jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Engel

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 62.181.136.200 by Agnes on February 21, 2006 at 11:24:56:

Hallo, ich nerv´ hier auch schon wieder mit "laienhaften" Fragen; ich hatte ja nun Kontakt zu einer Hellsichtigen (stand wohl im Plan :))durch vreschiedene "Verknüpfungen". Nun war ich da aufgrund des Todesahnung eines guten Freundes (anderes Posting!)und nicht wegen mir. Die Hellsichtige sah mich an und sagte, sie sehen einen Engel in mir und das sie mich schon aus anderen Leben her kennt. Was kann das bedeuten? Kann sie etwas anderes gemeint haben? Vielen Dank für eure Geduld. Agnes




Alle Antworten:

  • Engel - Giny 21:32:36 02/21/06 (0)



(9562)


Engel


Posted from 84.113.131.38 by Giny on February 21, 2006 at 21:32:36:
In Reply to: Engel posted by Agnes on February 21, 2006 at 11:24:56:


Liebe Agnes!

Durchaus verstehe ich das Du Antworten auf diese Fragen haben möchtest :-)

Doch frage ich mich, warum Du diese Fragen nicht an Ort und Stelle gefragt hast?

Wie Du ja aus den unteren Posts entnommen hast, halten wir die Dame nicht wirklich für seriös und wir können nicht ihre Aussagen in seriöse wandeln, da wir auch nicht wissen, was die Dame genau damit gemeint hat, da jedes Medium ihre eigene Symbolik verwendet. Da könnte zb. der Engel ein Guide sein usw.

Das Dich diese Frau durchaus aus einen anderen Leben kennt wäre vorstellbar, da wir meistens mit unserer Seelenfamilie inkarnieren, doch bringt Dich diese Aussage selbst auch nicht wirklich weiter.

Am besten wäre, Dich wirklich selbst in die Jenseits Thematik einzulesen, hier hast Du kostenlos die Möglichkeit dafür.

Alles Liebe Giny


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]