jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

"Poltergeister" an Bienchen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.72.141.229 by Alva on March 06, 2006 at 09:38:02:

Hallo Bienchen,

da ich eher neu und auch Lernende in diesem Forum bin, darf ich dir nicht im Privaten Allg. Forum antworten und so versuch ich es hier:-)

Du schreibst: UND NOCHMAL FÜR MICH: ICH BRAUCHE KEINE ANGST HABEN! ES KANN MIR NICHTS PASSIEREN! MEIN GUIDE GIBT MIR SCHUTZ!

Versuche es doch mal mit dem Satz:
Ich bin ruhig und stark! Mein Guide gibt mir Schutz und Kraft!

Wenn du dich unwohl fühlst vor dem Einschlafen, versuche doch einige male tief durchzuatmen und den oberwähnten Satz zu verinnerlichen!

Das seriöse beschäftigen mit dem Jenseits zieht sicher keine "neativen Energien oder sonst was" an.
Wenn du dich in den WW und ev. auch die Bücher von Peter reinliest, diese werden dir Kraft und Sicherheit geben und du wirst erkennen, die Informationen werden "reine Bereicherung" für dich und deine Entwicklung sein.

Ich wünsche dir alles Liebe:-)
alva

Alle Antworten:

(9709)

Posted from 82.212.48.112 by Bienchen on March 06, 2006 at 13:11:10:
In Reply to: posted by Alva on March 06, 2006 at 09:38:02:

Hallo Alva!

Das ist ein super Tipp! Der Satz ist besser als meine. Er bringt es auf den
Punkt!

Du hast recht, die Bereicherung erlebe ich auch schon und wenn ich meine Angst mal gänzlich im Griff habe, dann bestimmt noch viel intensiver!
Ich muß nun, dass was dem Verstand schon klar ist, auch ins Gefühl übertragen und denke Dein Satz wird mir da sicher helfen!

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Bienchen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(9710)

Posted from 84.72.141.229 by Alva on March 06, 2006 at 13:51:02:
In Reply to: posted by Bienchen on March 06, 2006 at 13:11:10:

Hallo Bienchen,

"wenn ich meine Angst mal gänzlich im Griff habe......",

Sorry, aber dieser Satz kommt so starr und erzwungen rüber.......muss das so "griffig" sein?
Lass es doch einfach mal geschehen:-)).....ohne alles immer im Griff zu haben!!.
Versuch's einfach mal:-)
Nimm die Tage und Nächte wie sie kommen, sprich mit deinem Guide, wie zu einem Freund oder einer Freundin, und du wirst spüren, er/sie unterstützt dich und und verleiht dir mehr Sicherheit.

Liebe Grüsse
Alva

(9711)

Posted from 82.212.48.112 by Bienchen on March 06, 2006 at 18:36:58:
In Reply to: posted by Alva on March 06, 2006 at 13:51:02:

Hallo Alva,

das sehe ich nicht so. Ich meine mit "im Griff haben", dass ich mir innerlich eine solide Grundlage schaffen muß. Aus meiner Sicht besteht diese aus meinem Wissen zu lernen und somit dahin zu entwickeln, dass ich nicht nur glaube, dass ich nun auch mit Energien zurecht komme,die nicht freundlich gesinnt sind, sondern es gefühlsmäsig WEIß. Um diesen erst gar keine Angriffsfläche zu bieten, indem sie mich gleich als "Opfer" identifizieren, da ich eben die negativen Energien selber produziere.
Ich habe ja geschrieben, dass es mir als Jugendliche mal eine Zait schlecht ging und dies auch mein Leben beeinflußt hat. Ich weiß zwar nun aus Erfahrung auch, dass ich recht schnell wieder diese Angst verloren habe. Aber damals war ich ein Schülerin, heute habe ich 2 Kinder und einen Beruf, der mich sehr fordert, ich kann nicht wie damals einfach AUSFALLEN, weil ich nur noch Angst habe!
Also will ich mich erst sicher fühlen (soweit das möglich ist) und mir gegebenenfalls Zeit lassen, bis ich meine innere Mitte (ich finde dieser Ausdruck trifft es am Besten) auch in dieser Beziehung gefunden habe.
Ich habe ja aber schon das SCHLIMMSTE :-)) hinter mir und die Kapitel über Poltergeister gelesen! Mir war schon etwas unheimlich, aber kein Vergleich zu früher! Also denke ich, bin ich auf dem besten Weg! Die Nacht war echt ok! Ich denke diese Erfahrung lehrt mich auch noch zusätzlich das ich eben KEINE Angst haben brauche.

Ich meine eine gewisse Grundlage muß einfach da sein, um die Tage und Nächte überhaupt einfach kommen zulassen,wie sie eben sind und am Ende bleibt mir sowieso nichts anderes übrig.

Vielen Dank für Dein anregendes Posting, es hat mich sehr zum Nachdenken gebracht!

Liebe Grüße,
Bienchen

(9712)

Posted from 84.72.141.229 by Alva on March 06, 2006 at 19:39:28:
In Reply to: posted by Bienchen on March 06, 2006 at 18:36:58:

Hallo Bienchen,

Durch Wissen über die Jenseitsforschung und der langsamen Verinnerlichung der Themen wird sich von alleine eine Sicherheit, und vor allem Vertrauen in dich selber und das des Jenseits, entwickeln.
Somit kannst du auch ruhiger und gelassener werden:-).
Lass dir Zeit!
Vieles ist ja in unserem Plan......aber es gibt ja auch Varianten:-)

Denke daran, wenn du bei der Arbeit ein ruhiges, sicheres Auftreten hast, für deine Kinder eine lässige Mutter bist, fühlst du dich stark und gut, und somit sind "Gute und stärkende Energien" bei dir.

Ich wünsche dir alles Gute
eine gute Nacht

liebe Grüsse
Alva

(9713)

Posted from 84.165.77.109 by Stefanie on March 06, 2006 at 20:08:49:
In Reply to: posted by Bienchen on March 06, 2006 at 18:36:58:

Hallo Bienchen,

"Ich habe ja aber schon das SCHLIMMSTE :-)) hinter mir und die Kapitel über Poltergeister gelesen! Mir war schon etwas unheimlich, aber kein Vergleich zu früher! Also denke ich, bin ich auf dem besten Weg! Die Nacht war echt ok! Ich denke diese Erfahrung lehrt mich auch noch zusätzlich das ich eben KEINE Angst haben brauche."

-freut mich sehr für dich, dass du die Poltergeister-Kapitel lesen konntest.

Alles Liebe weiterhin

Stefanie

(9716)

@ Alva :-)

Posted from 82.212.48.112 by Bienchen on March 06, 2006 at 21:35:37:
In Reply to: posted by Alva on March 06, 2006 at 19:39:28:

Liebe Alva,

viele Dank, dass Du mir so sehr beistehst! :-)

LG,
Bienchen

(9717)

@Stefanie :-)

Posted from 82.212.48.112 by Bienchen on March 06, 2006 at 21:38:56:
In Reply to: posted by Stefanie on March 06, 2006 at 20:08:49:

Hallo Stefanie,

Danke für das Lob! Ich bin auch sehr stolz auf mich! :-) *g*

Weiter geht´s...!

Liebe Grüße,
Bienchen