jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

woher kommt ATI?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 82.135.74.130 by Birgit on March 08, 2006 at 12:48:09:

HI,

Woher kommt eigentlich ATI oder wer hat es geschaffen. Es kann ja nicht aus dem Nichts entstanden sein! Auch wenn es reine Energie ist, diese muß ja irgendwo herkommen oder produziert worden sein!

Alle Antworten:

(9739)

woher kommt ATI?

Posted from 84.151.18.111 by !!! on March 08, 2006 at 14:31:21:
In Reply to: woher kommt ATI? posted by Birgit on March 08, 2006 at 12:48:09:

Hallo Birgit,

> woher kommt eigentlich ATI oder wer hat es geschaffen. Es kann ja nicht aus dem Nichts entstanden sein!

ATI ist alles was ist. Wie aus dem "Nichts" "Etwas" wird ist eine existenzielle Frage. :))

Lieber Gruß
!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(9741)

woher kommt ATI?

Posted from 84.113.6.189 by Seele on March 08, 2006 at 20:49:14:

Hallo Birgit!

Eine Gegenfrage: Was war zuerst da - die Henne oder das Ei? Die Antwort: Beides, da alles gleichzeitig existiert. Es gibt Dinge, die wir uns mit dem menschlichen Verstand nicht vorstellen können, und doch existieren sie. ATI beinhaltet ALLES, also auch das NICHTS und jedes ETWAS - außerhalb dessen gibt es nichts, sonst wäre es nicht ATI=All-There-Is.

>Auch wenn es reine Energie ist, diese muß ja irgendwo herkommen oder produziert worden sein!

Selbst wenn es so wäre, würde dann die Frage lauten: Woher kommt das, was die Energie erzeugt hat? Es ist wie mit der Ewigkeit, die nur ein Augenblick ist, der aber ewig dauert. Was war vorher, was ist nachher? Es gibt kein Vorher und Nachher - es ist alles jetzt in diesem Moment. ATI existiert jetzt - ein Davor und Danach gibt es nicht.

Alles Liebe,
Seele

(9742)

woher kommt ATI?

Posted from 212.241.87.126 by Hermann on March 08, 2006 at 23:56:20:

Hallo Birgit,

diese Frage hat mich lange beschäftigt. Speziell da aus dem Nichts nichts entstehen kann.
Derzeit haben wir einen Kosmos und vieles mehr. Ergo hat es immer etwas gegeben. Die Frage ist doch anders zu stellen, warum hat Der- oder diejenige es (Kosmos, Erde, Menschen, etc..) aktualisieriert, materialisiert?

Meine Erkenntnis, auf die Frage warum ATI oder Gott Milliarden von Galaxien geschaffen hat, gibt es nur eine Antwort und die werde ich mit meinen kleinen 3D Verständnis nicht verstehen können.

Wenn ich es dann verstehe kann ich es euch nicht mehr erklären.

Viel Spass beim Nachdenken.

HERZlichen Gruß
Hermann