jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Schwangerschaft u. Medialität?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.46.99.133 by Shyrin on February 10, 2006 at 23:55:08:

Schönen Abend!

Habe gelesen, dass durch eine Schwangerschaft die VS oft eine Verstärkung der Medialität erlebt.

Was ich nicht verstanden/verinnerlicht habe, weshalb die VS?
Ich denke, dass ich als TS die Medialität verstärken sollte um besseren Kontakt zu meiner VS bzw. auch Guide zu erhalten?!

Sorry, habe diesbezüglich dzt. einen Knopf im Verständnis!

Lieben Dank für eure Antworten!

Shyrin

P.S. Wie kann ich als TS die vorgesehene, planbedingte Medialität fördern?

Alle Antworten:

(9411)

Posted from 67.174.184.190 by Peter on February 11, 2006 at 02:31:54:
In Reply to: Schwangerschaft u. Medialität? posted by Shyrin on February 10, 2006 at 23:55:08:

Hallo Shyrin,

> Habe gelesen, dass durch eine Schwangerschaft die VS oft eine Verstärkung der Medialität erlebt.

ich weiss nicht, wo du das gelesen hast, aber die Mutter erlebt durch die Schwangerschaft eine BW-Erweiterung, verbunden mit einer u.U. verstaerkten Medialitaet, und nicht die VS! Die VS ist sowieso schon "medial"...

> Wie kann ich als TS die vorgesehene, planbedingte Medialität fördern?

Wenn Medialitaet in deinem Plan vorgesehen ist, dann brauchst du nichts zu tun, denn sie wird "von alleine" durchkommen, ob du willst oder nicht! :)

LG, Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(9416)

Posted from 62.46.98.57 by Shyrin on February 11, 2006 at 10:23:01:
In Reply to: Schwangerschaft u. Medialität? posted by Peter on February 11, 2006 at 02:31:54:

Danke Peter,

die Aussage stammt aus meinem Reading u. als ich es gestern noch mal gelesen hatte verstand ich diesen Satz nicht.

Dankeschön u. lieben Gruss
Shyrin

(9417)

Posted from 67.174.184.190 by Peter on February 11, 2006 at 11:36:58:
In Reply to: Schwangerschaft u. Medialität? posted by Shyrin on February 11, 2006 at 10:23:01:

Hallo Shyrin,

wir haben im Protokoll nachgeschaut, und zwar im Original und in der orthografisch korrigierten Version, die du hast. Leider handelt es sich um einen Korrekturfehler.

Die Originalzeile lautete:
"durch eine schwangerschaft nutt die vs oft eine verstärkung der medialität wied du weisst"

Richtig muss das heissen:
"durch eine schwangerschaft nutzt die VS oft eine verstärkung der medialität, wie du weisst"

Tut mir Leid, dass der Fehler passiert ist, aber die Originalprotokolle sind aufgrund der Volltrance des Mediums oft "verstuemmelt" und fuer den Korrektor schwer leserlich.

Ich hoffe, dass der Text fuer dich jetzt verstaendlich ist. Wie du siehst, bin ich im Reading nicht ueber die Aussage gestolpert, sondern habe dahingehend nachgefasst. Das heisst, ich hatte die Aussage des Guides korrekt verstanden.

LG, Peter

(9435)

Danke für die Bemühung! o.T.

Posted from 62.47.237.75 by Shyrin on February 13, 2006 at 11:25:38:
In Reply to: Schwangerschaft u. Medialität? posted by Peter on February 11, 2006 at 11:36:58:

.