jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

an Bienchen; ist nicht Angst ein Zeichen....

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.214.210.121 by Seelenheil on March 11, 2006 at 11:49:22:

hallo Bienchen, vielleicht solltest du dein Problem mal anders angehen.
WARUM hast du Angst?? Meisstens ist es ein Mangel an Selbstliebe, was auch an ein Mangel an spirituellen Wissen sein kann.

Finde heraus, was du gut kannst, was andere Menschen an dir mögen, konzentriere dich auf deine Stärken, sei achtsam alles und allem gegenüber.

Es gibt auch tolle Bücher dazu.
Morgen kann ich dir sehr gerne eine Buchempfehlung durchposten.

Du wirst sehen, wenn du dich mit den Ursachen beschäftigst, brauchst du auch keinen
Phsychater. Konnte jetzt zwar nicht alles nachvollziehen, da ich nicht alle Beiträge lese, hoffe aber, ich lag mit meiner Vermutung nicht daneben.

Herzlichst Seelenheil :-)

Alle Antworten:

(9779)

Posted from 82.212.48.112 by Bienchen on March 11, 2006 at 13:04:16:
In Reply to: an Bienchen; ist nicht Angst ein Zeichen.... posted by Seelenheil on March 11, 2006 at 11:49:22:

Hallo Seelenheil,

das Problem liegt wohl in meinem mangelden Vertrauen in mich, mit Angst richtig umzugehen. Wegen meiner schlechten Erfahrung in meiner Jugend. Das war eine sehr unangenehme Zeit, die mich beeinträchtigt hat. Das soll sich einfach nicht mehr wiederholen. Selbstliebe habe ich, ich mag mich sehr :-)). Aber Du hast schon recht, ich traue mir in dieser Beziehung einfach selbst nicht richtig. Wahrscheinlich weil, die Thematik für uns Menschen doch sehr abstrakt ist. Mit handfesten Problemen komme ich zurecht, die kann ich konkret anpacken. Also muß ich weiter lesen und verinnerlichen!

Vielen Dank für Deine liebe Anteilnahme!

LG,
Bienchen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(9780)

Posted from 62.214.210.121 by Seelenheil on March 11, 2006 at 13:50:27:
In Reply to: an Bienchen; ist nicht Angst ein Zeichen.... posted by Bienchen on March 11, 2006 at 13:04:16:

Bienchen, wir alle machen doch schlechte Erfahrungen... wozu die gut sind, das erfährst
du ja hier bestens auf dieser HP!

Aus eigenen Erfahrungen kann ich sprechen, wenn ich zusehr verstandorientiert gehandelt habe, bin ich den falschen Weg gegangen. Das führt zu Blockaden, Krankheiten , Unzufriedenheit e.t.c.
Erst durch das Jenseitswissen hier weiss ich, dass mein eigener Guide mir Zeichen mittels
Intiution gibt, nicht vom rechten Weg (also meinen Lebensplan) abzukommen.
Seitdem ich mich mehr treiben lasse, mehr auf mein Gefühl höre, verläuft alles mehr nach Plan.

Bienchen, es ist auch sehr wichtig, dass du aus deinen schlechten Erfahrungen, auch wenn es erstmals noch so schmerzhaft ist, das Gute drin siehst.
Annehmen, selbst Verantwortung für das Passierte übernehmen, nach vorne schauen und daran erstarken. Umgib dich mit Leuten, die genauso denken.
Das wird deinen Guide erfreuen und er wird dir gewiß viele noch schöne Zeiten bescheren :-)
LG Seelenheil

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]