jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

angst

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 195.93.60.148 by amelie on February 25, 2006 at 14:41:00:

Hallo!
Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber manchmal glaube ich, dass ich verfolgt werde. Wir sind viel umgezogen. Immer habe ich das Gefühl, das dieses etwas eine weile braucht, bis es mich wieder findet. Ich kriege dann immer so ein komisches Gefühl. Auch immer abend wenn ich ins Bett gehe, hab ich das Gefühl, da ist was. Kann mir da einer Helfen? Das ist wirklich kein schönes Gefühl, ich hab wirklich angst. Danke

Alle Antworten:

• angst - WolfgangR 14:57:31 02/25/06 (1)
    • angst - Amelie 21:02:15 02/28/06 (0)

(9613)

angst

Posted from 195.93.60.148 by WolfgangR on February 25, 2006 at 14:57:31:
In Reply to: angst posted by amelie on February 25, 2006 at 14:41:00:

Hallo Amelie,

es könnte sein, dass Du sensitiv oder leicht medial bist. d.h., Du bist in der Lage, die Seelen, die ständig um uns herum sind, schwingungsmäßig wahrzunehmen.
Möglicherweise nimmst Du niedrig schwingende Seelen (das sind Seelen, die ihren Weg ins Licht noch nicht gefunden haben und die sich durch Deine Sensitivität angezogen fühlen) wahr.

Wichtig ist, dass Du absolut keine Angst zu haben brauchst. Diese Seelen werden Dir kein Leid zufügen.

Und Dir selbst würde es sehr helfen, wenn Du Deine Ängste durch Wissen überwinden lernst. Wissen über das Jenseits und die Schöpfung.
Wir beschäftigen uns hier intensiv mit der Jenseitsforschung und stellen die gewonnenen Informationen als Studienmaterial allen Interessierten zur Verfügung.

Du findest die Informationen unter den Links "FaQ" und "Wegweiser" im Forumskopf, oder Du beschäftigst Dich mit Peters Büchern (Link ebenfalls im Forumskopf - die Bücher sind etwas leichter zu lesen). Am besten fängst Du mit den FaQ an.
Da die Infos aufeinander aufbauen, bringt es wenig, querzulesen. Auch wenn es viel Zeit kostet, empfehle ich Dir, das Material der Reihe nach zu studieren. Es wird Dir viele "Aha"-Erlebnisse bescheren. Wenn Dir Dinge unklar sind, kannst Du gerne hier im Forum nachfragen; es wird stets jemand da sein, der versucht, Dir zu helfen.

Möglicherweise hilft Dir dieses Wissen bereits bei der Überwindung Deiner Ängste.

Wenn nicht, dann gibt es auch noch die Möglichkeit, über unser Ressortmedium nachsehen zu lassen, wer Dich belästigt und ggf. mit Hilfe der guides diesen Seelen den Weg aus dem Geistergürtel (so nennnen wir den "Lebensbereich", in dem sich diese Seelen aufhalten)zu weisen.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(9650)

angst

Posted from 195.93.60.148 by Amelie on February 28, 2006 at 21:02:15:
In Reply to: angst posted by WolfgangR on February 25, 2006 at 14:57:31:

Danke lieber Wolfgang! Es hilft schon ein wenig, wenn jemand sagt "du brauchst keine angst zu haben", jemand der sich damit auskennt. Ich weiß ja auch nicht warum ich so viel angst davor habe, ich glaube das liegt schon an vielen Horrorfilmen. Ich weiß ja auch nicht ob die mir was tun können, man hört so viel über böse Geister. Ich spreche ja schon manchmal mit denen und sage auch, dass sie mich in ruhe lassen sollen und das ich auch nix tue. Ich habe sowas aber auch schon seid meiner Kindheit. Kann ich dieses nicht für etwas gutes nutzen? Jetzt hab ich das Gefühl, dass grad welche, doch es sind mehr, hinter mir stehen und mitlesen. Nochmal danke für die Information, ich werd mich mal ein bischen schlau lesen.
Lieben Gruß Amelie

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]