möglichen Schreckensszenarien aus und deine VS profitiert von diesen Gefühlen.

>Was sagen den die Jenseitigen Lehrer dazu, die wissen bestimmt mehr! Wir wisse ja alle (jedenfalls wir hier), dass etwas vorfallen wird. Was gibt es für neue Erkenntnisse von Sara?? Sie weiss es doch!

Selbst wenn unsere Guides mehr wissen, werden sie es nicht verraten. Sonst wäre unsere IK ja sinnlos. Wir sind ja schließlich zum Erleben hergekommen.

Gib doch mal als Suchbegriff "Bibelcode" ein und such mit der erweiterten Suchfunktion im Diskussionsforum. Dort gibt es einige Postings zu diesem Thema. Vielleicht helfen sie dir weiter.

Liebe Grüße,
Seele

(9326)

Bibelcode

Posted from 85.116.202.112 by Anton P. on February 05, 2006 at 16:40:46:
In Reply to: Bibelcode posted by Michael on February 05, 2006 at 15:14:22:

Ach Gott, Michael, was sind denn um Gottes Willen "Afkanister" ??? Du meinst sicherlich
"Afganen" ??? Ansonsten stimme ich dir zu, natürlich greift Amerika ein... ich tippe auf
März.

Ist meiner Meinung auch egal, wer wen.
Ich lese gerade "Individuum und Massenschicksale" von Roberts, passt sehr gut zum Thema.
Det Topf namens Erde kocht gerade über, und wenn es keinen Krieg geben sollte, so wird
es eine Epidemie richten. Es kann nämlich nicht so weiter gehen wie bisher, das gilt
insbesondere für die Industriestaaten. Und die Menschheit weiss das , auch wenn nur unbewusst.
Das System wird sich stabilisieren, so oder so. Es werden dabei auch sehr sehr
viele draufgehen, zum Wohle derjenigen, die sich dafür entscheiden zu bleiben.
Bloß Angst sollte man keine haben. Wir alle beteiligten, haben uns dafür entschieden
in dieser Zeit zu leben, und das sicherlich nicht ohne Grund.

(Eigentlich gehört dieser Thread in das Diskussionsforum.)

Gruß,
Anton P.

(9334)

Bibelcode

Posted from 195.93.60.9 by Azaziel on February 06, 2006 at 15:39:19:
In Reply to: Bibelcode posted by Michael on February 05, 2006 at 15:14:22:

..allerdings heißt es auch das die BW erweiterung positiv von statten gehen soll und das die Existenz auf der Erde NICHT ausgelöscht wird...

das würde einen atomaren Krieg ausschließen...

(9337)

Bibelcode

Posted from 81.63.53.93 by Bernhard on February 06, 2006 at 20:36:13:
In Reply to: Bibelcode posted by Anton P. on February 05, 2006 at 16:40:46:

> Ach Gott, Michael, was sind denn um Gottes Willen "Afkanister" ??? Du meinst sicherlich
> "Afganen" ???

Afghanen, sagt man eigentlich :)

(9338)

;) erwischt. (oT)

Posted from 85.116.202.112 by Anton P. on February 06, 2006 at 21:03:01:
In Reply to: Bibelcode posted by Bernhard on February 06, 2006 at 20:36:13:

...

(9340)

Bibelcode

Posted from 85.116.202.112 by Anton P. on February 06, 2006 at 21:33:37:
In Reply to: Bibelcode posted by Azaziel on February 06, 2006 at 15:39:19:

>>>..allerdings heißt es auch das die BW erweiterung positiv von statten gehen soll und das die Existenz auf der Erde NICHT ausgelöscht wird...

Ja so hieß es wirklich einmal. Allerdings wissen wir nicht, ob die Guides angesichts
der unglaublichen Ignoranz der 25-Prozentigen nicht bereits beschlossen haben etwas
härter durchzugreifen. So weit ich verstanden habe, schweigen die sich zu dem Thema
hartnäckig aus.
Wenn man die letzten Ereignisse beobachtet so wird meiner Meinung nach
bereits kräftig geklopft. Erdbeben im Iran vor 3 Jahren: 40.000 Tote, Tsunami im
Indischen Meer vor 2 Jahren: 300.000 Tote. Ich möchte gar nicht wissen was als nächstes
kommt. Ich beneide das Jenseits-Team um ihr unerschütterliches Wissen. Ich selbst habe
bis jetzt leider nur den Glauben, ich hoffe der ist stark genug, um das was kommt in
Würde zu "genießen" und nicht hin und her zu Laufen wie ein aufgeschrecktes Huhn, wenn es
ernst wird :) .

Gruß,
Anton.