jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

3- fache ZS

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.138.203.17 by Christiane on February 28, 2006 at 22:32:12:

Hallo Ihr Lieben,
Habe von Caro mein Sitzungsprotokoll erhalten. Mein 1.Mann starb vor 18 Jahren.
Der 2.Mann vor 10 Monaten.
Lt Sitzungsprotokoll sind mein 1.u.2.Mann Abspaltungen einer VS,mit verschiedenen
Überseelen.
Lt Protokoll ist mir ein weiterer Mann bestimmt, ebenfalls eine Abspaltung der VS,mit der selben ÜS meines 2.Mannes. Praktisch ein Dual.
Was haltet Ihr hiervon ?
Liebe Grüsse
Christiane

Alle Antworten:

(9653)

3- fache ZS

Posted from 80.131.231.229 by Wolfgang Weinbrenner on March 01, 2006 at 00:38:35:
In Reply to: 3- fache ZS posted by Christiane on February 28, 2006 at 22:32:12:

Hallo Christiane!

>Was haltet Ihr hiervon ?

--Da hat sich die Vollseele Deiner Männer aber interessante Pläne ausgedacht! :)
Es ist schon sehr ungewöhnlich, aber warum nicht? Ein Zwillingsseelen-Erleben ist für die Vollseele immer anspruchsvoll und dient ihrer Bewusstseinserweiterung. Allerdings kannte ich eine solche Konstellation bisher auch noch nicht, habe selber eine ZS. Und normalerweise gilt das ZS-Erleben als problematisch, da Emotionen der anderen ZS mitempfunden werden können, auch körperliche Schmerzen, wie ich aus Erfahrung weiß. Im Fall "Deiner" Männer wird es wahrscheinlich "Filter" gegeben haben, sonst wäre es evtl. chaotisch geworden.

Viele Grüße
Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(9655)

3- fache ZS @ Wolfgang

Posted from 84.144.224.201 by Liquido on March 01, 2006 at 06:37:33:
In Reply to: 3- fache ZS posted by Wolfgang Weinbrenner on March 01, 2006 at 00:38:35:

Guten Morgen Christiane und Wolfgang ;o)

Du schreibst von "Zwillingsseelen", und da mich gerade dieses Thema die letzten Tage sehr beschäftigt, würde ich Dich bitten, darüber etwas mehr zu schreiben, da ich in dem Wegweiser nichts darüber gefunden habe.

Seit Jahren habe ich eine ganz starke und auch sehr problematische Beziehung zu einem Menschen, die sich mit "normal - menschlichen" Beziehungsmustern nicht erklären läßt. Vor einiger Zeit dachte ich dann sowas wie "wir sind fast wie eine Person", wir können nicht mit und nicht ohne einander, denken und fühlen das gleiche und wenn einer von uns krank ist, dann hat der andere genau das selbe und vieles mehr...

Wäre total lieb, wenn Du mir schreiben würdest, was Du darüber weißt, oder mir schreibst, woher ich mehr Informationen darüber finden kann.

Liebe Grüße
L.

(9657)

3- fache ZS @ Wolfgang

Posted from 80.109.158.55 by Kolibri on March 01, 2006 at 10:45:56:
In Reply to: 3- fache ZS @ Wolfgang posted by Liquido on March 01, 2006 at 06:37:33:

Hallo Liquido,

die ZS-Konstellation ist sehr gut in Band 2 "Erforschung der Schöpfung" beschrieben. Die Links dazu sind im Forumskopf ersichtlich.

Schöne Grüße

Kolibri

(9660)

3- fache ZS @ Wolfgang

Posted from 84.144.183.108 by Liquido on March 01, 2006 at 12:10:13:
In Reply to: 3- fache ZS @ Wolfgang posted by Kolibri on March 01, 2006 at 10:45:56:

Hallo, Kolibri!
Ich danke Dir für den Hinweis, habe gerade einmal in die Leseprobe hineingeschnuppert und gesehen, daß das Thema dort im Inhaltsverzeichnis vermerkt ist.
Mit dem eBook habe ich leider so meine Probleme (soweit ich das verstanden habe, kann man diese Bücher nicht ausdrucken). Ich bin allerdings jemand, der etwas "schwarz auf weiß in der Hand haben" muß, damit ich mit Textmarker wichtige Stellen markieren kann und meine eigenen Randnotizen machen kann. Ich neige dazu, mir Wissen auf diese Art zu erarbeiten und es fiel mir schon unglaublich schwer, den Wegweiser hier durchzuarbeiten, da ich dies immer vorm Rechner sitzend gemacht habe.
Ich hoffe sehr, daß Peters Bücher bald alle in gebundener Ausgabe erhältlich sind.

Und zum Thema "Bücherkaufen": Ihr empfehlt so viele wunderbare Bücher, die euch weitergeholfen haben. Leider sieht mein finanzieller Spielraum solche, wenn auch für mich bestimmt bedeutende, Ausgaben nicht vor und da wollte ich fragen, ob sich hier im Forum nicht so eine Art "Flohmarkt" für günstige, gebrauchte Bücher einrichten ließe? Ich wäre eine dankbare Abnehmerin!

Liebe Grüße
L.

(9666)

3- fache ZS @ Wolfgang

Posted from 80.131.235.14 by Wolfgang Weinbrenner on March 01, 2006 at 14:36:06:
In Reply to: 3- fache ZS @ Wolfgang posted by Liquido on March 01, 2006 at 06:37:33:

Hallo Liquido!

Zwillingsseelen sind Teilseelen einer Vollseele, die diese in dieselbe irdische Zeitepoche entsandt hat, z.B. meine TS und meine ZS leben jetzt "gemeinsam" Anfang des 21. Jahrhunderts.
Zwillingsseelen können jede eine eigene Überseele haben, dann kann auch jede ZS für sich ins Licht gehen oder ZSn haben eine gemeinsame Überseele, dann muss die Teilseele, die früher verstorben ist, in den Astralebenen warten, bis die andere ZS "nachkommt", damit sie gemeinsam ins Licht gehen können.

Ob dieser andere Mensch eine ZS von Dir ist, lässt sich nur über ein Guide-Reading klären. Aber auch dann hängt es vom Plan ab, ob Du es erfahren sollst. Die wenigsten ZSn wissen voneinander. Meine VS wollte wohl, dass ich es weiß. Aber es ist nicht immer toll...

Du kannst ein eBook auch für fünf Euro einen Tag ausleihen, wenn Du ein bestimmtes Kapitel lesen willst. Diese fünf Euro werden beim Kauf des eBooks angerechnet.

Viele Grüße
Wolfgang

(9667)

3- fache ZS @ Wolfgang

Posted from 80.131.235.14 by Wolfgang Weinbrenner on March 01, 2006 at 14:43:19:
In Reply to: 3- fache ZS @ Wolfgang posted by Liquido on March 01, 2006 at 12:10:13:

Hallo Liquido!

>damit ich mit Textmarker wichtige Stellen markieren kann

--Dann ist ja das ganze Buch gelb! *lach*

Viele Grüße
Wolfgang

(9668)

3- fache ZS @ Wolfgang

Posted from 84.138.203.118 by Christiane on March 01, 2006 at 15:37:53:
In Reply to: 3- fache ZS @ Wolfgang posted by Wolfgang Weinbrenner on March 01, 2006 at 14:36:06:

Hallo Wolfgang,

hier geht es nicht um meine ZS.Mein erster und zweiter Mann sind TS mit getrennter ÜS.
Im Sitzungsprotokoll mit meinen beiden Männern sagte mein 2. Mann zu Caro, er würde
noch länger auf A8 bleiben, da er auf die 3.Teilseele wartet,sie haben die selbe Überseele.
Dieser Mann würde noch in mein Leben treten. Selbst Caro war sehr überrascht.
Bisher hatte sie diese Konstellation noch nicht.
Liebe Grüsse
Christiane

(9669)

3- fache ZS @ Wolfgang

Posted from 80.131.253.164 by Wolfgang Weinbrenner on March 01, 2006 at 16:21:57:
In Reply to: 3- fache ZS @ Wolfgang posted by Christiane on March 01, 2006 at 15:37:53:

Hallo Christiane!

Ich hatte die Konstellation anhand Deiner Schilderung schon verstanden. :)
Deswegen schrieb ich auch, dass es bei den Teilseelen "Deiner" Männer mehrere "Filter" gegeben haben muss, sonst wäre es (bei ihnen) chaotisch geworden.

>Im Sitzungsprotokoll mit meinen beiden Männern sagte mein 2. Mann zu Caro, er würde
noch länger auf A8 bleiben, da er auf die 3.Teilseele wartet,sie haben die selbe Überseele.

--Siehe auch mein oberes Posting an Liquido, wo ich das ebenfalls schildere.

Viele Grüße
Wolfgang

(9671)

3- fache ZS @ Wolfgang

Posted from 84.144.203.45 by Liquido on March 01, 2006 at 19:32:10:
In Reply to: 3- fache ZS @ Wolfgang posted by Wolfgang Weinbrenner on March 01, 2006 at 14:43:19:

Hallo, Wolfgang!

--Dann ist ja das ganze Buch gelb! *lach*

*Hihihi...*...das könnte passieren ;o) *lach*

Kichernde Grüße L.

(9699)

3- fache ZS @ Wolfgang

Posted from 80.128.211.184 by Mary on March 04, 2006 at 17:26:08:
In Reply to: 3- fache ZS @ Wolfgang posted by Liquido on March 01, 2006 at 12:10:13:

Hallo Liquido,

du kannst doch viele Bücher auch bei Amazon gebraucht bestellen. Da gibt es sehr günstige Angebote.

LG
Mary