jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

seltsame träume

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.189.119.81 by helga on February 16, 2006 at 17:50:13:

seit langem habe ich schon seltdame träume...
icht räume dinge die noch am selben tag genauso passieren wie sie in meinen träumen waren

was ist das?
hat das jeder mal gehabt?

Alle Antworten:

(9473)

seltsame träume

Posted from 84.113.6.189 by Seele on February 16, 2006 at 17:54:25:
In Reply to: seltsame träume posted by helga on February 16, 2006 at 17:50:13:

Hallo Helga!

Jede Nacht gehen wir mit unseren Guides (geistige Führer) die Tagespläne durch. Normalerweise bleibt davon nichts im Gedächtnis zurück. In deinem Fall kannst du dich an diese nächtlichen Absprachen erinnern, wenn sie dann tagsüber eintreten.

Liebe Grüße,
Seele

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(9491)

seltsame träume

Posted from 84.187.162.76 by der ist nicht wichtig on February 17, 2006 at 18:52:59:
In Reply to: seltsame träume posted by Seele on February 16, 2006 at 17:54:25:

Hallo !

Heißt das , das der Guide mit uns eine Absprache hat( wie der Tagesplan aussieht, was wir geträumt haben ) , das wir dann am nächsten Tag diese Absprache erfahren dürfen ?
Bei mir passiert das sehr oft, das ich was träume und auch wahr wird und frage mich wieso ich auf diese Art und Weise erfahren musste , das mein Mann eine andere hat und ich am Boden zerstört bin .Aber nicht nur das sondern auch andere Dinge !
Ebenso erfuhr ich vor 4 Jahren am 15.11.2001 , im Traum das er eine andere hat und 4 Jahre später vollzog sich der Traum sogar am selben Tag das er am 15.11.2005 auszog ........... langsam frage ich mich wieso ich das alles wissen soll ?Ich habe schon viel Leid erfahren müssen und muss jetzt auch noch feststellen , das sich fast alle Träume bewahrheiten .......das ist echt nicht immer berauschend vorher alles zu wissen .Und warum muss ich ungute Gefühle haben , das was passiert und ich da keinen Einblick drin habe sondern die ganze Zeit mit diesem unguten , Gefühl rumlaufen muss , bis die Sache dann kommt und ich erst dann erfahre worum es sich ging . Das ist doch paradox , das eine dürfen wir erfahren , das andere nicht, obwohl da nicht viel unterschiede im Leid sind , sondern fast ähnlich gelagert , als wenn ich die Wahrheit träume !

Lg (eine traurige Seele, die zur Zeit nicht weiß wies weiter geht )

schönen Gruss

(9496)

seltsame träume

Posted from 84.153.122.40 by Sonnenblume on February 17, 2006 at 23:23:02:
In Reply to: seltsame träume posted by der ist nicht wichtig on February 17, 2006 at 18:52:59:

Hallo traurige Seele,

du schreibst dass du ständig mit ungutem Gefühl rumläufst bis die schlechte Sache dann kommt. Verstehe mich bitte nicht falsch, aber ich meine, damit ziehst du diese schlechten Sachen überhaupt erst zu dir.

Wenn du träumst, dann meinst du, dass dies auch eintreten MUSS, denn es ist ja schon ein paar mal passiert, dass das wahr geworden ist, was du geträumt hast. Aber es muß nicht alles war werden. Manchmal haben wir in unseren Träumen Einblick in Varianten der Zukunft, die dann nicht eintreten. Und da wir mit unseren Gedanken die Realität schaffen, ziehen wir mit der Angst zB erst die negative Variante zu uns und machen sie zur wahrscheinlichen Zukunft.

Ich meine, du musst nicht die ganze Zeit mit dem schlechten Gefühl rumlaufen. Du kannst dich auch entscheiden, die Träume anzusehen (wenn sie am Tag danach in Erinnerung treten) ohne sie zu bewerten. Das ist schwer und es erfordert etwas Übung...aber vielleicht gelingt es dir.

LG :-)

Sonnenblume

(9500)

seltsame träume

Posted from 84.187.166.227 by nicht wichtig on February 18, 2006 at 10:49:17:
In Reply to: seltsame träume posted by Sonnenblume on February 17, 2006 at 23:23:02:

hallo sonnenblume !

leider verstehst du mich falsch :-(
ich habe keinen einfluss auf meine luziden träume , noch denke ich negativ über die unguten gefühle nach die plötzlich auftauchen und irgendwann verschwinden . das ist nicht ständig ********
ich bekomme ab und zu hinweise
ich denke das ist guide gesteuert denke ich das ich manche dinge erfahren soll und manche nicht !

aber danke für deine vermutung !

lg

(9501)

seltsame träume

Posted from 84.165.82.128 by Stefanie on February 18, 2006 at 16:29:29:
In Reply to: seltsame träume posted by nicht wichtig on February 18, 2006 at 10:49:17:

Hallo lg,

vielleicht will dein Guide dich nicht unvorbereitet in Situationen gehen lassen?
Überleg mal wie du reagiert hättest ohne Vorbereitung,
die in gewisser Hinsicht dir evtl. eine Hilfe sein soll.
Wenn ich von mir ausgehe, würde ich diese Träume als Lebenshilfe sehen,
um nicht mit einem Schlag plötzlich vor vollendeten Tatsachen zu stehen.

Alles Liebe

Stefanie

(9512)

seltsame träume

Posted from 84.187.181.168 by traurige seele on February 20, 2006 at 14:15:00:
In Reply to: seltsame träume posted by Stefanie on February 18, 2006 at 16:29:29:

zitat:

Das Phänomen, das Du beschreibst, nennt man "präkognitive Träume", d.h., Deine Seele nimmt während Deines körperlichen Schlafes Einblick in die Inkarnationspläne anderer Seelen. Diese umfassen bestimmte Hürden, Schicksale und sogar das Ende der irdischen Inkarnation, den Tod.

Bei diesen präkognitiven Träumen handelt es sich von daher schon um "übesinnliche Gaben".

jetzt weiß ich bescheid !