jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

unheimliche Begegnung

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.181.136.200 by Agnes on February 14, 2006 at 12:18:50:

Hallo, ich habe heute Nacht eine Frau an meinem Bett stehen sehen. Sie hat auf die Wand geschaut und sich nicht bewegt o.ä. Es war nicht mein erstes Erlebnis dieser Art, aber bisher dachte ich immer, ich träume. Aber meine Augen waren weit geöffnet und ich spürte ebenfalls die Nähe dieser Frau. Sie trug einen langen Mantel und einen Zopf. Als ich das Lichte anklipste, war sie weg und mein Mann wach. Was hat das zu bedeuten? Kann mir jemand helfen??? Über eure Antworten wäre ich sehr dankbar! Viele Grüße Agnes

Alle Antworten:

(9446)

unheimliche Begegnung

Posted from 80.131.231.99 by Wolfgang Weinbrenner on February 14, 2006 at 15:22:14:
In Reply to: unheimliche Begegnung posted by Agnes on February 14, 2006 at 12:18:50:

Hallo Agnes!

Ich weiß nicht, wie weit Du Dich schon mit dem Wissen befasst hast, das in diesem Ressort angeboten wird.
Wir sind ständig von jenseitigen Seelen umgeben, denn unsere irdische Ebene und die jenseitigen Ebenen befinden sich im selben "Raum", nur auf unterschiedlichen Frequenzen. Mit unseren physischen Sinnen können wir diese Seelen nicht sehen, deswegen war sie auch weg, als Du das Licht angemacht hast, aber über Dein "drittes Auge" konntest Du sie wahrnehmen, da Du einigermaßen medial zu sein scheinst.

Diese Frau kann eine erdgebundene Seele sein oder aber auch Deine Guidin, die Dich auf diese Weise dazu bringen will, Dich intensiver mit dem Jenseitswissen zu befassen.

Viele Grüße
Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(9447)

unheimliche Begegnung

Posted from 62.181.136.200 by Agnes on February 14, 2006 at 15:47:19:
In Reply to: unheimliche Begegnung posted by Wolfgang Weinbrenner on February 14, 2006 at 15:22:14:

Hallo Wolfang, vielen herzlichen Dank für deine Antwort. Wie du bestimmt erkannt hast, bin ich nicht sonderlich bewandert auf diesem Thema, bisher hatte ich sogar richtig Angst davor. Wahrscheinlich habe ich dadurch auch alles als "Träumerei" abgetan. Gibt es eine Möglichkeit diese Medialität zu fördern und die Angst davor zu verlieren? Meinst du, die "Dame" hat mir etwas zu sagen? Viele liebe Grüße Agnes

(9448)

unheimliche Begegnung

Posted from 80.131.231.99 by Wolfgang Weinbrenner on February 14, 2006 at 18:40:48:
In Reply to: unheimliche Begegnung posted by Agnes on February 14, 2006 at 15:47:19:

Hallo Agnes!

Ich kann Dir nur raten, Dich mit dem in diesem Ressort angebotenen Wissen zu befassen, und zwar zuerst mit den FAQs, die im Forumskopf verlinkt sind und dann mit den Büchern Peters, die aus langjähriger Beschäftigung mit dem Jenseits und in Zusammenarbeit mit jenseitigen Lehr-Guides entstanden sind. Auch diese Bücher findest Du im Forumskopf. Sie haben schon vielen Menschen helfen können.

>Meinst du, die "Dame" hat mir etwas zu sagen?

--Falls Du die "Dame" noch einmal siehst, sprich sie einfach an. Aus Erfahrung wissen wir, dass die Guides meist nicht sofort antworten, aber es kann eine "Annäherung" stattfinden. Ist es eine erdgebundene Seele, wird sie wahrscheinlich nicht reagieren, da diese Seelen in ihrer "eigenen Welt" leben und z.B. Deine Realität gar nicht wahrnehmen.

Viele Grüße
Wolfgang