jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Plan geändert?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.183.231.168 by Anne on February 25, 2006 at 17:28:00:

Ich hatte diese Woche einen Traum von meinem Freund. Eine Explosion hat ihn getötet und ich war todtraurig, dass er gegangen war. Im Traum erschien eine Person, die ihm sehr ähnlich sah und ich freute mich zuerst, erkannte dann aber, dass er es nicht war. Schließlich erschien mein "richtiger" Freund wieder, er hatte die Explosion überlebt.

In Wirklichkeit passierte folgendes nahe gleichzeitig:
In derselben Nacht fuhr mein Freund mit dem Auto über die Landstraße und blieb letztendlich 5 Stunden im Stau stecken, 200 Meter vor unserer Stadt. Der Grund für den Stau war ein Tanklastwagen, der explodiert war. Ich konnte es am nächsten Morgen in der Zeitung lesen und mein Freund berichtete mir auch davon. Auch sagte er, wäre er eher losgefahren, hätte er in große Schwierigkeiten geraten können. Bei der Explosion wurde wie durch ein Wunder niemand verletzt.

Was ist da passiert? Hier im Forum ist ein paar Themen weiter unten eines, das besagt, dass unsere Guides nachts mit uns die Pläne durchgehen. Wurde der Plan geändert? Sollte ihm ursprünglich etwas geschehen? Wieso träume ich davon, was ihm hätte passieren können?
Für Aufklärung wäre ich sehr dankbar!

Anne

Alle Antworten:

(9615)

Plan geändert?

Posted from 80.131.213.155 by Wolfgang Weinbrenner on February 25, 2006 at 20:24:50:
In Reply to: Plan geändert? posted by Anne on February 25, 2006 at 17:28:00:

Hallo Anne!

Eventuell hast Du im Traum eine Plan-Variante erlebt. Es ist für eine Seele durchaus möglich, eine solche Variante auf einer Parallel-Ebene "durchzuspielen", die Gefühle der Teilseele bei einem solchen Geschehen mitzuempfinden, aber auf der materiellen Ebene einen anderen Ablauf zu realisieren.

Viele Grüße
Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(9621)

Plan geändert?

Posted from 84.183.236.172 by Anne on February 26, 2006 at 11:21:18:
In Reply to: Plan geändert? posted by Wolfgang Weinbrenner on February 25, 2006 at 20:24:50:

Danke für deine Antwort Wolfgang. Welchen Zweck soll es aber erfüllen, dass gerade ich eine Planvariante gesehen habe? Hat es etwas mit der betreffenden Person zu tun? Kann ich davon ausgehen, dass er eine besondere Rolle in meinem Leben spielt, wenn mir solche Dinge offenbart werden? Es geschieht ja nichts zufällig.

Liebe Grüße
Anne

(9622)

Plan geändert?

Posted from 80.131.222.167 by Wolfgang Weinbrenner on February 26, 2006 at 14:06:25:
In Reply to: Plan geändert? posted by Anne on February 26, 2006 at 11:21:18:

Hallo Anne!

>Welchen Zweck soll es aber erfüllen, dass gerade ich eine Planvariante gesehen habe?

--Deine Vollseele wollte diese Gefühle für sich erleben.

>Hat es etwas mit der betreffenden Person zu tun? Kann ich davon ausgehen, dass er eine besondere Rolle in meinem Leben spielt, wenn mir solche Dinge offenbart werden? Es geschieht ja nichts zufällig.

--Diese Person, die Deinem Freund sehr ähnlich sah, könnte für Dich der Hinweis auf die Nicht-Realisierung der Plan-Variante auf der materiellen Ebene gewesen sein.

Aber wie du weißt, kann man in Bezug auf Träume nur Vermutungen anstellen.

Viele Grüße
Wolfgang